Serien aus USA

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von JayFlame, 25. April 2012.

  1. Hallo,

    wollte mal fragen, ob ihr Serien aus den USA schaut? Also die es in DEU noch nicht gibt und eventuell nicht geben wird.

    Ich z.B. schaue mir gerne

    -Community
    - THe League
    -Suburgatory
    - Dont trust the B. in Apt-.23
    - Hart of Dixie

    an.

    Und ihr?
     
  2. Juser Abi Null Sex

    Juser
    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    17.472
    Ort:
    Nürnberg, Mittelfranken
    So zeimlich alle bekannten Serien kommen aus den USA, die von dir genannten habe ich aber noch nie gehört.
     
  3. Klar, kommen alle bekannten aus den USA.

    Ich meine damit, ob es bestimmte Serien gibt, die ihr gerade guckt, die es hier noch nicht gibt.

    Meine genannten sind dir wahrscheinlich unbekannt, da sie bisher nur in den USA laufen.
     
  4. Hmm, aktuell wären das folgende Serien:

    - Suburgatory (ProSiebenSat.1 Media hat sich die Rechte bereits gesichert)
    - 2 Broke Girls (ProSiebenSat.1 Media hat sich die Rechte bereits gesichert)
    - Alcatraz
    - Once Upon a Time (Mediengruppe RTL hat sich Rechte gesichert)

    Und ich fresse einen Besen, wenn Alcatraz nicht auch früher oder später im deutschen Free-TV läuft. Vielleicht 23.15 Uhr auf Pro7 irgendwann. :D
     
  5. trigg2 User

    trigg2
    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.265
    Also Community soll diesen samstag auf Pro7 laufen. Laut werbung. Kein Gewähr.:D
     
  6. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Samstag um 13:35 Uhr. Ja das wird bestimmt ein voller Erfolg werden:uff: Aber auch auf nem besseren Sendeplatz hätte ich nicht viel Hoffnung für Community. Dafür ist der Humor der Serie wohl einfach zu speziell.
     
  7. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Der Humor+Syncro, die Vorschau klingt ja schon super untypisch, ich wünsche dieser Serie alles Gute, aber wie 30Rock wird Community nicht klappen
     
  8. Die ersten beiden Staffeln waren noch recht gelungen, weil der Humor trotz der Abgedrehtheit recht vielfältig war.
    Die dritte Staffel ist imo unter jeder Sau...
     
  9. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ich finde die dritte Staffel genauso gut wie die beiden vorherigen. Einzig zum Community-College-Thema könnte man wieder ein bisschen mehr zurückkehren.
    Aber gerade die Folge der letzten Woche (die ziemlich polarisiert hat, wie man im Internet liest) fand ich großartig.
     
  10. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    Community ist awesome :yes:

    Dexter würde ich da nennen. Es gibt zwar den Versuch es nach Deutschland zu bringen, aber diese (selbst für deutsche Verhältnisse) schandhafte Synchronisation hat nichts mehr mit dem Spirit der Serie zu tun. :ugly:
     
  11. ProgFeanor

    ProgFeanor
    Registriert seit:
    30. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.130
    Ha, The League, sehr schön. :yes:

    Sonst guck ich mir das Late Night-Zeug gern an, auch wenn's nicht wirklich unter "Serie" fällt. Colbert Report, Daily Show, Late Night with David Letterman, Conan O'Brien, etc. :yes:

    €: Ich finde "Friday Night Lights" noch ganz gut.
     
  12. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Ganz meine Meinung. Konnte eigentlich keinen spürbaren Qualitätsabfall in der dritten Staffel bemerken. Klar, zwischendrin gibts immer mal ne weniger gelungene Folge, aber das war in der zweiten und gerade auch der ersten Staffel auch der Fall. Gleich wird die neue Folge geschaut^^
     
  13. Aktuell nur die jeweilige neue Game of Thrones Folge.
    Ansonsten noch paar Cartoon-Serien wie Young Justice, Thundercats 2011, Ultimate Spider-Man und Avengers - Earth Mightiest Heroes (Staffel 2). Im Juli kommt wohl dann noch die 5. Breaking Bad Staffel hinzu.
     
  14. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.065
    Community ist brilliant!

    Ob sie Erfolg haben wird muss man mal sehen, der Sendeplatz jedenfalls ist schon mal richtig mies.
    Dazu fürchte ich, dass die Serie viel zu intelligent für die meisten Zuschauer ist.

