Schrift in Spielen nach Catalyst Update verwaschen

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von rashktah, 12. November 2012.

  1. rashktah

    rashktah
    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    2.239
    Ort:
    Braunschweig
    Hi!

    Ich hab mir neulich den neuen AMD Catalyst Treiber auf den Rechner gespielt und seit dem sind Schriften in so ziemlich allen Spielen (zB BF3, GW2) irgendwie unscharf.

    In Windows selbst läuft alles wunderbar.

    Gibt es eine Lösung, das Treibertechnisch zu beheben oder kann mir bitte jemand sagen, wo ich ältere Catalyst Treiber laden kann, damit ich noch mal eine frühere Treiberversion austesten kann?

    Danke!!
     
  2. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.805
    Machst du mal einen Screenshot von den besagten Problemen?
    Außerdem wäre Grafikkarte und Monitor hilfreich!
     
  3. OmegaApex2 Guest

    OmegaApex2
    Ist vielleicht "Morphologische Filterung" aktiviert?
     
  4. rashktah

    rashktah
    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    2.239
    Ort:
    Braunschweig
    DU bist mein Held!!!! Das wars!!! :D :D :D
     
  5. Huchullemachum

    Huchullemachum
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    auch von mir ein DANKE- da soll mal einer von allein darauf kommen
     
Top