Rennsims 16V

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von The Fragile, 22. September 2016.

  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Also die PC2-Demo wie befürchtet: Casual. Wenn man noch etwas am FF rumspielt, würde es vielleicht gehen, aber man spürt das Auto eben nicht wie in den Rennsims.
    Sound top, Grafik top, KI oje, Steuerung/Physik wie gesagt so lala, ich habe immer das Gefühl eine Deadzone zu haben, obwohl die auf 0 steht.

    Ich würde es mir eigentlich höchstens für die Kampagne holen, aber die KI versagt ja genauso wie in den Videos. :no:
     
  2. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    So, hab mal ne Zeit vorgegeben. Vermutlich keine gute. Hab in Deutschland nen Zuschauer und in Wales nen Baum überfahren. :( :ugly:
     
  3. ChrisCross91

    ChrisCross91
    Registriert seit:
    14. Mai 2015
    Beiträge:
    265
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit 8GB GTX 1080
    RAM:
    16 GB DDR4 G.Skill
    Monitor:
    27" & 34" Curved Widescreen
  4. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Da schau ich nicht rein. :teach:

    Aber die hier ist für alle offen, wenns also juckt, nur zu. :ugly:
     
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Der arme Baum. :(

    Wissen wir, du hast es ja selbst erkannt. :ugly:
     
  6. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Und viele der Dirt Fahrer schauen hier nicht rein. Läuft. :ugly:
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Die Dirt-Spiele würde ich auch nicht in die Sim-Ecke packen. :D
     
  8. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Der ist einfach auf die Strecke gerannt. :(
    Aber hier ists viel gemütlicher. :( :ugly:
    Tjo, ich glaub Dirt Rally ist da der ausreißer der noch am ehesten dahin passt. :ugly:
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :ugly: Dann hat er es nicht anders verdient. :)

    Stimmt.
    Ich bin vorhin der Liga beigetreten und werde nach dem Mittagessen etwas fahren, habe ja noch eine Woche Zeit. :ugly:
     
  10. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Pass da in Wales auf. Sonst passiert dir das auch. :ugly:

    Schon gesehen, meine Zeit gleich mal zerstört. Hätt ich nich grad gegessen und wär müde, würd ich mich nochmal dran machen. Ne Woche hab ich eingestellt, weils am fairsten schien. 3 Stunden wär blöd. :ugly:
     
  11. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Jo, würde auch sagen dass Dirt Rally hier rein gehört. Wüsste keine Rally-Sim der letzten Jahre, die so fordernd war wie das Game.
    Wobei ich eh ein bescheidener Fahrer bin. Kann aber trotzdem an kaum einem Rennspiel vorbei gehen, weils einfach zu viel Spaß macht.

    PC2 mit per Zufall eingestellten, wechselden Wetterbedingungen und dann im Lieblingsauto über die Nordschleife. Sooo geil. :)
     
    Helli gefällt das.
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Und die KI in der Demo ist schon speziell verbessert für die Strecken. Die Kampagne kann man spielen, wenn man sich damit arrangiert, vor jedem Rennen zu testen, wie man die KI auf der Strecke und mit den Bedingungen einstellen sollte, damit sie ähnlich stark wie auf der Strecke zuvor sind. Das ist von Strecke zu Strecke, von Auto zu Auto und von Wetter zu Wetter fast komplett unterschiedlich. Und nein, es liegt nicht daran, dass man auf manchen Strecken eben besser oder schlechter ist. Wenn ich auf Strecke A ungefähr gleichschnell bin, dann kann ich auf Strecke B, bei identischen Fahrzeugen, nicht 3 Sekunden langsamer sein, obwohl ich auch die Strecke kenne. Und wenn Wetterwechsel kommen wird es völlig undurchsichtig, wer wann einen Vorteil hat. Man hat nie das Gefühl, dass man in den Wechselphasen des Wetters die gleichen Bedingungen wie die KI hat.

    Dazu kommen natürlich die Startphasen, die entweder mit Massencrash ablaufen, oder als Ringelpietz mit Anfassen vonstatten gehen.

