Scheisse am Schuh

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von joyride, 13. Februar 2004.

  1. Topic klingt scheisse, aber egal:

    Wo guckt ihr hin wenn ihr lauft? Ganz geradeaus? Aber dann seht ihr eventuelle Haufen nicht so gut! Oder seht ihr etwa immer direkt auf den Boden? Ich meine das gilt ja insb. für Wälder wo sehr viele Hunde hinkacken!

    Und guckt ihr nachdem ihr draussen wart, immer auf eure Schuhe oder nicht? Oder guckt ihr gar nicht, ob ihr in Scheisse getreten seid? Weil manchmal merkt man ja nicht am Schuhgefühl ob Scheisse dran haftet.

    Sagt mir wie ihr es tut!

    Solche Topics klingen immer sehr lustig, will mir aber die Mühe nicht machen, alles etwas unlustiger zu formulieren. Ich formuliere spontan und gut ist.
     
  2. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    Auf jeden Fall würde ich aufpassen, wenn ich einen Hund besäße, der quasi permanent kackt und pisst :xmas:
     
  3. Soll das etwa eine Anspielung sein?
     
  4. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Man sieht doch wenn auf der Straße Hundescheiße liegt.

    Jedenfalls meistens, wenn nicht bekommt mans durch Freunde gesagt (natürlich erst nachdem man reingetreten ist :xmas: ) !
     
  5. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    na ja, alles andere wäre erstunken und erlogen :xmas:
     
  6. Im Wald ist alles so unübersichtlich!
     
  7. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Aha :fs:
     
  8. Jetzt denk mal zur Abwechselung über das nach was du zitiert hast..
     
  9. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Dann räum auf. :p
     
  10. Armer Junge, kannst nicht mal in die Natur gehen ohne das Risiko, in Tierkot zu latschen...:D

    Da gibts auch übersichtliche Wege
     
  11. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Warum sollte ich denken, um diese Uhrzeit :fs: ?
     
  12. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    Also, eigentlich is die Chance, im Wald auf Scheiße zu latschen relativ gering, na ja gut, Grundewald mal ausgenommen :xmas:
     
  13. Scheiße in der Lampenschale bringt gedämpftes Licht im Saale :teach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2004
  14. die wege sind unübersichtlich, überall laub. die scheisse "tarnt" sich praktisch darin.
     
  15. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin

    och mööönsch :heul::heul::heul:
     
  16. wer oder was ist grundewald?
     
  17. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin

    upps, sorry, ich meinte den Grunewald :fs:
     

  18. was ist das? ich kenne einen grunewald in bochum, wirste aber wohl nicht meinen :D
     
  19. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    "Im Grunewald, im Grunewald ist Holzauktion,
    Ist Holzauktion, ist Holzauktion,..." *sing* :D

    Der Grunewald ist quasi das Hundeklo von Berlin :xmas:
     
  20. :D

    "Hallo wiedermal bei 'Tiere des Landes'!

    Heute haben wir den gemeinen Wald- und Wiesenschiss entdeckt.
    Durch die jahrtausende lang angepasste Farbe und Konsistenz ist der Schiss unter seinem Lieblingsversteck, nämlich Laub, kaum auszumachen. Ein sehr schlauer Haufen Scheisse!"


    :ugly: soviel dazu...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2004
  21. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Sowas will ich als Haustier :engel:
     
Top