Respect für euren YT Kanal

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Spawn, 27. Juni 2017.

  1. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Aktuell haut ihr aber auch ein Special nach dem anderen heraus und gerade die "History Videos" gefallen mir.
    Gut, ich lerne zwar nichts mehr durch, aber trotzdem schön gemacht und auf das Wichtigste zusammengefasst.

    Auch die E3 Berichterstattung war umfassend und unterhaltend genug und eine gelungene Erweiterung zu den restlichen Magazinen.
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.980
    Der YT Kanal ist wirklich gut zur Zeit, allerdings finde ich war #e3daheim zu sehr auf u18 getrimmt, wie jeder Twitch Kanal. Erwachsen war das nicht.
     
  3. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

    Christian Fritz Schneider
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    362
    Als jemand, der gestern erst erfahren hat, das Fidget Spinner seit ein paar Monaten wohl voll das Ding sind, kann ich dir garantieren, dass wir bei den e3daheim-Inhalten kein u18-Ziel hatten :)
     
    Black_arrow, Shao-Domi und Spectre_II gefällt das.
  4. Chrisbearlin

    Chrisbearlin
    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    22
    Die "History Videos" stechen sehr herraus und sind wirklich wirklich wirklich sehr sehr sehr gut. Großen Respekt und Dank an der Stelle.


    Als jemand der diesen Hype so gar nicht verstehen konnte, sie drehen sich halt einfach... ja gut, sie drehen sich super schnell. Muss ich gestehen, seit ein Freund mir ma seinen gab und mir wenig später einen geschenkt hat, spiele ich zu Hause echt gerne damit nebenbei. Irgendwie sind die schon geil. Spiele aber wirklich nur zu Hause damit.
    Der Sohn seiner Freundin hat einen der über Bluetooth und Lautsprecher verfügt mit dem er vom Handy Musik abspielen kann. Was für ein Scheiß. Aber meiner aus lackiertem Metal is geil, so spiele ick nicht immer mit meinen Haargummi rum. Hehehehe die Dinger können also auch einen 30+ Typen begeistern die die Dinger einfach nur doof fand bevor er es ma ausprobiert hat.

    schicket Wochenende Gamestar und Leser.
     
Top