Rennsims 16V

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von The Fragile, 22. September 2016.

  1. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Zumindest für den BMW gibt es zwei von SMS vorgefertigte Setups "Loose" und "Stable". Standardmäßig ist das erste eingestellt und damit kann man nicht wirklich auf Watkins Glen fahren. Mit dem stabileren Standardsetup läuft es aber schon viel besser. Vielleicht schaust du einfach mal danach.
     
  2. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Bei den Zeiten war das ja klar :ugly:
     
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja klar, nicht umsonst fahren die Jungs ja auch bei den "Weltzeiten" weit vorne mit. Mir geht es nur darum, dass ich das Lenkrad nicht mal angucken darf, wenn ich auf der Bremse bin und das macht er ja quasi ständig.

    Die Setups sind quasi für alle Autos und alle Strecken vorgefertigt. Von SMS ist das normalerweise dafür gedacht, dass die Leute mit Pad mit dem Stable fahren und die mit Lenkrad mit dem Losse. Ich fahre im Prinzip immer zuerst mit dem Stable um die Strecke kennenzulernen, wenn ich sie nicht eh schon auswendig kenne und ansonsten eben um mich an schnelle Zeiten ranzutasten.

    Wie gesagt, ich bin ja auch mit dem Camaro klargekommen und das war ja dann schon eher eine der übleren Heckschleudern. Aber der war wenigstens berechenbar. Beim BMW und Mercedes muss ich dermaßen vorsichtig sein, dass ich extrem viel Zeit verliere und wie man sanft einlenkt weiß ich ja auch. Ich werde aber nochmal schauen, ob das nicht doch irgendwie über das Setup auszugleichen ist.
     
  4. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Also ich würde auch vermuten, dass das in erster Linie ne Frage des Setups ist. Und ich bin mir nicht sicher, dass du eines der Setups hattest, mit denen ich die hier geposteten Zeiten gefahren bin. Du hast am Montag ja noch geschrieben, dass du zunächst lieber den Nissan gefahren bist, weil der stabiler liegt - als ich gestern vom Mercedes auf den Nissan gewechselt bin, hatte ich mit dem massive Probleme und wurde auch regelmäßig vom Arsch überholt. Erst nach kleineren Änderungen am Setup, deutlicher Rückverlegung der Bremspunkte und einer Fahrweise, bei der ich mir vorgestellt habe, ich hätte ein schlafendes Kind auf dem Rücksitz das ich nicht wecken will (:ugly:), gings dann.^^
    Probier mal mein aktuelles Setup mit dem Mercedes - das ist eigentlich das von Tiki, aber mit kleineren Anpassungen, da mir Tikis Setup auch etwas Probleme bereitet hat. Spontan fällt mir ein, dass ich die Bremsbalance leicht nach vorn verlegt und das ABS auf 85% hochgedreht habe.

    Ansonsten hab ich ein ganz gutes Gefühl entwickelt, wieviel Bremskraft und Lenkwinkel ich dem Auto zumuten kann, ohne dass es zickig wird. Wenn du mein Video genau anschaust, siehst du auch, dass ich auf der Bremse nur leicht lenke und wenn ich richtig einschlage bin ich schon wieder von der Bremse runter.
    Ich hab jetzt natürlich nicht gesehen, wie du so fährst, aber evtl. musst du einfach mal versuchen, dich den optimalen Bremspunkten von unten zu nähern und dich somit langsam ans Limit bewegen. Beim Nissan hab ich ja gemerkt, wie fatal zu spätes Bremsen bei diesen Karren ist.
    Der Spruch "wer später bremst ist länger schnell" ist letztendlich halt doch nur ein dummer Spruch. :D :ugly:

    EDIT:
    ok, hab das Video selbst nochmal geschaut. Jo, ich lenke teilweise schon etwas mehr auf der Bremse ein, als gedacht. Naja, probier einfach mal mein Setup und wenn das nicht hilft, versuche mal ein klein wenig früher zu bremsen. :yes:


