Rust ist fertig

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von IPreferQuake3, 9. Februar 2018.

  1. IPreferQuake3

    IPreferQuake3
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD
    Grafikkarte:
    Nvidia
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.592
    Das Spiel ist genauso fertig wie DayZ. :ugly:
     
    Smooth1980 gefällt das.
  3. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.341
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Ach, ich dachte hier geht es um den Mathias.
     
  4. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    :mally:
     
  5. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Es ist nicht wirklich fertig. Der Entwickler meint aber es ist fertig genug um den EA Status zu verlassen. Es wird aber weiterhin am Spiel gearbeitet. Und das Spiel ist gut. Die Mechaniken funktionieren und das Basebuilding macht wirklich Spaß. Allerdings hängt halt viel von den Spielern ab, die sich auf den Servern tummeln. Wenn man wiederholt als Newspawn von voll ausgerüstetn Spielern gekillt wird, dann kommt kein Spaß auf. Ich spiele hauptsächlich auf PvE oder Roleplay Servern. Und da kommt dann wirklich Freude auf.
     
  6. IPreferQuake3

    IPreferQuake3
    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    736
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD
    Grafikkarte:
    Nvidia
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Blu-Ray
    Geil! Wusste garnicht das sowas überhaupt viel gespielt wird. Sehr cool. Das Problem hatten wir auch immer: Alles was wir gebaut hatten ist nach kürzester Zeit von irgendwelchen Riesen-Gruppen von Leuten mit zuviel Zeit komplett zerstört wurden. Oder wird wurden sofort weggeballert. War nicht lustig.
    Danke für den Tipp.
     
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also ich bin auch noch auf der Suche nach einem netten PVE Server. Aber so richtige "Feinde", außer die ollen Bären hat man da aber nicht, oder?
     
  8. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    das klingt ja so als ob ichs auch nochmal aus der versenkung holen sollte...
    hatte es mir damals geholt und nach kürzester zeit weggelegt da ne runde nie länger als 10 min dauerte bis dann andere kamen und mich einfach weggeholt haben...
    das war echt nervig...
     
Top