Sammelthread Anschläge/Amoklauf: Anschlag in Moskau!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Dezember 2016.

  1. Ist mir klar.
     
  2. Adamantios gesperrter Benutzer

    Adamantios
    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    703
    7 in 7 jahren? wieviele hatten wir alleine 2016 bereits :parzival:
    klar gabs vorher auch schon gelegentlich was. aber der signifikante anstieg in deutschland und auch im restlichen europa kann doch unmöglich an euch vorbeigehen :fs:
     
  3. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Ich weiß die Anti-PC-Typen sehen sich gerne als Avantgarde gegen den verkommenen Mainstream, deshalb musst du jetzt stark sein: Die Idee der angeblich epidemischen "political correctness" ist nicht nur aktuell ziemlich Mainstream, sondern war es auch schon vor 30 Jahren.

    Diejenigen, die heute auf die verkommene Jugend und ihren Mangel an Konfrontationsfähigkeit schimpfen, waren aus Sicht ihrer Eltern genau so eine konfliktschaue und verhätschelte Jugend. Parallelen zu "$MEDIUM verdirbt unsere JUgend"? Aber nicht doch :D
     
  4. 2010 durfte man nichtmals sagen, dass die Griechen ohne Euro besser dran wären, ohne als unsolidarischer Affe hingestellt zu werden.

    Jetzt hingegen ists genau umgekehrt und die PC ist schon lange vorbei. Viele können ungehindert den Bullshit verbreiten, für den sie vor 2Jahren noch von der Presse zerrissen worden wären.
     
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Internet sei Dank... :fs:
     
  6. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Die Liste ist doch längst nicht abschließend (leider...)
    Der Anstieg ist da und es gibt vielleicht sogar eine Korrelation mit der Anzahl der Flüchtlinge. Einen Ursache-Wirkungs-Zusammenhang zu erstellen, halte ich aber für absoluten Blödsinn. Erstens: wie viele Anschläge waren es denn in Deutschland dieses Jahr? Und wie viele davon von Flüchtlingen? Vor ein paar Wochen der Anschlag auf den Tempel in Essen zum Beispiel war von in Deutschland Geborenen.
    Und Zweitens, um zurück zur Korrelation zu kommen: seit der Erstarkung des IS gibt es viel mehr Flüchtlinge und seitdem steigt auch die Anzahl an (versuchten) Terroranschlägen in Europa. Dieser Zusammenhang scheint mir plausibler als wieder alles auf die Flüchtlinge zu schieben. Zumal ja im aktuellen Fall plötzlich gar nichts mehr klar zu sein scheint.
     
  7. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Weil sich ein Teil der Presse selbst gern mal auf dieses Niveau herab begibt und selbst den gleichen oder noch größeren Bullshit schreibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  8. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.121
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Sie, er ist jetzt eine sie.
     
  9. Die schließe ich da mit ein. Genau wie eigentlich Politiker aller Parteien. Da klingt mancher SPD Poltiker wie von der AFD usw.

    Wagenknecht hingegen, bleibt da eine seltene Ausnahme die eben nicht wie eine Fahne hin und her schwenkt.
     
  10. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Es nützt halt nichts, wenn jemand was Wahres und Richtiges sagt, wenn dieser jenige nichts zu sagen hat. :uff:
     
  11. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    ISIS ist eine Abspaltung von Al Qaiada.
     
  12. schnuggels

    schnuggels
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.652
    Trittbrettfahrer?

    Kölner Hauptbahnhof wird im Augenblick evakuiert - Bombendrohung
     
  13. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Solche Meldungen gab es nach München auch.

    Hoffentlich bleibts dabei.
     
  14. Ich habe genug Punkte in denen ich mit ihr so gar nicht übereinstimme(hat jetzt nichts mit Flüchtlingen zu tun). Aber sie bleibt ihren Grundsätzen eben treu, und man merkt einfach, dass das was sie sagt auch ernst gemeint ist.

