Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Colin ist wirklich super :yes:

    Edit: Man kann nur hoffen das diese ganzen Talente auch gut genug bezahlt werden damit sie nicht irgendwann deswegen wo anders hin gehen :(
     
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Aktuelle Folge Kino+ ist wieder mal ein "Classic Eddy". Er hockt minutenlang apathisch und desinteressiert herum, dann kommt das Thema auf "Bad Boys III" zu sprechen. Eddy wacht voller Motivation aus seinem Delirium auf und hält einen mehrminütigen Monolog, irgendwann muss man aufgrund des Zeitmangels einschreiten. "Ach, dafür haben wir wieder keine Zeit?! Aber für Film XY schon? Dies ist ein Kinoformat, da kann man auch einmal über Kino sprechen!" Während er meistens bei anderen Filmen, welche ihn nicht interessieren, immer mit der fehlenden Zeit das Thema abschneidet...

    :D
     
    V-E-G-A gefällt das.
  3. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ja das ist halt Eddy :ugly:

    Ich würde an Schröcks Stelle einfach in solchen Situationen sage, "Ach Eddy, halts Maul" :ugly:
     
  4. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Ich glaube das denkt er auch manchmal, wenn Eddy ihm live erklärt das seine Kino-Sendung ohne Eddys Bad Boys Vorträge eh langweilig ist. :ugly:
     
  5. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Naja teilweise ist das von Eddy aber auch Ironie. Glaube zwar mit ernstem Kern, aber eigentlich ist ihm auch klar, dass aktuelle Filme (und seien sie noch so langweilig) behandelt werden und nicht Bad Boys.
     
  6. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Bei Edeka einkaufen gewesen, kauft so ne Tante drei mal Alberto Fertiglasagne. :ugly::hoch:
     
    1 Person gefällt das.
  7. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Rein vom Aufgebaut der Sendungen scheint die kommende Woche verdammt stark zu sein und eine fast schon unfassbare Anzahl an Shows/Coverage zu bieten.
    Ka. ob da US Seiten gleichziehen.
    Kann man teils nicht glauben, was die wohl alles anbieten.
     
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Die 6 Stunden PUBG machen durchaus Spass. Immer wieder schön anzusehen, falls die Leute motiviert sind. Da spielt es auch eine untergeordnete Rolle, ob da einer der Hauptbohnen dabei ist oder nicht :)

    https://www.youtube.com/watch?v=npT2vGUcs8M

    Ab etwa 3 Stunden machen dann auch Budi und Eddy mit
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  9. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Hat YouTube irgendwie wieder einmal eine Reinigungstour gemacht? Haben die Bohnen nicht knapp an der halben Mio. auf ihrem Hauptkanal gehabt? Warum haben die nur noch knapp 380'000 Abos, habe ich etwas verpasst?
     
  10. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
    War doch noch nie mehr? :nixblick:

    https://socialblade.com/youtube/user/rocketbeanstv/monthly
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  12. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Man kann bis zum 29.08.2012 die Subscriber sehen und die Kurve von dort bis heute ist recht konstant.

    Sprich nein, es waren nie 500k.
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Was war denn die absolute Spitze? Habe ich es wirklich falsch in Erinnerung, dass sie mal höher als heute waren?
     
  14. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Also natürlich unter Vorbehalt, dass die Zahlen dort stimmen. Aber die Kurve ist konstant, sprich aktuell die 379k sind das Beste.
     
  15. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
  16. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Nur das Hauptkartell am Start, langweilig. :KO:
    Da wirds am Ende mit dem Döhla sicherlich wieder interessanter. :fs:

    Die Vorschau Show fand ich langweilig, fast alles große Titel und halt so die Favs der paar Leute, e3 fand ich die GameStar coverage z. B. besser.
     
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  18. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Lisa Handirk ist bitte wer? :huh: :ugly:
     
  19. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.657
    Ort:
    sunabhängig
    https://bohnen.wiki/index.php/Lisa_Handirk

    Ich wusste bisher auch nicht, dass sie offiziell als Pressesprecherin unterwegs ist.
     
  20. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ach dieses Mädel ist das. Ok hab die bisher glaub nur bei Werwölfe gesehen :ugly:
    Und das die Überhaupt nen Pressesprecher bzw. Sprecherin haben ist mir auch neu :ugly:
     
  21. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
  22. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
  23. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
  24. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Das sieht Sofia aber nicht gerne :no:
     
  25. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    V+1
     
  26. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Das Gesicht geht aber gar nicht..
    Da wird mir ganz anders..

    Und Lisa ist auch Assistent der Leitung.
     
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Vögeln +1? :hmm:

    Bei uns heißt Assistenz der Geschäftsführung: Spühlmaschine ein- ausräumen, Kaffeemaschine sauber machen, sonstige dämliche Aufgaben die eigentlich ganz gut bezahlt werden :ugly:
     
  28. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Naja, bei RBTV hat man nicht nur einen Job. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie durchaus auch Empfangsdame, Sekretärin etc. Nun halt auch Pressesprecherin. Warum nicht :ugly:
     
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    :ugly:
     
  30. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    BEST.TRIVIA.EVER!
     
  31. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    https://www.rocketbeans.tv/bohnen/lisa/

    Irgendwoher kenne ich das :hmm:

    Naja, sie war ja schon in ein paar Formaten und ich finde sie sympathisch. Passt also.
     
  32. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Sympathisch ist sie auf jedenfall :yes:
     
  33. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
  34. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Also das erste Recap von gestern hat mir sehr gut gefallen und auch ansonsten ist Rocketbeans dieses Jahr gefühlt sehr professionell und breit aufgestellt unterwegs.
    Im aktuellen ZDF-History in der Mediathek über die Gesichte der Spielentwicklung (durchaus interessant), sind Eddy und Simon zudem ein paar mal als "Experten" zu sehen.

    Auch wenn die allgemeinen Zuschauerzahlen nicht wirklich berauschend sind, habe ich doch das Gefühl, dass Rocketbeans nun immer mehr auch von externen größeren Medien verstärkt wahrgenommen und gewertschätzt werden. Diese Entwicklung gefällt mir doch sehr. :yes:
     
    felico und Milchverkaeufer gefällt das.
  35. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  36. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.234
  37. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
  38. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Gewohnte Stabilität und Qualität der Technik bei den Bohnen :yes::hoch:
     
  39. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Sogar bei Dosenbeatz muss Donnie rumm stehen und er kam natürlich dann wenn Larissa auftaucht :wut:

    Kann der nicht mal irgendwo anders hin? Wo man ihn besser bezahlt? :uff:
     
  40. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619

    Er könnte ja hier Mod werden.
     
Top