    Ich fasse das mal als Kompliment auf. Danke. :ugly:
    Allerdings bin ich mit der Runde nicht zufrieden. Sektor 3 war alles andere als perfekt und vor allem die vorletzte Kurve bin ich sehr scheiße gefahren und hab da wohl gut Zeit liegen lassen. Die Schikane (also Anfang Sektor 2) hab ich aber sehr gut erwischt, die Kurve danach leider nicht ganz optimal. Und mit Sektor 1 bin ich prinzipiell zwar happy, hab in der darauf folgenden Runde da aber ganze 2 Zehntel gefunden - nur wollte ich dann mal wieder zu viel... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    So, 1:58.221 mit dem Mercedes und dem Setup von Ike.
    [​IMG]

    Das fährt sich so ja viel stabiler und endlich mal normal. Dass der Wagen ein wenig dazu neigt auf der Bremse das Heck zu verlieren, ist ja in Ordnung, aber nicht so, wie es vorher war. Ganz interessant zu sehen, wo ich die Zeit auf dich verliere. Also eigentlich überall :wahn:, aber die Schikane ist schon außergewöhnlich. Beim Anbremsen habe ich so ca. 0,5 Sekunden Rückstand und nach der Schikane 1,2 Sekunden. :ugly: Dafür war ich tatsächlich in der vorletzten Kurve schneller als du, aber da sagtest du ja auch, dass du da Zeit liegen lassen hast.
     
  6. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    1:57:239 mit dem Mercedes.

    Ike kannst du dein Setup mal zusammenfassen? Aber bitte diesmal ins Detail, bei der Laguna Seca Challenge hast du mich bei meiner Frage etwas im Regen stehen lassen :achja:
    Dinge wie Radiator runter, tank leer und weiche Reifen sind mir klar, geht eher um Einstellungen die vllt. das Heck etwas entspannter machen (Gerade in Kurve 1 und in der 3. letzten.

    [​IMG]
     
  7. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Das lag vermutlich daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt schlicht nichts anderes am Setup verändert hatte und ich danach mit Tikis Setups gefahren bin. :ugly:

    Mein Setup vom Montag, mit dem ich ne hohe 1:55er Zeit gefahren bin, sah so aus:
    Loose Setup als Basis, Radiator 0%, Brake Ducts auf 25%, Engine Braking auf 7, ABS auf 85%.

    Mein aktuelles Setup hab ich ja von Tiki übernommen und dann noch ein bissl was geändert. Da ich nicht weiß, was Tiki gemacht hat, müsste ich Screenshots vom Setup machen und hochladen. Von mir aus kann ich das nachher mal machen.
    Ich behaupte aber mal, dass meine gestrige Verbesserung nicht oder nur geringfügig vom Setup abhing, sondern in erster Linie von besserem Fahren.^^

    EDIT:
    hab jetzt erst "weiche Reifen" in deinem Post gelesen...
    Lass die Einstellung besser auf "automatic by weather", denn es ist nicht immer ganz klar, welche Reifen nun die besten sind. Wir hatten vor zwei, drei Wochen schonmal die Diskussion darüber, dass in anderen Rennserien als der F1 nicht immer von "weicher = schneller, weil mehr Grip" auszugehen ist. Wie gut die jeweiligen Reifen funktionieren, hängt wohl auch stark von der Außen- und Asphalttemperatur ab. Grade z.B. bei GT3s gilt: bei Temperaturen unter 15-20°C, ist weich besser, darüber hart. Wie sich das jetzt bei diesen alten DTM-Karren verhält, weiß ich nicht, aber das Spiel sucht üblicherweise den richtigen Pneu aus. Es gab da kurz nach Release mal eine ausführliche und informative Diskussion im offiziellen Forum, an der sich auch der Handling QA Lead beteiligt hatte.


    @Gausor:
    freut mich, dass es jetzt besser klappt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  8. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Hatte die Diskussion bzgl. der Reifen schon mal mitbekommen. Grundsätzlich merke ich für mich dass softe Reifen eindeutig weniger zum rutschen neigen. Sobald ich automatisch auswähle quietschen die Reifen deutlich schneller und ich rutsche mehr. Deshalb nehme ich jetzt immer weich.