    Deshalb respektiere ich sie eben.
     
  15. Gronkel gesperrter Benutzer

    Gronkel
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.096
    War, sind sie nicht mehr. Dafür haben sich zu sehr weiter entwickelt. Allein theologisch unterscheiden sie sich jetzt.
     
  16. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  17. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
  18. SeeUngeheuer

    SeeUngeheuer
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    7.813
  19. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Wenn man sich die unten stehende Grafik mal anschaut:

    http://bilder.bild.de/fotos/lkw-ans...in-berlin--200220941-49417032/Bild/2.bild.gif

    Die Planung ist perfide aber mE durchdacht. Vermutlich wollte der Täter durch den gesamten Budenbereich pflügen und vielleicht sogar noch eine Kurve vor dem Europacenter drehen. Aus irgendwelchen Gründen ist er nach gut einem Drittel der Strecke stehen geblieben. Das hätte gut auch mit dutzenden Toten enden können.

    Was mich nachdenklich stimmt ist, dass die Tat vermutlich kaltblütig geplant war und auch die Entführung des Trucks offenbar mit einer nicht einfach so erhältlichen Waffe ausgeführt wurde. So jemand hat sich doch auch überlegt, was er tut, wenn die Tat dann vorbei ist. Einfach zur Siegessäule laufen scheint mir etwas wenig durchdacht für so einen Täter.

    Zudem scheint der Festgenommene keine Schmauch- bzw. Kampfspuren aufzuweisen. Selbst wenn er der Fahrer gewesen sein sollte und nur in Panik weglief als der LKW nicht mehr fuhr, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass Hintermänner in Berlin weiter unterwegs sind.
     
  20. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.703
    Da war man wohl etwas voreilig ...
     
  21. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.138
    Du musst mich nicht im Plural anreden :ugly:
    Erstens ist deine Antwort keine Widerlegung meiner Aussage, dass deine Behauptung falsch ist, dass es erst mit der Flüchtlingskrise in Deutschland mit dem islamistischem Terror losgegangen ist.

    Zweitens: Natürlich gibt es einen (zumindest für mich gefühlten) Anstieg, aber weder nur in Deutschland oder in Europa, sondern weltweit. Vor allem Die Länder aus denen die Attentäter kommen sind teilweise mit am meisten von Terror betroffen. Zwischen 2006 und 2013 lag z.B. Syrien nicht in Trümmern. Die anderen Terrororganisationen waren nicht so krass drauf wie der IS, der eine völlig neue "Qualität" an Brutalität zeigt und ganz anderes rekrutiert. Für AQ sind nicht Massen(!) aus Europa nach Syrien und Irak gegangen, für den IS teilweise auch sehr viele "Biodeutsche".

    Der Verdächtigte ist wieder frei da ihm nichts nachgewiesen werden konnte.
     
  22. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Definitiv.

    Man hätte ja auch einfach mal abwarten können. Aber naja ^^
     
  23. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Na das gleiche wie mit den ganzen Links mit Zitaten von irgendwelchen AFD-Politikern. Da verstehts komischerweise sofort jeder wie es gemeint ist.

    Komme aber ich in den Thread und bestimme Leute lesen meinen Namen, wird sofort der Rage-Mode eingeschaltet und so ein Müll geschrieben.
     
  24. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Schon 2010 durfe man munter über die "Pleite-Griechen" hetzen, natürlich nicht ohne sich dabei auf die Brust zu klopfen dass man irgendwelche "verbotenen Wahrheiten" ausspräche und was für ein Rebell man deshalb doch sei :cool:
     
  25. SeeUngeheuer

    SeeUngeheuer
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    7.813
    Bei den AfD-Zitaten handelt es sich idR um echte Zitate. Glaubst du, dass das Antifa-Zitat echt ist?
     
