Ryzen 2 und Intel zittert

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Expertenmeinung, 28. September 2017.

  1. Expertenmeinung

    Expertenmeinung
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    1
    Was denkt ihr wie viel Angst hat Intel vor Ryzen 2?
    Es ist nicht abstreitbar wie AMD mit Ryzen Intel in die Ecke gedrengt hat und ich denke es wird mit Ryzen 2 im Frühjahr noch extremer.

    Jetzt seit ihr gefragt, welche Antwort kann Intel auf AMD Ryzen 2 bringen?
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    63.538
    Ich vermute sie werden weiterentwickelte CPUs bringen.
     
  3. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    16.317
    Business as usual - bessere SC Leistung bei höherem Preis, sodass man je nach Spiel wieder sagen kann dass der Intel Quadcore den AMD Octacore schlägt. Dadurch relativiert sich der Preis wieder für viele und alles geht seinen gewohnten Gang. Ich glaube nur nicht dass sie AMD so schnell wieder los werden, aber gefährlich wird AMD Intel noch lange nicht. Ich meine die haben jetzt erstmal 6 Jahre Rückstand aufgeholt. :ugly:
     
  4. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    35.583
    Es ist erfreulich, dass AMD endlich wieder Boden gewinnen konnte, die Zeit der Athlon XPs ist aber längst nicht erreicht. Sollte AMD Intel wirklich deutlich überholen wird Intel auch wieder aus dem Winterschlaf zurückkehren. Momentan muss Intel fast nichts tun, AMD hinkt einfach hinterher. Ryzen war ein Schritt in die richtige Richtung, aber um Marktführer zu werden bedarf es durchaus mehr.
     
Top