Seltsames Verhalten des Videoplayers

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mydgard, 12. Februar 2018.

  1. Mydgard

    Mydgard
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    231
    Hallo Gamestar Team,


    seit ein paar Tagen funktionieren bei mir eure Videos nicht mehr, habe hin und her überlegt, was das sein könnte bis mir irgendwann eingefallen ist, das ich vor ein paar Tagen, wie von eurer Seite gewünscht, den Addblocker abgeschaltet hatte (ublock Origin).

    Tja, habe ihn wieder aktiviert, den Tab refreshed und siehe da: Die Videos gehen wieder :-)))

    Das ist wohl kaum im Sinne des Erfinders, oder doch? :D

    Windows 10 Pro 1703 (1709 wurde mir noch nicht angeboten, habe aber auch "Current Branch for Business" aktiviert, evtl. liegt es daran, mein Firmen PC hat 1709 schon bekommen, auch wenn das da auch aktiviert ist) Firefox 58.0.2
     
Top