    Two and a Half Men, z.B. ist ja auch nicht so erfolgreich, weil die Serie so einen anspruchsvollen Humor hat ;)
     
  15. Ich habe die Spanisch-Episode in deutsch gesehen und ich muss gestehen, ich hatte mehr erwartet. Dieser Mix der Charaktere ist doch völlig unrealistisch und niemand von denen ist witzig. Studentendemos verarschen, indem man den Beteiligten Naivität unterstellt, ist weder witzig noch intelligent sondern Bildzeitung.

    Es wird floppen, da selbst die potentiellen Amiserienfans wie ich abschalten werden.
     
  16. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.065
    Ach ja, die Serie braucht ein paar Folgen in denen mehr oder weniger die Charaktere eingeführt werden, aber ab der ersten Halloweenfolge (6. oder 7.) ist die Serie fast konstant auf sehr hohem Niveau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
  17. Ich weiß nicht. Dieser politsch korrekte Ethno-Mix zeigt doch schon, dass die Macher verkrampft sind und sich nicht trauen. Und einer von ihnen ein Kumpel von Chevy Case ist.
     
  18. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Die Gruppenzusammensetzung wird im Piloten erklärt. Und beim Schauplatz der Serie handelt es sich um ein Community College, nicht um ein "normales". Das ist eher eine Mischung aus Volkshochschule und Universität.
    Allgemein solltest du dich nicht so sehr an der Zusammensetzung der Charaktere aufhängen, und einfach ein paar Folgen weiterschauen. Du würdest sonst einiges verpassen, die Serie traut sich auch genug. :D
     
  19. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.065
    Was ich allerdings auch lustig finde ist, dass die Story auf der Prosieben-Seite nicht mal stimmt

    So eine tolle Serie und Prosieben schenkt ihr keine Liebe :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  20. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Also die Pilotfolge hat mich nicht zum Fan gemacht, aber das hat die erste Folge von New Girl auch nicht.
     
  21. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.065
    Edit: Ich habs offenbar wirklich nicht richtig verstanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  22. Ich bin nochmal in mich gegangen und werde Community doch eine Chance geben.
    Denn was für gute Sitcoms gab es denn in den vergangenen 20 Jahren?

    Ich zähle mal auf: TBBT läuft, Taahm läuft (OK ist mehr Pipikackahumor, aber verdammt noch mal, Furzen kann auch witzig sein!),30Rock, Arrested, KoQ, Better off Ted, Curb, Seinfeld, Auf schlimmer, MWC, Frasier und z.T. Cheers.

    Das ist alles. Amerikanischer Humor von 20 Jahren. (Aus Deutschland kam in der Zeit: NICHTS.

    Also auch wenn Community, Modern Family und New Girl nicht an die genannten großen ranreichen, es ist extrem unwahrscheinlich, das wir etwas besseres kriegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
  23. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    community gefällt mir bisher sehr gut

    von new girl kann ich mir ehrlicherweise nur die 1. folge geben, fand die richtig geil und war deshalb umso enttäuschter, dass die restlichen folgen stellenweise einfach nur scheißöde sind....liegt hauptsächlich an den weinerlichen kerlen....kann mir einer verraten warum man den quotenneger nach folge 1 ausgetauscht hat, der neue bzw dessen rolle ist imo ein griff ins klo
     
  24. DaMasta123

    DaMasta123
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    3.078
    Der Schauspieler von Coach hatte noch Verpflichtungen für eine andere Serie, namentlich Happy Endings, deswegen konnte er bei New Girl nicht mehr mitmachen.

    Ich muss aber sagen, New Girl gefällt mir eigentlich sehr gut. Vor allem Schmidt :ugly:
     
  25. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Happy Endings ist übrigens auch toll, nachdem die ursprüngliche Prämisse über Bord geworfen wurde. Eine höhere Gag-pro-Minute-Dichte findet man wohl nirgendwo. :D
     
  26. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.773
    :ugly:http://www.youtube.com/watch?v=VOf60cLiRUw
     
  27. DaMasta123

    DaMasta123
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    3.078
  28. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

    humpfi
    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.259
    Von der Pro7-Seite:
    Also man kann Serien auch absichtlich sabotieren :ugly:

    [edit]Gerade mal die erste Episode auf deutsch geguckt. Waaaaahhh :kotz:
    Ich weiß, Synchro-Gebashe ist scheisse, aber das? Urgs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  29. DaMasta123

    DaMasta123
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    3.078
    Buuuääää

    Hab auch grad mal in die erste Folge auf deutsch reingeschaut.
     
  30. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Ich glaube, es wird mal Zeit für einen allgemeinen US-Serienthread.
    Wenn die aktuelle Season im Mai rum ist, mache ich vielleicht einen auf. :yes:
     
Top