Selbe Themen im Newsletter

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Xiano, 2. November 2017.

  1. Xiano

    Xiano
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Mir ist aufgefallen das seit ein paar tagen immer so gut wie das selbe im Newsletter steht. Der Betreff ändert sich zwar aber sonst ist immer der selbe Inhalt nur in anderer reinfolge drin. Nur wenige sachen ändern sich. Und die Themen vom Betreff fehlen.

    https://abload.de/img/x2eksmw.jpg

    https://abload.de/img/x1ats8c.jpg
     
  2. Jasmin-GameStar

    Jasmin-GameStar
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    7
    Hallo Xiano,

    vielen Dank für den Hinweis! Wir kümmern um uns eine rasche Behebung des Fehlers!
     
  3. Xiano

    Xiano
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Wollt nur mal sagen das der Normale Hardware Newsletter immer noch fehlerhaft ist. Immer das selbe drin tagelang. Nur die Themen des Tages sind immer anders.
     
  4. OLLI_S

    OLLI_S
    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich habe diese Probleme bereits am 01.11.2017 per Mail an den Kundendienst geschrieben, nachdem ich es schon mehrere Tage beobachtet hatte.
    Auch am 12.11.2017.
    Aber bis jetzt ist der Fehler immer noch vorhanden!
    Im Betreff stehen aktuelle Themen (wie beispielsweise "Paradox Interactive | Minecraft | Cyberpunk 2077") aber im Inhalt stehen seit Wochen immer die gleichen Themen!

    Dass ich auf meine Mails keine Antwort erhalte kann ich ja noch verstehen (wahrscheinlich kommen täglich hunderte Mails an).
    Aber dann sollte doch bitte im Newsletter über das Problem informiert werden!

    Gruß

    OLLI
     
  5. Jasmin-GameStar

    Jasmin-GameStar
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. (◡﹏◡)
    Das Problem mit dem Hardware-Newsletter konnte leider nicht gleich behoben werden. Aber mit Versand ab heute Abend wird der Hardware-Newsletter wieder korrekt und in gewohnter Form ausgeliefert.
     
  6. OLLI_S

    OLLI_S
    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    München
    Hallo Jasmin,

    ja, der Newsletter funktioniert wieder.
    Aber was mich wundert: was war denn los, da der Newsletter 4 Wochen lang Probleme hatte?
    Was größeres?

    Gruß

    OLLI
     
Top