Seltsame Nummern in Tabs in Firefox bei youtube

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von pc-ente, 17. April 2017.

  1. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Seit dem Update auf das Creators Update von Windows 10 zeigt Firefox auf youtube seltsame Zahlen in Klammern an - anschliessend folgt der Seitentitel wie vorher. Was könnte das sein?

    Screen:

    [​IMG]
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.884
    Die Zahl in Klammern zeigt eigentlich dynamische Inhalte in der Seite an, bei Youtube bspw. Benachrichtigungen. Mit dem Windows-Update kann das eigentlich nichts zu tun haben.
     
  3. chickenblue

    chickenblue
    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    2
    Ich schließe mich dem Problem an, bei mir werden auch seit dem Update Zahlen bei jedem Youtube Tab in Firefox angezeigt.
    Hat jemand ne Lösung bzw. erklärung?

    greez
    chickenblue
     
  4. stekepego

    stekepego
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.190
    Na Lurtz hat das doch schon geschrieben, das sind Benachrichtungen von Youtube, z.B. wenn eure abonnierten Kanäle neue Videos hochgeladen haben.
     
    chickenblue gefällt das.
  5. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    jop, ist erst ganz neu. einfach auf die benachrichtigungen gehen, dann kann man die weitesgehend ausschalten
     
    chickenblue gefällt das.
  6. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Super, danke euch.
     
Top