Schaut euch das an lol... (HL 2 News)!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Silent-de@th, 11. Februar 2004.

  1. Meinst dud as zu klin geratene E in valve? wenn ja versteh ich den Witz nicht... :nixweiss:
     
  2. und was ist da :confused: kann keine werbung sehen da premium-user :D :bet:
     
  3. Rattenarsch PB-Ratte

    Rattenarsch
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    Tirol
    ??? was soll da sein?
     
  4. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453
    das "E" gehört ja au so^^

    aber was er will versteh ich trotzdem nid :D
     
  5. kapiers nicht?! :nixweiss:
     
  6. die ebay werbung... aber egal die pointe ist jetzt sowieso im arsch... :bse:
    (ich meinte das "Half-Life 2 und andere Pc-Games günstig bei ebay...)
     
  7. Rattenarsch PB-Ratte

    Rattenarsch
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    5.335
    Ort:
    Tirol
    aha naja immerhin haste es versucht gg :p
     
  8. ach ja mir fällt gerade aud das die werbebanner immer wechseln dann könnt ihrs ja gar nicht gesehen haben... :(
     
  9. a ja :muhaha: :rotfl: :trost: :user:
     

  10. wenigstens einer der mich versteht :D :ugly:
     
  11. Kuranyi-Fan Pro Slomka

    Kuranyi-Fan
    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    31.413
    Ort:
    17489 Greifswald
    viel besser ist doch die ankündigung, das dass spiel einen coop-modus hat.
    das wertet die ganze sache doch mal gehörig auf, denn ich weiß auch schon, welches spiel dann auf LAN gezockt wird :D
     
  12. Kein HL² ? Mal ganz ehrlich. Wenn es rauskommt, dann wird die ganze Welt ein riesen LAN sein und T-Online existiert nicht mehr. Ich glaub DN4 wird vorher rauskommen...und wer zur Hölle interessiert sich noch für das Game...Es lebe FarCry
     
Top