ProSieben Stream

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fairy, 27. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallöchen,

    ich hab mal ne Frag, die sollte mir dann auch gleich mein Problem lösen. Folgendes. Ich wohne in Stuttgart da gibt es DVB-T. So einen Receiver habe ich auch. Allerdings habe ich keine Satelitenanlage und kein Kabel. Die Privaten Sender Sat 1 RTL und ProSieben empfange ich leider nicht. So hat wer ne ahnung ob es da online live Streams gibt von diesen Sendern. So wie z.b. bei 9live oder so...ich find im ganzen netz nich und ich befürchte das es auch nix gibt. OnlineTv hat das auch net drin...ich würd so gerne mal wieder tvtotal und desperates housewives angucken oder navy cis...aber geht halt leider net :(
     
  2. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Gibts nicht. Du kannst aber über www.onlinetvrecorder.com die Sendungen wenigstens aufnehmen lassen.
     
  3. Cramxy Achtung Ironie User 453

    Cramxy
    Registriert seit:
    22. Februar 2000
    Beiträge:
    4.063
    +++ Nutze ich unter anderem für DAS4 und Dr. House weil den muss ich immer 2 mal gucken. :yes:
     
  4. Pro7 bietet von vielen Sendungen Mitschnitte an (ohne Werbung). Von den Serien und Filmen natürlich nicht. ;)
     
  5. RonnyGee

    RonnyGee
    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Frankfurt
    Gibt schon genügend Live Streams für die Sender. Wenn möglich , guck dir die Sendungen einfach direkt auf der Senderseite an. Pro7 zum Beispiel hat da viel im Angebot. Wenn du aber direkt live gucken willst, kenne ich die Seite

    da hab ich drüber mit der Frau GZSZ geschaut, sie muss das natürlich direkt beim Release verfolgen .:spinner:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2018
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.620
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Der Thread ist 10 Jahre alt. Daher ist hier zu und der Link entfernt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top