Pro Evolution Soccer 2010

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von M@De@th, 5. Oktober 2009.

  1. M@De@th

    M@De@th
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Respekt für die Spielergesichter! DAS nenn ich mal Wiedererkennungswert.
     
  2. SebastianD

    SebastianD
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    426
    wow. da hat man klasse arbeit geleistet. Fifa ist dagegen nichts.
     
  3. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

    -Cryptic-
    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.049
    Ort:
    Myrtana
    Da kann EA sich ne Scheibe von abschneiden. *thumbs-up*
     
  4. Wer ist denn der oben in der Mitte? Und ist soll das oben rechts Mertesacker sein?
    Ansonsten sehr schöne Gesichter, auch die Gesichtsanimationen sind recht gut.
     
  5. Bei schweinsteiger dachte ich erst, das wäre ein Foto (die Haare na klar immernoch nicht perfekt) aber das Gesicht ist schon ziemlich stark!
    das Spiel wird sowas von gekauft!
     
  6. @ mosQito: Serdad Tasci
     
  7. Ich hoffe, dass das Spiel gut wird.
    Mir hat Fifa trotz der Lobeshymen, einfach nicht gefallen.
    Allerdings meine ich die Konsolenversion, am PC spielt es sich nicht so gut mit Freunden, wie auf dem großen Fehrnseher und dem Sofa.
     
  8. ChillOutMan91

    ChillOutMan91
    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    23
    Ja, PES wird super! Ich wart ja noch voller Hoffnung auf ein baldiges PES-Multiplayerduell mit Herrn Klinge und Herrn Graf ;)
     
  9. EnVoY

    EnVoY
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    8
    PES ist schon seit Jahren die beste Fußballsimulation und PES 2010 kann wieder ein Kracher werden. Man muss meiner Meinung nach allerdings noch einmal an der Spielerphysik arbeiten. Die Spieler sind momentan noch viel zu träge in ihren Reaktionen. Ich hoffe, dass KONAMI das in der Vollversion noch verbessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2009
  10. da trennen fifa und pes welten aufm pc. ich frage mich wie die fifa "entwickler" so ein spiel überhaupt aufn pc bringen und auch das noch verkaufen wollen. eine frechheit, da sieht man, da geht es nur ums geld!!!!!!!EA, schade,schade!!!!!
     
  11. TheSam

    TheSam
    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    1.502
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    Gigabyte Geforce RTX 4090 Gaming OC
    Motherboard:
    MSI B550 Gaming Carbon
    RAM:
    Crucial 2x 16 GB 3600 CL 16
    Laufwerke:
    nur noch SSDs (diese Ruhe...)
    Gehäuse:
    Define R5 PCGH Edition
    Maus und Tastatur:
    Oculus Touch Controller
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Oculus Rift CV 1 / Oculus Quest 2 + 3
    Laut UK Charts verkauft es sich ja gar nicht so schlecht ^^
     
  12. Ganz einfach, unter dem Deckmantel, dass dann nur die Spieler mit High Tech PCs Fiafa zocken können^^
    Jetzt bitte mal die Herstellerangaben von PES2010 angucken und lachen^^
     
Top