    Screens brauch ich keine, deine Beschreibung reicht im Grunde schon, werde ich nachher mal testen, danke!
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    @Ike Weißt du, mit wie viel FPS du fährst? Bei PS3 und XBOX sind es ja "feste" 30.
     
  10. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    *schieb*
    Weiß da niemand was dazu?
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Nee, tut mir leid, soweit habe ich die Karriere noch nicht gespielt, wegen der wenig konstanten KI. Schau vielleicht mal im offiziellen Forum nach. http://forum.projectcarsgame.com/forum.php
     
  12. MP_BlackJack

    MP_BlackJack
    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    Hab beide Ginetta Serien gefahren (Junior und GT5) und war in keinem einzigen Rennen in der Box. Die KI hat auch nie einen Boxenstopp eingelegt. Denke daher das die angezeigte Info falsch ist.

    @Ike: Die Hotlap ist ja mal krass. Bei dir sieht es so aus, als wäre der Wagen total ruhig und easy zu fahren. Wenn ich so die Kurven so aggressiv nehme wie du, gerät der Mercedes bei mir ins schleudern. Vlt. sollte ich mal deine Setup klauen :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  13. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    In pcars 1 war es ein bekannter Bug dass die ki trotz Pflichtstop regelmäßig durchgefahren ist.

    Meinst du Project Cars 2? Das ist auf 360 und ps3 doch gar nicht erschienen. Auf der one und ps4 läuft es mit dynamischer fps meistens zwischen 40 und 50.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  14. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab es jetzt einfach mal ausprobiert und musste auch keinen Stop machen. Scheint also entweder ein Bug oder ne falsche Beschreibung in den Regeln zu sein.
     
  15. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Zeiten sind drin und morgen komme ich dann auch zum fahren :D
     
    knusperzwieback und philsen gefällt das.
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Hab mich vertan. Ich meinte natürlich PS4 und XBOX One. :D
    Ich frage, weil es ja manchmal das Problem bei solchen Spielen gibt, dass die Zeit im Spiel nicht mit der Echtzeit zusammenhängt, sondern abhängig von der Framerate ist. Das bedeutet natürlich nicht, dass bei 60 FPS doppelt so viel Zeit vergeht, wie bei 30 FPS, aber da kann es unterschiede geben, wenn das System nicht entsprechend ausgelegt ist.
     
  17. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Kannst meine neue gleich dazupacken :wahn:

    1:56,663

    Bild kommt, sobald PC2 meine Zeiten aktualisiert hat. Gefahren wird immer noch der M3 :yes:

    €: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  18. MP_BlackJack

    MP_BlackJack
    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    So, hab dann auch nochmal eine neue Zeit abzugeben. Hab mal die Setup für den Mercedes von Ike getestet. Im Prinzip ist die gut, aber es ist mir nach wie vor schleierhaft wie du damit so schnell bist in den Kurven. Musste die für mich etwas anpassen, damit ich nicht permanent in der Schikane eine Pirouette mache. Dann waren aber auf einmal konstant bessere Zeiten drin. Meine beste Zeit war eine: 1:57.093

    Ein bisschen Potential habe ich noch, vor allem im ersten und zweiten Sektor sind für mich bestimmt noch 0,5 Sekunden drin. Nur müsste man dafür in der Lage sein diese Sektoren in der gleichen Runde gut zu fahren :mally:

    [​IMG]
     
  19. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Jetzt sind also meine FPS schuld. :ugly:
    Nope, ich weiß gerade nicht, wieviel FPS ich so ca. habe. Ich wage allerdings schwer zu bezweifeln, dass es derlei Probleme in den aktuellen Racing Sims noch gibt. Da gäbs nen schönen Shitstorm, wenn sowas rauskäme. :D
     
  20. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja genau! IHR ALLE cheatet mit niedrigen FPS und nur ICH, der eigentlich der BESTE FAHRER DER WELT ist, fährt mit anständigen FPS und ist daher mindestens 8 SEKUNDEN SCHNELLER als ihr ALLE ZUSAMMEN!!! :teach:

