Schnappschusstaugliche Digicam gesucht, ...

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Kugelfisch, 14. Februar 2004.

  1. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    ... mindestens 2, besser 3 Megapixel, einige manuelle Einstellmöglichkeiten, einfach zu bedienen sollte sie sein; das ganze natürlich zu einem möglichst niedrigen Preis.

    Was könntet ihr empfehlen...?
     

  2. wenn man so die Bewertungen liest, scheint die Canon A60/A70 ganz gut zu sein.
    erfüllt auch wohl so ziehmlich deine Anforderungen
    Geizhals:
    A60
    A70
     
  3. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Na, die kenne ich ja (wobei sich dazu neuerdings auch die A75 gesellt, erst ab März im Verkauf)...

    Aber wirklich schnappschusstauglich ist sie afaik nicht.
     
Top