  26. Eher Realist. Aber das gehört auch nicht weiter rein.
     
  27. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Was natürlich auch Taktik sein kann und man beobachtet den jetzt permanent. Aber ehrlich: Wenn man in dieser Situation jemanden nach 24 Stunden wieder entlässt, dann wars der vermutlich wirklich nicht :ugly:

    Man, die haben garantiert Überwachungsvideos wie der Täter wegläuft. Wenn der nun nicht maskiert war, dann kann man vermutlich allein schon anhand der Videos abschätzen, ob es der Festgenommene gewesen sein kann.
     
  28. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Das ist doch das geile an diesen ganzen Anti PC Leuten.
    Die touren ja sogar durchs Frühstücksfernsehn und stellen da ihr Buch vor, in dem sie behaupten das man ja nichts mehr sagen dürfte.
     
  29. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Der Zeuge hat echt einen tollen Job gemacht. :uff:
     
  30. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Wenn man sich die restliche Seite mal anschaut, sollte die Antwort eigentlich klar sein.
     
  31. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.138
    Irgendwo hab ich auch gelesen/gehört, dass der Zeuge den Täter aus den Augen verloren hat und die Festnahme dann "nur" aufgrund der Personenbeschreibung durchgeführt wurde. Ist dann halt einfach nur dumm gelaufen.

    @ SpeedKill08: Wenn es so ist wie ich verstanden habe, also dass er dem echten Täter wirklich hinterher ist, dann hat der einen großartigen Job gemacht. Ich wäre wahrscheinlich soweit wie möglich weggerannt :O
     
  32. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht hat er das ganz bewußt so gemacht? Man weiß es derzeit schlicht nicht.
     
  33. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wenn das auch noch Absicht gewesen sein soll, wäre das echt der Gipfel. :uff:

    So wie ich das verstanden habe, ist er einem weglaufenden Ausländer hinterher gerannt und hat das der Polizei mitgeteilt.
     
  34. SeeUngeheuer

    SeeUngeheuer
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    7.813
    Wie soll ich mir die restliche Seite anschauen, wenn du nur einen Direktlink auf das Bild gepostet hast?
     
  35. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Weil es 9 Tote in Berlin gab? Ohne den Opfern gegenüber pietätlos klingen zu wollen, aber das hat auf mein Leben nun wirklich keinen Einfluss. Nicht mehr und nicht weniger, als es andere Tote in Deutschland haben. Gemäß an dem, was faktisch passierte ist's eine Banalität - 9 Tote sind eben nur 9 Tote. Wenn sich etwas ändert, dann ist's nicht die Sachlage, sondern die Haltungen und das Empfinden der Menschen. Und da gebe ich mich einfach mal stur: Ich empfinde heute nicht anders als letzte Woche.

    Die Selbstbezeichung "Realist" ist trivial; immerhin gibt es niemanden, der seine Sicht der Dinge bewusst als "unrealistisch" bezeichnen würde.

    Danke Internet.
    :rolleyes:
     
  36. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
  37. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Genial. Es war also laut Zeuge (!) vermutlich ein jüngerer südländischer Typ. gibts in Berlin fast nicht. Festgenommen hat man dann irgendeinen Kleinkriminellen im Tiergarten, der sich ev. noch dummerweise vor der nahenden Polizei versteckt hat.
     
  38. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Also wenn der am Ende nicht mal gesehen hat, wie der Typ aus dem Auto geklettert ist sondern nur einen "Ausländer", der vor einem Terroranschlag weggelaufen ist ...
     
  39. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    So klang das zumindest gestern Abend auf Phoenix. Ich such grad nach einer Quelle, die das eräutert.

    edit:

    http://www.berliner-zeitung.de/berl...fuehrte-polizei-zum-tatverdaechtigen-25343398

    https://www.merkur.de/politik/zeuge...d-sorgt-fuer-dessen-festnahme-zr-7141895.html
     
  40. Dümmer gehts nicht mehr. "Da versteckt sich jemand. Der muss schuldig sein!"
     
Top