Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Hast du dann auch Hinweise für den Rest der RB Mannschaft?

    Zumal die persönliche Wahrnehmung nochmal etwas anderes ist als du hier versucht zu verdrehen.
     
  2. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Donnie ist trotzdem scheisse. :teach::ugly:
     
    Alcanu gefällt das.
  3. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Geschmackssache.
    Ich feiere ihn total. Seine moinmoins sind für mich mit die besten und das Zelda LP ist einfach nur geil. Bei JK hat er mich noch nicht überzeugen können,aber mittlerweile ist er schon zu einer meiner Lieblingsbohnen geworden.
    Aber du darfst in natürlich gerne scheiße finden ;)
     
  4. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    'Wahrscheinlich' ist kein Fakt den ich hier präsentiere oder so darstelle, sondern meine subjektive Empfindung die für mich ziemlich schlüssig ist. Nils, Colin, Florentin, Schröck und vllt. Budi erachte ich ebenso als sehr intelligente Personen. Weiterhin ist ein großer Unterschied meiner Aussage (im vgl. zu "Obdachloser" "Drogenheini"), dass ich niemanden beleidige, schlecht darstelle oder anderweitig diffamiere. Meine Aussage ist postitiv. Kennt man im Internet eben nicht so sehr.
     
  5. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Dann solltest du vielleicht einfach mal deine Vorurteile überprüfen.
     
  6. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Wieso versuchst du hier krampfhaft Andi seine Intelligenz abzusprechen?
    Er hat halt bei einem AD zum Thema Schule mitgemacht. Da hat leider nicht die komplette RB Belegschaft Platz gehabt.
     
  7. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    ["mr.miesfies, post: 17964009, member: 161062"]Geschmackssache.
    Ich feiere ihn total. Seine moinmoins sind für mich mit die besten und das Zelda LP ist einfach nur geil. Bei JK hat er mich noch nicht überzeugen können,aber mittlerweile ist er schon zu einer meiner Lieblingsbohnen geworden.
    Aber du darfst in natürlich gerne scheiße finden ;)[/QUOTE]

    Dankeschön :ugly:
     
  8. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Zu sagen "Mir kommt er vor wie der typische WG Clown der dauerbekifft ist" ist auch nur eine subjektive Sichtweise. Ob die Aussage "Er ist wahrscheinlich intelligenter als alle anderen" so positiv im Gesamten ist, lässt sich vermutlich auch vortrefflich darüber streiten.
    Aber ich denke hier kommen wir auf keinen grünen Zweig.

    An welcher Stelle liest du denn heraus das ich krampfhaft versuche ihm seine Intelligenz abzusprechen?
     
  9. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Weil du so negativ darauf reagiert hast als Milchverkäufer erklärt hat warum er Andi für intelligent hält.

    edit: da hab ich wohl was falsches mit rein kopiert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  10. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ich habe nicht negativ darauf reagiert das Milchverkäufer ihn für intelligent hält, sondern darauf das Milchverkäufer es doof findet wenn ihn jemand als versifften Penner ansieht aber gleichzeitig wahrscheinlich vermutet das er der intelligenteste von den Bohnen ist.

    Und ja ich mag ihn eher weniger. In den Formaten in denen ich ihn gesehen habe hat er häufig den aufgedrehten, hibbeligen, verpeilten, begriffstutzigen Eindruck gemacht.
     
  11. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Black_arrow gefällt das.
  12. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ich hab das Video jetzt nur durchgeskippt. Aber wo genau finde ich denn die Fakten um Andy zu mögen bzw. wo finde ich die Stelle wo seine Intelligenz über der zB von Nils liegt?
     
  13. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Hm, ne Stunde lang nur Bullshit labern. Hab leider nach 15 Minuten ausmachen müssen.
     
  14. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Andi ist halt Künstler, die sind eben etwas komisch :ugly: Find den ganz in Ordnung, seine Moin Moins sind aber teilweise zu abgefahren, grade mit den Gästen teilweise.

    Und Donnie ist noch zu bemüht es allen recht zu machen. Das ist einem Eddy beispielsweise schon lange egal. Donnie ist aber während der Ausstrahlung seiner LPs im Chat und liest mit wie es ankommt und holt sich Tipps ab. Da dürfte er so ziemlich der einzige in dem Haufen sein, der das macht :ugly: Außerdem kommt da eben ständig der Comedian durch, der immer irgendwo ein Witz anbringen will so wie Nils das mit den Wortspielen macht. In den Einspielern finde ich ihn aber eigentlich immer gut und den Rest lernt er mit der Zeit auch noch.
     
