Server Down Show Folge 115

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von lol2k6, 11. August 2010.

  1. Heikos Besuch in der Show war super, habe schon nen Weilchen nichts mehr von ihm gehört, wahrscheinlich weil ich mich weniger mit dem Making Games Magazine auseinandersetze.

    Das Battle war auch top, war endlich mal wieder was anderes als das ewige Wii-Gefuchtel der letzten Shows.

    Die Show war also rundum gut gelungen, obgleich sie auch nen bisschen kurz war.

    Achja, Weins gewinnt!^^
     
  2. Larnak

    Larnak
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    333
    Na immerhin endlich mal wieder Infos und kein "Ach, ja, äh, irgendwie so in der Art keine Ahnung"-Gestammel ;)

    Und nächstes mal gewinnt natürlich Weins wieder!
     
  3. "In Need for Speed Shift gibts, wie der Name schon sagt, Regeneffekte"...einfach göttlich :D

    Anonsten gabs schon unterhaltendere Folgen. Freu mich auf die GamesCom Folge!!!

    Clape gewinnt!
     
  4. ElDefunes

    ElDefunes
    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Hannover
    Freue mich schon nach der Gamescom zu sehen wie ihr dort hoffentlich über den Bioware-Stand hergefallen seid.:D
    Blizzard, Catalysm & Co braucht eh kein Mensch also zeigt was von SWTOR auf der Gamescom. ;)

    Weins gewinnt.
     
  5. South

    South
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Faggot Arsch neger
    Clape gewinnt.
     
  6. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2010
  7. Neotheriker

    Neotheriker
    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Clape gewinnt.
     
  8. Weins gewinnt.
     
  9. Dryz

    Dryz
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    479
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    War super das Ihr Heiko eingeladen habt! Die SDS macht für mich eben am meisten spaß wenn noch ein 3er dabei ist :)
    Zu NFS World: Da ich fast alle NFS teile gespielt habe ist es eher nichts für mich da EA die Städte einfach nur kopiert hat ohne etwas gravierend zu verändern.

    Weins gewinnt!
     
  10. war wieder mal ne lustige sendunge aber naja manchmal seid ihr einfach net so ganz informiert ...


    nächstes mal gewinnt weins
     
  11. Xheel

    Xheel
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Weins gewinnt!
     
  12. Urieziel

    Urieziel
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    19
    Weins Gewinnt!
     
  13. Weins Gewinnt!

    Und Super Show, angenehm unterhaltsam und WOW sucks :D
     
  14. Wickelbaer

    Wickelbaer
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Hallo Weins & Clape,

    habt ihr eigentlich nie darüber nachgedacht zwei server down shows die woche zu machen?
    Dienstag und Freitag beispielsweise...
    Und wieso wird die Länge der Folge von Folge zu Folge kürzer?

    greetz n cheers

    PS: Clape wins =D
     
  15. csad2775

    csad2775
    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    63
    Weins wird nächstes Mal wieder gewinnen... mir kams heut so vor, dass der Battle so durchgezogen wurde, dass Clape auch mal ne Chance hat :ugly:
     
  16. DSFlash

    DSFlash
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    97
    Nette Sendung! CLAPE gewinnt :)
     
  17. Clape gewinnt! 8)
     
  18. Weins gewinnt. das kroko war parteiisch.
     
  19. leberkassemmel

    leberkassemmel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    geile episode mal wieder! heiko + auto = win

    und jawoll, bei einem maenner-battles gewinnt natuerlich der clape. hussah :)

    und beim naechsten mal gewinnt natuerlich auch der clape!
     
  20. Maxiwilliam

    Maxiwilliam
    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Weins gewinnt!
     
  21. Gute Zusammenfassung von Need for Speed.
    Entspricht genau meiner Erfahrung.

    Nächstes mal gewinnt der Weins!
     
  22. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Heiko war klasse :)

    Clape gewinnt :)
     
  23. Weins for the win!
     
  24. eRoX-HS

    eRoX-HS
    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    100
    CLAPE GEWINNT
     
  25. Noctax

    Noctax
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    40
    Clape gewinnt!!
     
  26. N3utr4l1s4t0r

    N3utr4l1s4t0r
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    80
    Weins winz!
     
  27. Fire.head

    Fire.head
    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Linz
    Lustiges Battle.
    Von NfS:World hab ich auch mehr erwartet...

    nächstes Mal gewinnt der Weins.
     
  28. wrins gewinnt!...
    Solche Battle sollte es öfters geben xD
     
  29. weins gewinnt!...
    Solche Battle sollte es öfters geben xD
     
  30. DerHaddi

    DerHaddi
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    91
    Clape gewinnt
     
  31. Clape gewinnt!!!
     
  32. Clape gewinnt!!!
     
  33. ERRORrothe

    ERRORrothe
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.411
    Weins du bist nicht zu beneiden - aus dem Fremdschämen kommst du ja garnicht mehr raus ;)

    Die Sendung war ganz nett, Heikos besuch war super und das Battle war zwar kurz aber besser als sonst.

    Wenn ihr schon auf der GamesCom seid, dann schaut euch himmel hergott nochmal TERA an und dann will ich nächstes mal endlich ne Sendung dazu haben *aufdenTischhaut* Und dann gewinnt auch Weins wieder.. Himmel-HerrGott-Nochemal :P

    Bis dann!
     
  34. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Könnt ihr auf der GC bitte fleißig die Guild Wars Demo aufzeichnen, um die Woche danach dann GW2 als Thema zu haben?
    Wäre klasse, ist ja immerhin eins der am meisten erwarteten MMOs :)
     
  35. Cyfer

    Cyfer
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    174
    Weins gewinnt!
     
  36. crazyhomer

    crazyhomer
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    106
    Clape gewinnt das nächste battle!
     
  37. clape gewinnt - auch wenn die sprüch so lang sind, wie sein Bart
     
  38. one_of_one

    one_of_one
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    292
    War wieder ne schöne Folge.
    NFS World hätte mich ja auch mal interessiert, klingt aber nun doch nicht so toll. Da bleib ich lieber bei Burnout oder warte weiter auf das neue Hot Pursuit oder das bald kommende Test Drive Unlimited 2 (was ja wahrscheinlich mehr in Richtung MMO gehen wird als NSF World).

    Wäre schön, wenn ihr nächste Woche einige Infos über Guild Wars 2 von der Gamescom mitbringen könntet. Werde zwar selbst dort sein, aber beim kurzen Anspielen am Stand bekommt man sicher nicht ganz so viel mit.

    P.S. Weins gewinnt nächste Woche endlich mal wieder.
     
  39. weins gewinnt
     
  40. Monst A

    Monst A
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    das habe ich auch gedacht ^^



    also dieses mal fand ich die sendung mal wieder richtig gut! viel gelacht und der battle war genial! ich hoffe mal die wii steht jetzt ersma ne zeit lang im keller.
    ihr könntet euch ja öfter mal so battle aussuchen. ein paar leute von euch werden ja wohl kinder haben, von denen man sich mal etwas ausleichen könnte ^^
    "tempo kleine schnecke" könnte ich zum beispiel empfehlen ;D
    länge der show war ok. lieber lustige 18min, als langweilige 25min!
    hätte da aber noch ne frage: was habt ihr eigentlich immer mit den "ZUSCHAUEREINSENDUNGEN"?
    isses nich sch**ss egal wie manŽs nennt? jeder weiss doch was gemeint ist ^^

    mfg monst a

    clape wins!!!!
     
Top