    Zuletzt gab es das glaube ich Online bei F1 2013. Da wurde es doch hitzig diskutiert. Ansonsten habe ich darüber aber auch nichts mehr gehört. Ich habe nur vorhin mal VSync ausgestellt, mit dem ich feste 60 FPS habe und hatte dann so 80 - 90 FPS mit etwas niedrigeren Settings und hatte bei zwei Versuchen, die ich gegen meinen eigenen Ghost gefahren bin das Gefühl, leicht vorne zu liegen, lag dann aber in der Endabrechnung dahinter und zwar 2 - 3 Zehntel, obwohl ich mir relativ sicher bin, dass ich den Ghost noch im Rückspiegel rumzuckeln sah, also quasi in meinem Auto drin.

    Und das ist somit der UNUMSTÖßLICHE BEWEIS, sozusagen DIE ABSOLUTE WAHRHEIT, weil ICH, DER EIGENTLICH BESTE FAHRER DER WELT, das bei EINEM EINZIGEN TEST so GEFÜHLT WAHRGENOMMEN habe! :teach:

    Und um es nochmals zu unterstreichen:

    :teach:
    ____
     
  21. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    :D

    Ich kann dir jetzt sagen: ich hab rund 80 FPS in Watkins Glen, mit Ausreißern nach oben bis 90 und nach unten bis 75, die meiste Zeit aber 80 +/-2.^^
    Was sagt uns das jetzt? :ugly:
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Dann sind es halt nur 6 SEKUNDEN! :teach:
     
  23. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    4.294
    Ok, also Grafik runterstellen, die 144Hz meines Monitors mal ausnutzen UND NOCH NE EVEN MORE AWESOME AND TOTALLY UNFUCKINGBELIEVABLE ZEIT RAUSHAUEN!

    https://www.youtube.com/watch?v=PwhV9CJpOiM

    :ugly:



    PS: du weißt, dass das "Jetzt sind also meine FPS schuld." Spaß war, oder? :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
    Gausor gefällt das.
  24. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Und auch die Zeiten sind drin.
    ISRTV hat übrigens sein GT Sport Review online:
    https://www.youtube.com/watch?v=QAiumRUyy2g

    Und schon mal die Frage hier in die Runde: Hätte jemand im Dezember / Januar interesse eine Fanatec SCL Elite Wheelbase (für PC und XBone) mit dem CSL Elite P1 Wheel (für PC und PS4) zu übernehmen? Wheel wäre dann neu, Wheelbase hat eine Rechnung vom 30.12.2016
    Preisvorstellung läge bei 350 Euro für bedes zusammen (150 Euro unter Neupreis).
    Spiele momentan mit dem Gedanken mir für GT Sport die PS4 Wheelbase von Fanatec zu holen und meine "alte" Wheelbase zu verkaufen, da ich das BMW GT2 Rim habe bräuchte ich auch das PS4 Rim nicht.
     
  25. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Habe gestern nach dem Zeitfahren mal die Karriere weitergespielt. Das erste Rennen in der GT3 Klasse war dann Oschersleben A.
    Leider hat dieses erste Rennen mir direkt wieder die Motivation genommen, die Karriere ist einfach nur schlecht. Da beginnt man bei bewölkten Verhältnissen und 2! Runden vor Schluss ändert sich das Wetter auf Schnee!. Das ganze hat zur Folge dass das Fahrzeug unfahrbar wird, die Gegner fahren allerdings stumpf weiter ihre Rundenzeiten. Einen Reifenwechsel hat natürlich keiner nötig außer mir. Allerdings kostet der mich dann logischerweise 30 Sekunden, weshalb ich zwangsweise ab der vorletzten Runde immer etliche Positionen verliere.

    Habe dann versucht mit Allwetterreifen zu starten, allerdings werden meine Rundenzeiten dadurch so beeinflußt dass die KI mir ab Runde 1 am Heck klebt. Sobald der Schnee einsetzt ist auch damit das Fahren fast unmöglich.

