Project Cars

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von readme.txt, 27. April 2015.

  1. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Vll mal besser bei Gamepro probieren :ugly:
     
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    da werd ich morgen mal nen paar runden im bmw drehen ;)

    edit: vielleicht klappts morgen, konnte gestern und heute wegen rückenschmerzen nicht fahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2015
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    ah ja, hier steppt also auch der Bär. :ugly:

    Nun ja, bei 30° Zimmertemperatur kommt zwar echtes Cockpit feeling auf, aber so richtig Laune nicht. :ugly:
     
  4. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Jo, hab deine Kommentare zwar freigeschltet, aber du bist der einzige Teilnehmer bisher. Ich denke, wer bock hat sollte eher bei dem Reddit-Wettbewerb mitfahren :D
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ich fahr noch bei denen mit, ist auch Platformübergreifend.
     
  6. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Nordschleife finde ich denkbar ungeeignet durch die schiere Länge der Strecke. Ich würde furchtbar ausrasten, wenn ich nach 6 Minuten den Karren in die Mauer werfe - was grade beim Lotus schnell mal passiert :D

    Edit: aber ich muss heute wirklich nochmal ein paar Runden fahren, das geht so nicht wies bei dem redditding grade steht https://docs.google.com/spreadsheet...dFnWbfGPPQTIbOZKftzX6jK7SI/edit#gid=930025980
    Ich glaube mein Getriebe is vollkommen falsch eingestellt für die Strecke.
     
  7. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  8. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Du bist gerade einen Platz zurück gefallen :ugly:
    https://www.reddit.com/r/pcars/comm..._competition_week_2_audi_gt3_at_mazda/ctslqbo
     
  9. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
  10. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Öhm, also da muss man recht früh bremsen, tief in die Kurven eintauchen und dann sanft aufs Gas, dann geht das. :ugly:

    Hab dann mal die Einstellungen vom Führenden genommen, allerdings Bremse auf 90% und 60% vorne. Damit kann man definitiv schneller, bekomme es aber gerade nicht sauber zusammen und lande bei 0.001 besser :ugly:
     
  11. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    bleibe also beim Fazit: Ich komme mit dem Wagen einfach nicht klar. :D
     
  12. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Nochmal ein Versuch:

    Bekommen wir vielleicht 5-6 Leute für son Zeitfahren zusammen? Ich denke Erbsenzähler ist schonmal dabei, Jag vermutlich auch?
     
  13. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Bin auch dabei
     
  14. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Aufgrund des umwerfenden Feedbacks hier (auf den Thread im Spieleforum bezogen, daher hab ich diesen Beitrag kopiert) haben Erbse und ich uns quasi via Twitter besprochen (was darin endete, dass ich zunächst die Nordschleife im M3 GT3 vorschrieb. Überraschenderweise ist die aber zu lang, und jeder Fehler endet darin, dass man 8 Minuten lang fährt um dann den neuen Versuch zu starten).

    Nun fahren wir im 190E EVO auf Hockenheim National.

    Meine erste Zeit: https://www.youtube.com/watch?v=C4AfM0lSalA
    1:36:220

    Schön, dass du dabei bist, hohesZeh! :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
  15. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Sind Einstellungen vorgegeben?
     
  16. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Nope, Setup ist frei einstellbar, aus Zeitmangel bin ich meine Zeit allerdings mit default-einstellungen gefahren
     
  17. hohesZeh

    hohesZeh
    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    1.734
    Alles unter 1:40 ist für mich schon top. Bin nur mit dem controller unterwegs.
     
  18. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
Top