Riester & Co. kündigen?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöscht 110222, 18. Oktober 2017.

  1. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Steht der Plan eigentlich noch, Mike? :)
     
  2. Sorry, gar nicht gesehen :D
    Ich werde nicht von heute auf morgen abhauen, aber sie geht jetzt erstmal zurück für eine Weile (hat ja Familie dort). Ich habe auch mit meiner Familie (leider) so wenig Kontakt, da ist sie gefrustet, dass sie nur den ganzen Tag zu Hause rumsitzen kann.
    Ich werde hierbleiben und Geld ansparen. Meine Großmutter (Gott habe sie selig...) wird diese Jahr auch nicht mehr überleben. Inzwischen sitzt sie im Pflegeheim und ich darf mich mit dem Notariat und ihrer Krankenkasse rumschlagen. Mein Vater hat null Bock, irgendwas für seine Mutter zu tun, meine eine Schwester ist mit 3 Kindern zu 150% ausgelastet und die andere mit einem quasi auch. Tja... bleibe nur ich... Zumindest aber bin ich als Pflegeperson eingetragen und kriege wenigstens was mit.
     
Top