    :wut:
     
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Interessant, was Fanatec da macht. Die aktuelle Wheelbase ist nur für PC und XBOX kompatibel. Hat man aber die "neue" Wheelbase, die es ja nur zusammen mit dem PS4 Lenkrad gibt, kann man sie zur XBOX kompatibel machen, wenn man ein XBOX Lenkrad aufsetzt. Am ehesten, trotz noch fehlender PS4 würde ich da auch eher die "neuere" Wheelbase nehmen, da Microsoft exklusive Titel dann ja eh auch für den PC kommen und maximal GT noch das Spiel wäre, das es nicht auf PC gibt.

    Im Grunde genommen ist die Karriere nicht spielbar. Im Prinzip sind auch Rennen gegen die KI mit Wetterwechsel nicht spielbar, wenn man, ich sage mal ein zufriedenstellendes Rennerlebnis haben möchte. Ich habe schon mal gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass das schwer ist, so viele Autos bzw. Klassen auf so vielen Strecken und verschiedensten Wetterbedingungen sinnvoll zu programmieren, aber in der Form wie es ist, kannst du es eigentlich nicht offiziell veröffentlichen.

    Ich bin wirklich froh, dass wir hier diese Hotlap Challenge gestartet haben, sonst würde ich das Spiel sicher kaum anfassen zur Zeit. Ich denke, ich werde mich wieder etwas mehr meiner F1 2017 Karriere widmen, denn da macht der Singleplayer echt Spaß, auch wenn mir das Fahren der Boliden nicht so viel Spaß macht wie z.B. ein GT3 in PCARS2.
     
  27. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Die CSL Wheelbase die ich habe ist zuerst rausgekommen, da hatte Fanatec noch ordentlich ärger mit Sony (nachdem Sony ohne Vorankündigung die Clubsport Wheelbases inkompatibel gemacht hat).
     
  28. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe kann man bei F1 2017 auch endlich wieder die klassischen F1 Autos Fahren. Fährt man dann auf Wunsch auch auf klassischen Strecken? Oder bleiben die Strecken die selben egal welche F1 Epoche man wählt?
     
  29. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Die Strecken bleiben die gleichen, in der Karriere fährt man die Klassiker auch nur in "Einladungsrennen". Außerdem ist das Fahrverhalten z.B. eines MP 4/4 sehr komisch wenn man ihn aus Assetto Corsa oder Automobilista gewohnt ist.
     
    Gausor und knusperzwieback gefällt das.
  30. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Der von mir gefahrene M3 ist aber kein E90 sondern ein E30 :teach:

    :wahn:
     
  31. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Meine Zeit stimmt nicht, bin langsamer
    1:57:239 ist die korrekte Zeit
    @aggressive sheep sollte sich die nochmal ganz genau anschauen, da steht dann morgen was anderes :tdv:

    edit: Bild ist auch nicht richtig, mir scheint du hast MP_BlackJack und mich verwechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  32. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Ich bin stets bereit zu kontern :yes:

    Eine 1:55er Zeit sollte bei mir auch noch drin sein :yes:
     
  33. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Ich poste meine Bestzeit dann Sonntag 23:59 :feier:
     
    Smooth1980 gefällt das.
  34. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Dann lege ich jetzt einfach noch ein wenig vor :wahn:

    €: und da wir beide auf der PS4 spielen, sehe ich deine Zeiten auch vor 23:59 Uhr :ugly:²
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  35. MP_BlackJack

    MP_BlackJack
    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    26
    1:56.506 :fs:

    [​IMG]

    Muss sagen, bislang ist das die beste Zeitchallenge. Autos und Strecke bringen extrem viel Laune!
     
    Smooth1980 gefällt das.
  36. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    So ein Mist, habe ich nicht bedacht. Aber eine 1:56:xxx ist auch das höchste der Gefühle mehr hole ich nicht mehr raus.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  37. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Mhhh Kaspersky hat grade meine Pcars2.exe gelöscht weil sie sich verdächtig verhält. Löscht der die einfach der traut sich was. :D
     
  38. Dondy

    Dondy
    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    337
    2:00.019 mit dem Mercedes.
    Bin nun das erste mal mit der Rift gefahren :bet:

    [​IMG]
     
    Smooth1980 gefällt das.
  39. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    1:56.417

    [​IMG]
     
  40. Tiki

    Tiki
    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.547
Top