Server Down Show Folge 106

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von eRoX-HS, 9. Juni 2010.

  1. Video not found!

    Video not found o_0

    Ist aber grad irgendwie bei allen Gamestar Videos so.


    Nunja, aber schonmal:

    Weins gewinnt!!!
     
  2. CLAPE gewinnt.
     
  3. wirsiner

    wirsiner
    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    60
    clape gewinnt!!
     
  4. polyklety

    polyklety
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    101
    Weins gewinnt!
     
  5. Weins gewinnt
     
  6. schöne sendung wie immer

    blos warum sagt clape in folge 106 das es sich um folge 105 handelt was is da schief gelaufen?


    clape gewinnt nächstes mal
     
  7. DerHaddi

    DerHaddi
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    91
    Weins wird erneut obsiegen.
     
  8. Rayelle

    Rayelle
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    WEisn gewinnt
     
  9. Mal wieder eine geniale Folge Mädels !
    Ich tippe zwar immer richtig, gewinne aber nie :(
    Also neue Chance neues Glück ....

    WEINS hol dir das Ding!
     
  10. clape gewinnt
     
  11. Tanker

    Tanker
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    574
    Och, gar keine Outtakes? Trotzdem tolle Folge und prima Trostpreis.

    Clape gewinnt das nächste Mal.
     
  12. Icewolf777

    Icewolf777
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Weins übt doch sicher heimlich zuhause. Der spielt sowas bestimmt gerne...

    Clape gewinnt nächstes Mal!
     
  13. Das nächste Mal gewinnt Clape
     
  14. Holla die Waldfee, was für ein tolles Battle... Wer denkt sich solche Spiele aus! ;-(

    Ansonsten war aber alles -wie immer- wunderbar!!!

    Nächste Woche gewinnt dann wieder der Clape!

    Grüße,
    RiCO
     
  15. Weins gewinnt

    und wieso habt ihr diese Folge im Video schon wieder Folge 105 genannt? oO
     
  16. crazyhomer

    crazyhomer
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    106
    Weins gewinnt das nächste Battle
     
  17. edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2010
  18. MeckGeiwa

    MeckGeiwa
    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Clape gewinnt
     
  19. juhui ^^

    2mal in folge gewonnen ^^

    thx

    Weins gewinnt
     
  20. RockShox

    RockShox
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    RockShox

    Weins Gewinnt! =D
     
  21. RockShox

    RockShox
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Weins Gewinnt! =D
     
  22. leberkassemmel

    leberkassemmel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    clape, beim naechsten mal fisch braten! und das sc2 interview war auch ganz liab :-)

    und beim naechsten mal gewinnt der clape natuerlich wieder!
     
  23. Historie und Lob zur SDS

    Hallo Clape, Weins, Maxi, Elli und alle, die man nicht vor der Kamera sieht,

    obwohl ich mich hiermit das erste Mal zu Wort melde, verfolge ich Eure Show schon ziemlich lange. Die Idee hinter der Show und die Umsetzung gefällt mir sehr gut. Besonders die Tatsache, dass ihr mich in dem Segment MMO hervorragend informiert, in dem ich mich so gut wie gar nicht auskenne, ist klasse. Des Weiteren will ich noch hervorheben, welch positiven Wandel Eure Show hingelegt hat. Am Anfang hatte ihr nur einen kleinen oder noch gar keinen Einspieler, wart häufig ein bisschen schwach, wenn es um Eure texte ging, und hattet wenig Gäste. Und jetzt nach 106 Folgen habt ihr einen Trailer, von dem sich so einige Serien im Fernsehen ein dicke Scheibe anschneiden könnten, seid meistens richtig eloquent und habt Gäste, die qualifiziert über die Materie sprechen können. Mit anderen Worten habt ihr, wenn das so weiter geht, nach spätestens 300 Folgen einen Preis verdient. Die aktuelle Folge fand ich ebenfalls sehr gut, bis auf die Tatsache, dass es Folge 106 und nicht 105 war.
    Aber genug des Lobes, wir wollen es beim ersten Mal nicht gleich übertreiben.
    Ich habe nämlich noch ein paar Fragen, Vorschläge oder Wünsche:
    Als erstes fände ich es super, wenn Euer Kameramann weniger Unfug treibt, das nervt nämlich tierisch.
    Als nächstes möchte ich wissen, ob der Herr Graf demnächst nochmal kommt und ob Heiko Klinge auch mal bei Euch war oder zu Euch kommt, der macht aus meiner Sicht mit die besten Tests und würde für Abwechslung unter den Gästen aus der Redaktion sorgen (Daniel Matschijewsky und dann lange nix)
    Als letztes fände ich es noch toll, wenn ihr eine Folge speziell zu Black Prophecy, Jumpgate Evolution und Eve Online machen könntet, in der ihr auf die Unterscheide zwischen den Dreien eingeht. Eventuell könntet ihr dann auch ein Quiz zu Science Fiction als Battle machen.
    Aber lasst Euch von mir nicht zu viel reinquatschen, ihr habt das bisher schon sehr gut gemacht.
    Im vorraus schon mal Danke für die Antworten!

