Pro Evolution Soccer 2010

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von M@De@th, 5. Oktober 2009.

  1. M@De@th

    M@De@th
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    29
    Respekt für die Spielergesichter! DAS nenn ich mal Wiedererkennungswert.
     
  2. SebastianD

    SebastianD
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    430
    wow. da hat man klasse arbeit geleistet. Fifa ist dagegen nichts.
     
  3. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

    -Cryptic-
    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Myrtana
    Da kann EA sich ne Scheibe von abschneiden. *thumbs-up*
     
  4. Maiden. Guest

    Maiden.
    Wer ist denn der oben in der Mitte? Und ist soll das oben rechts Mertesacker sein?
    Ansonsten sehr schöne Gesichter, auch die Gesichtsanimationen sind recht gut.
     
  5. eiMerHH Guest

    eiMerHH
    Bei schweinsteiger dachte ich erst, das wäre ein Foto (die Haare na klar immernoch nicht perfekt) aber das Gesicht ist schon ziemlich stark!
    das Spiel wird sowas von gekauft!
     
  6. TheBigCheese Guest

    TheBigCheese
    @ mosQito: Serdad Tasci
     
  7. FKFlo

    FKFlo
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    3.136
    Ort:
    Weilburg
    Das Fifa für PC :)
    Fifa auf dem PC kann man ja echt mal in die Tonne kloppen!!
     
  8. Ich hoffe, dass das Spiel gut wird.
    Mir hat Fifa trotz der Lobeshymen, einfach nicht gefallen.
    Allerdings meine ich die Konsolenversion, am PC spielt es sich nicht so gut mit Freunden, wie auf dem großen Fehrnseher und dem Sofa.
     
  9. ChillOutMan91

    ChillOutMan91
    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    23
    Ja, PES wird super! Ich wart ja noch voller Hoffnung auf ein baldiges PES-Multiplayerduell mit Herrn Klinge und Herrn Graf ;)
     
  10. EnVoY

    EnVoY
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    8
    PES ist schon seit Jahren die beste Fußballsimulation und PES 2010 kann wieder ein Kracher werden. Man muss meiner Meinung nach allerdings noch einmal an der Spielerphysik arbeiten. Die Spieler sind momentan noch viel zu träge in ihren Reaktionen. Ich hoffe, dass KONAMI das in der Vollversion noch verbessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2009
  11. patertom Guest

    patertom
    da trennen fifa und pes welten aufm pc. ich frage mich wie die fifa "entwickler" so ein spiel überhaupt aufn pc bringen und auch das noch verkaufen wollen. eine frechheit, da sieht man, da geht es nur ums geld!!!!!!!EA, schade,schade!!!!!
     
  12. TheSam User

    TheSam
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    612
    Laut UK Charts verkauft es sich ja gar nicht so schlecht ^^
     
  13. Kerjo Guest

    Kerjo
    Ganz einfach, unter dem Deckmantel, dass dann nur die Spieler mit High Tech PCs Fiafa zocken können^^
    Jetzt bitte mal die Herstellerangaben von PES2010 angucken und lachen^^
     
Top