    Eine perfekte KI hat kein Rennspiel und selbst mein heißgeliebtes TOCA2 war ja am Ende nur eine Gummiband-Mogelpackung, aber was SMS da mit PCars1 und 2 abliefert ist einfach nur schlecht.
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ok. :ugly:

    Ich habe gedacht ich war zu langsam, da ich sehr vorsichtig vorgegangen bin. :ugly:
    Nee die eine Woche ist gut.
    Kann man denn seine Zeit noch mal verbessern?


    RBR müsste immer noch von der Community geupdatet werden und sollte damit immer noch die realistischste Rally-Erfahrung bieten. Dirt Rally macht aber einfach nur Laune. :yes:

    Die Nordi = überall geil. :D
     
  14. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Du bist auch der Einzige in meiner Steam-Friendlist, der davon abrät.
    Was man halt so in den Videos von der KI sieht (Stau nach Start in engen Kurven usw.) zeigt sich tatsächlich auch in der Demo.
    Hinzu kommt das, was ich schon vor Wochen in den Videos gesehen habe - die komische Steuerung, so richtig direkt wirkt das nicht und für mich auch nicht realistisch.

    In der Demo habe ich noch nichts gefunden, wo man die Stärke der KI festlegen kann. So geht man immer in Runde 1 in Führung und die Gegner kommen nicht mehr hinterher.
     
  15. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Ich hab mal WRC 7 irgendwo gelesen, aber selber hab ichs nicht probiert. Und sonst, wie Helli schon sagte, Richard Burns Rally wird immer noch gemoddet. Aber sonst ist da in der Tat nicht viel. :Yes:
    Ich hoffe. Wenn nicht, dann weiß ich schon wer nicht gewinnt. :ugly: Vielleicht war der 131 Abarth nicht die beste option.
    Ich glaub die Rennen sollen von einfach bis schwer sein,Huracan einfach, das in der mitte mittel und Ferrari im Regen schwer. Aber ich schau nochmal nach, bin mir nicht sicher.
     
  16. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Wenn wir zu zweit in der Liga bleiben, wirst du immerhin mindestens Zweiter. Immer. :ugly:

    Ja stimmt, 1 Stern, 2 Sterne, 3 Sterne. Lächerlich.
     
  17. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Ist nicht so, als wär ichs nicht gewohnt. :(

    Ah, genau hab nochmal die News gelesen. Aber im Menü stehts ja.
     
  18. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Kann man in der Vollversion alles wunderbar anpassen. So kann ich mir als Noob auch wunderbar spannende Rennen mit der KI liefern.
    Nen Pro fährt da vielleicht auf jeder Schwierigkeit davon, wer weiß.
    Aber du hast eh mit PC2 abgeschlossen wenn ich hier so lese. Ist halt einfach nicht dein Ding, also lass es und fahre weiter was dir Spaß macht. ;)
     
  19. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Okay, mann kann nochmal an dem Even teilnehmen. Dafür muss man aber die alte Zeit löschen und nochmal alles neu fahren. :parzival:
     
  20. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    War ein Fehler noch ein 2 Stunden Rennen nach Dirt Rally dran zu hängen. Bins nicht mal mehr gewohnt 90 Minuten durch zu halten. :no: :ugly:
     
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    rF2? :D
     
  22. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Japp, wieder Enduracers Mod auf Silverstone. Schön in den Sonnenuntergang hinein. :user:
     
    Helli gefällt das.
  23. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    https://www.youtube.com/watch?v=0hmVa0-o7Ms

    Ich wollt mal AMD's ReLive testen. Kann mich noch an Fraps damals erinnern und wie das immer saumäßig geruckelt hat beim aufnehmen. Aber das frisst ja alles gar keine Leistung mehr. Ich werd alt. :( :ugly:
     
    Helli und Gausor gefällt das.
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Gestern Abend noch auf YT gesehen. :ugly:
    Ich teste heute auch noch die Endu-Mod.

    Gestern mit einer GT3-Mod auf Zandvoort gefahren.
    Nicht die offizielle (http://store.steampowered.com/itemstore/365960/detail/1001/), sondern aus dem Workshop (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=809355570).
    Man fühlt sich halt sofort heimisch bei der Physik. Zandvoort das letzte Mal vor 5-7 Jahren gefahren, aber man konnte direkt auf Angriff gehen.
    KI funktioniert auch bestens.
     
