[Sammelthread] DayZ - Zombie Survival RPG - Mod / Standalone

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Reowyn, 6. Juli 2012.

  1. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.467
    Ort:
    Köln
    Sind gerade dabei! ;) Wenn du Bock hast... :)
     
  2. Marduk1813

    Marduk1813
    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    711
    Es gibt Neuigkeiten zu DayZ.

    https://www.youtube.com/watch?v=o2AYvgb5hWs

    Die bereits aus dem letzten ArmA III-DLC "Contact" bekannte Map "Livonia" wird nun auch für DayZ veröffentlicht - anstatt mit Nahbegegnung der dritten Art wird man es aber mit den altbekannten Infizierten zu tun bekommen. Eine neue Map ist nicht genau das, was ich mir an neuem Content für DayZ für die nähere Zukunft gewünscht habe. Livonia selbst ist aber über jeden Zweifel erhaben und wird definitiv sein Geld wert sein. Ein wenig Bauschmerzen habe ich nach der Entwicklungsgeschichte von DayZ aber schon, wenn es um Bezahl-DLCs geht. Ich gebe prinzipiell BIA mein Geld sehr gerne, und habe das in der Vergangenheit auch schon oft getan. Bevor man aber an DLC's denken sollte, gäbe es mMn noch genug andere Baustellen im Grundspiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
  3. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    der.Otti gefällt das.
  4. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    ich muss sagen die neue map macht echt laune lohnt sich allemal. :yes:
    aber nur pve momentan :topmodel:
     
  5. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.059
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Wie meinst du das? Du spielst nur PvE oder es gibt nur PvE auf der neuen Map?
     
  6. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    ne ich meinte, das ich zur zeit nur pve spiele :topmodel:
     
    der.Otti gefällt das.
  7. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Hat bei Ark doch super geklappt. Oder ihr nächstes Spiel Atlas.
     
  8. LordJ

    LordJ
    Registriert seit:
    27. Januar 2022
    Beiträge:
    41
    Hallo Zusammen,

    ich habe letztes Jahr mal spaßeshalber in DayZ reingeschaut, nur um mal den Hype zu verstehen. Naja, hat mich übelst gepackt und ich habe es sehr genossen.

    Allerdings bin ich kein klassischer Mehrspieler, also PvP ist so absolut nicht mein Ding. Der PvE Teil des Spiels ist vielleicht nicht (mehr) im Fokus aber hat mir dann schon sehr gut gefallen.

    Damals waren wir auf einen PvE Server, Rentnertreff oder so hieß dieser. Und der war echt gut. Man hat relativ viel Loot gefunden, konnte sich innerhalb der ersten paar Spielstunden schnell ein Auto zusammenbasteln und die Welt erkunden. Hat mir persönlich mega Bock gemacht.

    Dieses Jahr wollte ich nochmal reinschauen und den Server gibt es aber nicht mehr. Jetzt suche ich wie ein blöder nach PvE Server, die halt den Fokus mehr auf PvE und HighLoot legen, finde aber nichts. Die Community-Server haben entweder eine Latte an Mods die benötigt werden und lassen mich am Ende dann doch nicht joinen, die Server ohne Mods haben dann entweder keine Autos, oder der Loot ist unterirdisch oder sie haben einen viel zu hohen Ping.

    TL;DR: Kennt jemand von Euch gute PvE/HighLoot/Noob Server für einen Einzelspieler/DayZ-Noob wie mich? :P

    Wäre für Antworten sehr dankbar.
     
Top