ROCK am RING 2004

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von AuDioX, 13. Februar 2004.

  1. wollte wissen ob ihr hin geht oder nicht :D
     
  2. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Andere Frage: Wer spielt dieses Jahr?
     
  3. Bin noch nicht sicher, Sind aber schon gute Bands dabei.Allerdings ist es Blöd das es nicht an Pfingsten ist :bse:

    Edit: Das Linup: http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showall&menu=42&cat=18
     
  4. nur für eine gute band fahr ich da nicht hin
     
  5. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Da kommt aber schon noch was hinzu, oder?

    Denn so berauschend find ich das Lineup auch wieder nicht. Und wenn ich schon "Wir sind Helden" lese vergeht mir alles... aber das ist ein anderes Thema. :D
     
  6. Ich will mal schwer hoffen :D
     
  7. Klar, es fehlt noch ein Headliner für die Centerstage und alle 3 Headliner für die Alternastage soweit ich weiß.
    Ich werd aber zu Rock im Park gehen, weil Nürnberg nur 20 min von hier is :xmas: . Schade nur das Linkin Park angeblich nur zu Rock am Ring kommt, die hätt ich gern mal gesehen.
     
  8. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    Oh ha, Avril spielt, da muss ich hin :xmas:
     
  9. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Muse, Red Hot, A Perfect Circle, Wir sind Helden, wow, geil :rock:

    Aber naja, bin erst 15 :xmas:
     
  10. Megaschnurz Ossi bin Laden

    Megaschnurz
    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19.736
    Ort:
    Bombenbastelanleitungen fasziniert
    Macht Britney Spears jetzt nicht auch Rock.... oder wenigstens SkAtOr-pUnK?
    :D
     
  11. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin

    nee, die macht Dirty-Pop :xmas:
     
  12. was habt ihr? das lineup ist recht ordentlich

    a perfect circle
    korn
    rhcp
    the roots
    muse
    etc.

    das kann sich doch hören lassen
     
  13. Wenn A Perfect Circle sicher kommt wär ich auf jeden Fall dabei.....allerdings hab ich irgendwie das Problem meine Kumpels zu überzeugen. ^^
    (Das Argument "Metallica" fällt diese Jahr nämlich leider weg :ugly: )
     
  14. Einstein Used

    Einstein
    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    2.113
    Ich fahr zwar nicht hin, aber sind doch imho schon einige gute Bands:

    Bad Religion
    Beatsteaks
    Linkin Park
    Motörhead
    Red Hot Chili Peppers
    Seeed
    Wir Sind Helden

    ...find ich alle richtig gut! :rock:
     
  15. also imho klingt das line-up doch richtig gut!:)
    da überleg ich doch glatt mal ob ich mir da nicht auch ne karte für hole!
    wäre geil wenn jetzt noch 3 doors down und incubus kommen würden! das wäre echt mal göttlich!
    und avril dürfen sie bitte wieder nach hause schicken...das ist doch peinlich.... :aua:
     
  16. ich fahr aufs aerodrome :rock:

    und avril lavigne dürft ihr euch behalten :rotfl:
     
  17. Ich komme , egal was kommt!
    Letztes Jahr war goil und dieses Jahr wirds noch geiler! :rock:
     
  18. Heeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :ugly::xmas:
     
  19. Ich wollte eigentlich hin dieses jahr

    leider wird das geld knapp sein und in dem zeitraum sind soweit ich weiß die mündlichen prüfungen fürs abi :(

    aber wenns trotzdem klappt wäre es cool ... das lineup find ich dieses jahr auch ganz gut ... und ausserdem kommen ja noch acts dazu :)
     
  20. hmm, denk nich, das ich dieses jahr hingeh! wenn wär ich zu RiP gegangen, da aber LP nur zu RaR kommen, denk ich nich dass ich geh! war letztes jahr RIP und es war da schon ne ziemliche abzocke und viele bandabsagen kurz vorm festival ...
     
Top