  25. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Die GT3 World Series ist top. Fahr ich auch gerne. Dazu pack ich noch ganz gern den GT500 Nissan. Kommt ein ganz wenig Super GT feeling auf.:D
    KI ist echt überraschend gut. Im Falle der Enduracers mod merk ich das oft. Ne KI die aktiv ihre Position gegen dich verteidigt und blockt hab ich selten gesehen. Das erinnert mich jedes Mal an unsere Saison mit dem 3er. Auf Portimao hast du die Tür genauso zu gemacht. :topmodel:

    €: Die offiziellen GT3 sind auch top. Ich hab mir die Corvette geholt.
     
  26. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Auf Portimao hatte ich auch 3 to Zusatzgewicht dabei. :bse: :ugly:
    Wie schalte ich denn das Hud/die Bedienleiste in den Replays aus (also nicht die Live-Replays, sondern die in den Optionen)?
     
  27. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Helli gefällt das.
  28. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Und trotzdem fiel es mir schwer zu überholen. Genau wie gegen die rF2 KI. :ugly:
    Enter. Bei der Belegung der Tasten hat sich nicht viel verändert.
    Nur zu. :D
     
    Smooth1980 gefällt das.
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :leuchte:
    Ja, ich drücke auf Anhieb auch noch die richtigen Tasten wenn es um Virtual Mirror, TC, Kameras usw. geht.
    Das werde ich mit ins Grab nehmen. :D
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Am Montag ab 19:30 Uhr fährt die Abgefahren Community ein Rennen in rfactor 2 mit der Formula Renault in Paortimao. Ich kann das nur jedem empfehlen, der gerne im vernünftigen Rahmen Online Rennen fahren möchte. Und von der Leistungsstärke ist da auch fast alles dabei, außer die Crashkiddies, die trifft man da nicht an.

    Da wird regelmäßig in Assetto Corsa, Race Room und rfactor2 gefahren. Auch Automobilista ist ab und zu dabei und Project Cars auch. Die Rennen haben meist 30 Minuten Training, 30 Minuten Qualifikation und dann 30 - 40 Minuten Rennen.

    Dass das so gesittet und wirklich gut abläuft liegt auch daran, dass sich da ein gemeinnütziger, eingetragener Verein gegründet hat, der das gut organisiert und mit dem Dookie, der den Abgefahren YouTube Kanal betreibt, quasi einen echt netten, normalen und vernünftigen Vorsitzenden hat. Um an den Rennen teilzunehmen muss man sich allerdings bei der Abgefahren Community anmelden. Und da ich nicht in Verdacht geraten möchte, hier Werbung zu betreiben, lasse ich jegliche Verlinkung mal weg.
     
  31. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Da bin ich leider beim Bowling (spiele im Verein), aber kann man sich ja mal merken, danke.
     
  32. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Ich hätt kein Problem damit, selber wieder nen Server auf zu machen. Aber in rF2 bekomm ich die Fehlermeldung, das ich keine Mods installiert hab und Assetto zeigt mir auch nen Fehler an. :ugly:
     
  33. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Du und einen Server erstellen war schon immer so ein Ding. :ugly:
     
  34. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Wohl wahr. Aber immerhin hatten wir was. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  35. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Hat jemand eine Idee, wo ich ein paar Beispiele für FFB-Settings des G29 für Raceroom herbekomme? :hmm:

    Habe mal im offiziellen Forum und bei Google nachgesehen, aber da finde ich nur eins. Danach habe ich es mal eingestellt, aber da reißt es einem auf der Geraden fast das Lenkrad aus den Händen :ugly:
     
  36. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    http://www.racedepartment.com/ ist immer eine gute Adresse für sowas.
     
  37. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
    Gausor und Helli gefällt das.
  38. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    Stargaze und Helli gefällt das.
  39. Koji Dipl. Platzwart

    Koji
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    35.134
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070 Super Trinity Black Edition
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-F Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo 3600 CL16
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Phanteks G500A
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung C32HG7x
  40. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ziemlich wild, aggro (die KI). :D
     
Top