  15. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Doppelpost ...
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Ich habe meine SUBJEKTIVE Meinung wiedergegeben. Ich habe nicht versucht diese als Fakten zu präsentieren. Ich kenne Andy Strauss überhaupt nicht, ausserhalb den Videos, welche ich von ihm gesehen habe. Und dort entstand meine Meinung aufgrund der Sprunghaftigkeit, dem Gesagtem, der Stimme, der Betonung, Mimik und des Aussehens. Eben dem, was man SUBJEKTIV wahr nimmt. Ich habe nirgends irgendwas über fehlende Intelligenz geschrieben.

    Bei der SUBJEKTIVITÄT ist ein Schubladendenken schon praktisch automatisch vorhanden, da es eine kurze Momentaufnahme ist und man das Gegenüber mit dem bereits bekanntem Vorhandenem vergleicht. Und SUBJEKTIVE Meinungen müssen dem Betreffenden nicht gerecht werden. Sie finden im Unterbewusstsein statt, sind unkontrollierbar.

    Also ja, auf mich wirkt er eben wie ein obdachloser Kiffer. Er sieht für mich wie einer aus, er ist sprunghaft in seinen Gedankengängen. Dies heisst nicht, dass er ein obdachloser Kiffer ist. Sondern so auf mich wirkt. Nicht mehr, nicht weniger.
     
    Alcanu gefällt das.
  17. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Subjektive nicht informierte Meinungen (in dem Fall schwer sich zu informieren, schon klar) gibt es im Netz genug, die braucht es nicht unbedingt zu jeder Kleinigkeit, beim nächsten mal dann evtl. einfach die relevanten Passagen auslassen. ;)
     
  18. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Wüsste nicht wieso. Eine Beschreibung hilft dem Verständnis. Und offensichtlich wurde ich ja verstanden. Jeder erlebt andere anders. Zum Glück für uns alle.
     
  20. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wenn ich mir ein MoinMoin angucke und den Moderator aus verschiedenen Gründen darin nicht mag ist das eine uninformierte Meinung ihm gegenüber?
     
  21. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Es geht hier ja glaube ich niemanden wirklich darum, jemand anderem seine freie Meinung verbieten zu wollen. Es geht einfach um den Ton und die Art und Weise wie Kritik zum Ausdruck gebracht wird.
    Das hier ist nicht Youtube, also sollte sich bitte auch niemand hier so benehmen.
     
    mad_layne und hellermarie gefällt das.
  22. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Zum einen hat das, soweit ich das sehe, keiner auch nur ansatzweise gefordert oder impliziert. Wo liest das du das denn? Zum Anderen könnte man nun provokant sein und sagen selektives Lesen ala "Ich lese und interpretiere wie es mir passt" ist ebenso eine YT Unart, die du hier nicht sehen willst
     
  23. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Firderis scheint etwas angepisst gewesen zu sein, dass man es wagt seine SUBJEKTIVE Meinung zu kritisieren. Und du bist auch nicht damit zufrieden, dass ich Beleidigungen und Moderator XY Bashing für unangebracht halte.
    Ich plädiere nur für einen etwas gemäßigteren Ton. Ich habe nichts gegen eine gelegentliche Prise Salz oder wenn jemand mal seine vielleicht unpopuläre Meinung kund tut (Beweis=Nickname), aber ich finde die Diskussion um Andi ist einfach etwas unschön geworden.
     
  24. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Ich bin keineswegs angepisst. Ich versuche nur zu erklären, nachdem einige es offensichtlich nicht verstanden, dass ich eine subjektive Meinung geäussert habe. Und die ist nicht objektiv. Und auch keine Kritik. :)
     
  25. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Die Frage hinter allem ist doch eigentlich eine ganz einfache:

    Was haben die Menschen eigentlich früher gemacht, wenn ihnen etwas nicht zugesagt hat? Haben sie den Stift in die Hand genommen und dem Sender in einem Brief darüber informiert, dass sie diesen vermutlich drogenabhängigen Obdachlosen nicht mehr ertragen können? Nein.

    Das ständige Bewerten kam mit dem Internet. Man bewertet alles - Von Klobürste über Käse bis hin zu Personen. Alles muss(!) irgendwie bewertet werden. Ich nehme mich da nicht raus, finde diese Entwicklung aber weitestgehend krank, wenn man mal darüber nachdenkt. Und dazu kommt eben noch die Unart, dass man alles was einem nicht auf Anhieb gefällt, doppelt und dreifach (schlecht) bewertet und dementsprechend betitelt. Das nervt einfach nur noch.

    Was hat man früher also so mit der ganzen Zeit angefangen, die heutzutage für Hate und sonstigen Kommentaren zu XY aufgewendet wird?