    Tschüss und bis zum nächsten Mal!

    P.S.: Weins gewinnt!
     
  24. nette folge
    der samwise didier von blizzard is ja cool drauf ;)

    clape gewinnt nächstes mal!
     
  25. War wieder mal eine nette Folge.
    Weins wirds nächstes mal schaffen!
    Weins wins
     
  26. Gute Folge, der Battle war lustig (wenn auch grottiges Game) - dachte schon es ist entschieden aber Clape hats dann ziemlich versaut^^

    Nächstes Mal: Weins gewinnt wieder!
     
  27. Cooles Interview und nette Folge!

    Der eigentliche Grund, warum ich mich aber hier zu einem Kommentar durchringe ist, dass ich die Battles mittlerweile ziemlich öde finde. Ich meine, es sind einfach zu 90% irgendwelche Konsolengames und dazu noch oft immer wieder die selben (wie oft hatten wir schon Soulcalibur?).
    Darum hab ich mir mal Gedanken gemacht, was es noch so für Möglichkeiten gäbe und dachte: es wäre doch mal angebracht, wenn sich die beiden ingame, sprich in WoW selbst mal duellieren könnten. Dann würde mal ans Tageslicht kommen, wer hier wirklich der Kacknoob ist :P !
    Falls die beiden nicht auf dem selben Server spielen gibt es zwei Möglichkeiten: sie warten bis zum PTR oder gehen einfach auf den Arena Server. Letzteres würde halt was kosten, aber die SDS soll sich da mal nicht lumpen lassen, sind nur 15 Eier pro Nase :) Also, denkt mal drüber nach, ich fänd's echt klasse mal WoW Duelle zwischen den beiden sehen zu können.

    Haut rein, cya.

    /e: achja, Clape gewinnt.
     
  28. DigitalDeath Synthemescmaniac

    DigitalDeath
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.306
    video not found, immernoch......wasn mist
     
  29. Weins gewinnt das nächste Battle!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2010
  30. NewPain

    NewPain
    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    16
    Weins wird das nächstes Mal wieder gewinnen!
     
  31. Nice FOlge, Und ey mal hammer welche preise es gab *Neid*

    Ich tippe next week wieder mal auf Weins :)

    Grüße an alle und macht weiter so
     
  32. Server Down Show

    War ne echt geile folge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
  33. Server Down Show

    Clape Gewinnt
     
  34. mamadu

    mamadu
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    60
    Weins gewinnt!
     
  35. mambelgusch

    mambelgusch
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    19
    clape wins of course!?!?!?!?!einself11!!?
     
  36. Joehnsson

    Joehnsson
    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    159
    Weins gewinnt!:D
     
  37. dear_boy

    dear_boy
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    147
    Clape gewinnt!
     
  38. Weins gewinnt
     
  39. Weins gewinnt
     
  40. Mephisto74

    Mephisto74
    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Weins gewinnt.

    Der Battle-Sieg von Clape aus Folge 105 (Version 1) hat den armen Jungen so schwer traumatisiert das er die gesamte Folge 105 aus dem Gedächtnis gestrichen hat. Armer Junge.
     
Top