Resident Evil: Retribution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von =FSK=Black, 27. Januar 2012.

  1. =FSK=Black User

    =FSK=Black
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    398
    sponsored by sony!
     
  2. monstermango Guest

    monstermango
    /sign Scheiß Werbung !


    Und wo sind die Zombies geblieben ??
     
  3. newy

    newy
    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    74
    Klauen einfach den Tron OST...

    Scheint wohl den Resident Evil Spielen zu folgen, es wird actionreicher.



    HAHAHA, ihr zwei seid lustig! You made my day! Warum soll Sony keine Werbung machen? Sie bringen den Film!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  4. tGN

    tGN
    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    102
    Also ich finde ja auch, dass alle Autos, Handys etc in jeglichen Filmen unkenntlich gemacht werden. Sowas auf Erlkönig wäre toll!!
    *ironie off*

    Ein weiterer Resident Evil mit Milla? Pflichtprogramm!
     
  5. Tharos

    Tharos
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4.645
    Schaut lustig aus. Dachte die ersten Sekunden aber sie hätten eine Sony-Werbung vorgeschaltet. So kann man sich täuschen.
     
  6. keksautomat Guest

    keksautomat
    SPOILER!!!!!!!!!!!!!
    SPOILER!!!!!!!!!!!!!
    SPOILER!!!!!!!!!!!!!


    0:58
    ist die nicht in Teil 1 gestorben?

    Dachte btw auch, dass Werbung vorgeschalten war vor dem eigentlichen Trailer.
     
  7. Hylax User

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.962
    Naja die Filme waren allesamt scheiße, aber der scheint wenigstens nicht der absolute tiefpunkt zu werden.
     
  8. Hm...sieht...ka...Resident Evil?...Ok, wenn die das sagen...

    Habe bisher nichtmal den letzten gesehen...finde den ersten immer noch am besten...auch wenn ich dafür 1,5 Augen zudrücken muss da ich die klassische RE Reihe "liebe" und daher die Filme eher als Vergewaltigung des Namens empfinde^^...der 1. hat wenigstens noch etwas mit dem Spiel und der Story zu tun gehabt...naja...mal die ersten Leserberichte abwarten...
     
  9. kover

    kover
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    253
    Die ersten Teile fand ich ja noch ganz lustig, aber Afterlife war der schlechteste Film, den ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe. Und damit meine ich nicht, dass er einfach schlecht war, nein, er war wirklich der eine schlechteste Film. <.< Einmal und nie wieder RE im Kino, da schick ich mein Geld doch lieber per Post an die GEMA.

    Im übrigen nervt es, dass man seit Inception in jedem Trailer zu einem Actionfilm quasi identische Musik hört. Langsam wird's Zeit für was neues. ;)
     
  10. Park3r

    Park3r
    Registriert seit:
    2. August 2010
    Beiträge:
    77
    Langsam wirds Zeit für einen Reboot der Kinofilme. 5 Teile von diesem Trash sind mehr als genug.
     
  11. Sumpfranze

    Sumpfranze
    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    21
    Also ansich mag ich die RE Filme schon. Sie sind unterhaltsam. Auch wenn Teil 4 für mich schon arg an der Grenze war. Aber naja ich musste bei den Filmen nicht nur 1,5 sondern 2,5 Augen zudrücken. Ja dafür hab ich mir extra ein neues Auge wachsen lassen ;)

    Ich hätte es ja toll gefunden, wenn man das erste Script von George A. Romero für Teil 1 genommen hätte. Für mich persönlich hatte das Script zwar auch seine Schwächen, war aber um vieles näher an die Spiele angelehnt. Nur wars zwecks USK für Bernd Eichinger damals ja zu blutig. Nur, dass man sich dann dafür Paul Anderson ausgesucht hat. Der hat bis heute noch nicht kapiert was die Spiele ausgemacht hat. Ganz zu schweigen, den Charakter der vorkommenden Spielfiguren richtig in die Rollen zu übertragen. Aber wie gesagt: Unterhaltsam sind sie.
     
  12. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.182
    Wow, nach gefühlten 23 beschissenen Filmen endlich mal zumindest ein kleiner Lichtblick ?
    Li Bingbing sieht sehr hübsch aus, aber natürlich werde ich mir diesen Schmarren trotzdem nicht antun. Ich bin ja nicht blöd.
     
  13. Finalzero2005

    Finalzero2005
    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    15
    Also der erste Film hatte noch ETWAS mit RE zu tun gehabt, aber alles was danach kam kann man sich echt nicht nüchtern an tun.
     
  14. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    845
    Hmm also irgendwie hat das für mich nichts mehr mit RE zu tun aber egal die filme sind eh scheise xD

    Da warte ich lieber auf den Nachfolge von RE Degeneration da wird wenigstens die originalstorie weiter erzählt.
     
  15. Wirago

    Wirago
    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    183
    die RE filme sind iwie so wie die "Fast and furious" teile. bei denen gilt auch, ansehen, froh sein, nicht darüber nachdenken.
    Statt "höhö... autos... höhö frauen *sabber*" isses bei RE eben "höhö... zombies ... höhö baller baller"

    es is also iwie das call of duty der filmbranche ganz nett aber zum länger darüber nachdenken nicht geeignet :)
     
  16. Winchester92

    Winchester92
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Der Trailer macht schon wieder bock auf mehr ! FREUE !! mich schon extrem auf denn FILM! EINFACH NUR GEIL!
     
  17. Rekuji

    Rekuji
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Wie die Milla sich durch Zombies säbelt, kann man sich mal wieder anschauen.

    Den Tron OST fand ich jedoch etwas deplaziert. Würde mich auch interessieren was die Petra dazu mient. ^^
     
  18. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Öhm ... wtf? Die Welt war doch im letzten Film längst untergegangen / von Zombies überrannt, und jetzt der ganze Spass schon wieder? :ugly:
     
  19. Tanker

    Tanker
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    590
    Weil es einfach aufgesetzt wirkt und ist?
     
  20. Vercetti III

    Vercetti III
    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    129
    Irgendwie kann der Paul einfach keine Horror-Filme machen. Bei dem wird daraus immer Action. Trotzdem: Ich mag die Filme.

    Da gehts um ZOMBIES!!!??? Ich dachte, es geht um Handys^^
     
  21. maku User

    maku
    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1.897
    :ugly::hoch:

    +

    = Is das'n Prequel?

    Wobei, sowieso abgesehn vom Rest, das auch keinen Sinn machen würde, weils da in Teil 1 keine Anzeichen gab, dass die sich jemals zuvor gesehen haben.

    Spielt bestimmt eine Zwillingsschwester!

    Ansonsten unglückliches Casting, die Darstellerin einer gestorbenen Figur 4 Teile später erneut einzusetzen. :fs:


    Edit: Oh, ist schon älter das Video :ugly:
     
  22. Morrich

    Morrich
    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    149
    Na ganz großartiger Trailer... Die Hälfte nichts als Sony Werbung.
     
  23. 4020

    4020
    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    51
    hier ist ein besserer trailer(länger und ohne sony werbung):http://residentevil.de/#/trailer

    erklärt auch zum teil weshalb die tussi,die im teil 1 starb wieder am leben ist.
     
Top