    Wie gesagt, man muss Andy nicht mögen. Wieso auch? Ich mag Tarantino nicht. Das bedeutet weder, dass dieser Mann scheiss Filme macht, noch dass er ein Mistkerl ist. Ist einfach nicht mein Ding. Das lasse ich aber niemanden wissen, weil es einfach meine Meinung ist, die niemanden interessiert oder gar zu interessieren hat. Man muss daher auch nicht (und damit meine ich nicht unbedingt das GSPB) so eine (Menschen)verachtende Scheisse abziehen wie bei Andy (vgl. 100 Dislikes wenn das Moin-Moin-Video grad mal 1 Stunde online ist). Das ist einfach eine Unart die das Internet hervorgebracht hat. Nervt mich.

    PS: Und ja ich bin mir bewusst, dass es auch Vorteile hat, Dinge(!) öffentlich bewerten zu können. Die Betonung liegt hier aber auf "Dinge".
     
  26. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Keiner(!) bedient sich dem Zeitgeist(?) fertig gemacht zu werden (überspitzt formuliert). RBTV bedient sich dem Zeitalter des Internets, aber sicher nicht dem Zeitalter Personen öffentlich anzuprangern. Das Ganze ist weiterhin auch nur ein kleiner Teil des Internets - wollen wir mal nicht so tun, als würde ich das Internet oder den gar 'Zeitgeist'(?) negativ bewerten. Ich spreche hier nur von einem 'kleinen' Problem des sonst ganz guten Konstrukts "Internet".

    Kleine Geschichte aus meinem privaten Bereich:
    Ich habe einmal Jesus in einem meiner "Euro-Truck"-Videos ...naja sagen wir "beleidigt"... :ugly: Seitdem bekomme ich für fast jedes(!) Video (im Durchschnitt 0,75/Tag) 3-5 Dislikes von ein und der selben Person (Multi-Account) aus der Schweiz. Der Typ nimmt sich also die Zeit, einmal die Woche alle bis dahin erschienenen Videos mit 3-5 Accounts (also ein- und ausloggen) negativ zu bewerten. Das ist doch ein wenig gestört, oder? Zumal es unter YouTubern bekannt ist, dass negative Bewertungen den Suchlogarithmus positiv beeinflussen... Naja. Kam mir nur grad in den Sinn... Und natürlich habe ich es in diesem Falle auch gewissermaßen verdient, aber was ist mit Andy oder Donnie? Die haben es nicht verdient, nur weil sie sind wie sie sind.

    Es ist auch nicht von Relevanz wie viele Zuschauer bewerten oder gar negative Scheisse raushauen. Man wird es niemals verhindern können. Das ist wie mit dem Gaffen auf Autobahnen. Gibt es halt. Finde ich scheisse, That's it.

    BTW: Donnie hat seine Momente (bspw. in Einspielern). Live bzw. als Gesprächspartner finde ich ihn auch nicht sonderlich unterhaltsam (BadaBinge jedoch ist sehenswert).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
  27. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Dir ist schon bewusst, dass wir uns hier in einem Diskussionsforum von GameStar befinden? Dies ist weder das Rocketbeans-Forum, noch ist es ein Rocketbeans-YouTube-Video. Dieser Thread hier dient rein der Unterhaltung und Diskussion zu Rocketbeans-Themen. Auf "neutralem" Boden.

    Ich habe keinen Kommentar zu Andys Leistung in einem Thread bei Rocketbeans oder unter einem ihrer YouTube-Videos verfasst. Andy weiss überhaupt nicht wie ich ihn wahrnehme, falls er hier nicht mitliest. Und falls er es macht, weiss er den Kommentar wahrscheinlich gut genug einzuschätzen, ob er für ihn selbst wichtig ist oder nicht. Ich habe nicht mal irgendeinem Video, in welchem er teilnahm, einen Daumen nach unten gegeben. Falls ich etwas an ihm direkt zu kritisieren hätte, woran ich Verbesserungspotential sehe, schreibe ich dies unter einem YouTube-Video oder in deren Forum.


    Manche hier reagieren wie ein Fanboy, gegen dessen Lieblingsband in irgendeinem anderem Forum gesagt wurde man mag sie nicht. Und der deshalb glaubt er müsse in die Bresche springen und das Gegenüber vom Gegenteil überzeugen. Andy braucht euren Beistand nicht, er sitzt nicht auf der Anklagebank. Meine Beschreibung wie ich ihn erlebe sagt nichts über seinen Charakter aus. Es ist eine reine äusserliche subjektive Momentaufnahme durch eine Einzelperson.

    Er wirkt in den bisherigen Auftritten auf mich wie ein obdachloser Kiffer. Er ist in meinen Augen ungepflegt, er ist in seiner Sprechweise fahrig und extrem sprunghaft. So habe ich genug Kiffer während ihrer Studentenphase erlebt, deshalb beschreibe ich es leicht salopp auch genau so als mein Eindruck.

    Mache ich es ihm zum Vorwurf, habe ich etwas Derartiges geschrieben? Habe ich geschrieben, er solle sich endlich einmal die Haare waschen, irgendeine Frisur machen, nicht wie ein Penner rumlaufen? Er solle die Finger von den Drogen (kann auch Alkohol sein) lassen, sich nicht so gehen lassen? Nein, habe ich nicht, da ich es nur subjektiv so erlebe und es objektiv nicht beurteilen kann. Auf euch mag er anders wirken, dies ist auch völlig in Ordnung. Ich spreche euch ja auch nicht euren subjektiven Eindruck von ihm ab.

    Also beruhigt euch wieder.


    PS an den Zitierten: der Teil mit den Minus-Daumen bei Deinen Videos tut mir leid. Es ist ein wenig feige, jemanden nur für negatives Feedback zu stalken, und dieses am Ende auch noch anonym abzugeben. Ich hoffe, die Phase ist bald bei Dir vorbei. Reg Dich nicht darüber auf, es ist es nicht wert
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
  28. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Wie viel Bla-bla kann man eigentlich generieren, nur um zu sagen, dass jemand einem schlichtweg nicht sympathisch ist und man ihn daher nicht in seinen Lieblingssendungen sehen möchte - oder eben doch?
     
    Jens Flares und V-E-G-A gefällt das.
  29. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Falls Du Dich auf mein letztes langes Posting beziehst, darin ist doch gar keine Wertung? Schrieb ich, ich finde ihn unsympathisch?
     
  30. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Nein, ich meine die Diskussion insgesamt.
     
  31. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wenn es für dich eine Beleidigung ist, wenn Menschen erklären woher ihre Sichtweise kommt und wie Gegenüber reagiert wird, kann man da nix ändern. Keiner will das vermutlich. Von daher sehe ich hier eigtl. kein Problem geschweige denn das irgendwer angepisst ist.

    Woher die Annahme das er gestört ist? Subjektives empfinden durch sein Verhalten was bei dir ankommt?
     
  32. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Mädels nun beruhigt euch mal wieder. :ugly:
     
  33. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Hier gibt es doch gar nix wo man sich beruihgen soll. Oder wie niedrig ist deine Schwelle zur Aufregung?
     
  34. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Ich spiele WoT?!?!?!?! :bse::ugly:
     
  35. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Ich bin nicht aggressiv und ich nehme auch nichts persönlich! Komm mal wieder runter, was stimmt denn nicht mir dir, häh? HÄH?
     
  36. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Warum nur denke ich automatisch sofort an das hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=t5jw3T3Jy70

    DAS ist Aufregung. Und ich weiss schon wieder nicht, soll ich lachen oder weinen. Ach was, ich mache beides gleichzeitig :D
     
  37. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    :trost:
    Solche Beleidigungen und User Bashing muss echt nicht sein. Wir sind hier doch nicht in den YT Kommentaren :o
     
  38. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Wie viel ist ein bisschen und wo ist die Frage? Ahh! Da ist sie ja, oder?

    @Firderis : Das regt mich überhaupt nicht auf - finde es immer wieder recht amüsant, dass eben 95% aller Dislikes aus der Schweiz kommen :D Mal sehen wann er aufhört :)
     
  39. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Scheinbar hast du sie für dich schon beantwortet, sonst würdest du sie ja nicht stellen.
    Aber wo genau ist denn jetzt der Unterschied zwischen "Er wirk auf mich wie der verpeilte Kiffer" und "Er ist schon etwas gestört, oder?"
     
  40. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Und nochmal: Mir ist es scheiss egal, ob Andy auf jemanden wie ein obdachloser Kiffer wirkt. Jeder urteilt erstmal nach dem Aussehen und steckt den- oder diejenige dann in eine Schublade. Alles kein Problem. Es jedoch groß kund zu tun und denjenigen mit Dislikes und Kommentaren anzugehen finde ich falsch. Damit meine ich nicht zwangsweise jemanden aus diesem Forum hier, sondern hauptsächlich die Leute auf YouTube.

    Desweiteren besteht schon ein kleiner Unterschied in 'Jemand wirkt auf mich wie XY (macht eine Sendung, die ich umsonst sehen kann)' und 'Jemand wirkt auf mich wie XY, weil er aktiv etwas tut um mir zu schaden' - Sprich der Typ wendet relativ viel Zeit auf um mir 'zu schaden' (was er nicht einmal tut), weil ich seinen Glauben angegriffen habe. Das empfinde ich eben als recht fanatisch. Ob dem so ist, oder ob er nur Spaß dran hat, sei mal dahin gestellt.

    Und noch etwas: Andy ist einer der einzigen(!) die auf YouTube-Kommentare eingehen. Finde ich sehr nett und ich hoffe nur, dass er den Kram und die vielen Dislikes nicht allzu ernst nimmt.
     
Top