Server Down Show Folge 115

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von lol2k6, 11. August 2010.

  1. Naja NfS sieht ja nich grad überzeugend aus...

    clape holt den sieg!
     
  2. TheFreshmaker89

    TheFreshmaker89
    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    22
    Clape gewinnt !
     
  3. Icewolf777

    Icewolf777
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    96
    Clape gewinnt!
     
  4. Wieder mal gute Folge mit Langweiligem Thema aber egal!
    Zu Torchlight 2, Koop ist klasse aber Außenlevels nun ja wer sich an Diablo erinnert weis noch das es ebenfalls nur Dungeons gab und genau das war meiner Meinung nach auch so genial denn diese waren abwechslungsreich gestaltet und mit unterschiedlichen Monstern gefüllt.
    Diablo 2 führte ebenfalls die Außenlevels ein und die waren ein Graus sich ständig wiederholende Level und Levelbegrenzungen und immer die selben Monster wenn Tl2 das nicht besser macht dann wird es wohl kein großer erfolg. Obwohl das in meinen Augen grausige Diablo 2 auch ein erfolg war....

    @Batlle sehr Gut keine wii (bitte nie wieder) auch wenn es vlt schwierig ist neue batlle zu finden so gebt euch bitte die mühe neue zu kreieren oder stellt nen Praktikanten ein...
    hier einige Anregungen von mir 1. Pokemon auf dem Gameboy^^ 2.Kopfrechnen 3.Schiefer Turm von Pisa wett bauen 4. Arm-drücken wobei da Clape die besseren karten hat^^ 5.Das trumpf Karten Spiel das ihr geschenkt bekommen habt... 6.ich packe meinen koffer so das wär ein Anfang!

    lg und Weins gewinnt!!!
     
  5. Weins gewinnt.
     
  6. "Lady Gaga ist unter ihrem Make up ja auch ein Mädchen"
    (Clape)

    also da wär' ich mir nicht so sicher...das hier trift's wohl eher;
    http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualität

    davon mal abgesehen ist Lady Gaga eh die Marionette der Illuminaten und ihre Videos sind voller okkulter Symbole.
    Wer's nicht glaubt einfach mal;
    http://www.youtube.com/watch?v=5m46tV0vkqk
    und;
    http://www.youtube.com/watch?v=dO2I8Mg3KRo
    anschauen;
    egal...ich werd Dir (Clape) die Nummer mal auf der Klampfe vorspielen;
    Greets
    A
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2010
  7. polyklety

    polyklety
    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    101
    Weins gewinnt!
     
  8. IceNwolf

    IceNwolf
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    86
    Was nen geiler Battle, da war mal wirklich Spannung drinne, hatte fast schon Herzrasen. ^^
    Clape gewinnt!
     
  9. Makal

    Makal
    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Weins gewinnt.
     
  10. Clape for President...äh...Clape wird gewinnen!
     
  11. fatboy

    fatboy
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    207
    nfs

    hallo,

    gute sendung auch wenn mich nfs-world nicht so überzeugt. klingt mal wieder nach abzocke. im test video sehe ich auch nur lags. also neee

    weins gewinnt !!!

    cya
     
  12. FaSii

    FaSii
    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    29
    clape gewinnt
     
  13. Clape gewinnt
     
  14. NFS World macht mich so gar nicht an. Es sieht zwar aus wie NFS Most Wanted, aber dann spiele ich lieber das nochmal. Hätte echt keine Lust darauf, ständig Lags sehen zu müssen, und genau dann wenn es eigentlich toll wird (sprich wenn man die guten Autos bekommt) aufhören zu müssen, oder Geld dafür ausgeben zu müssen. Allerdings ist die Grafik für ein kostenloses Spiel echt nicht schlecht.

    PS: Weins gewinnt.
     
  15. -KRRU-Dominus

    -KRRU-Dominus
    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    weins gewinnt
     
  16. Rahvin

    Rahvin
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Clape gewinnt
     
  17. Huhu,

    nette Sendung...

    Nächste Woche gewinnt wieder Clape, sofern nächsten Mittwoch überhaupt was kommt. Aber ihr werdet Dienstag ja noch in München sein. :D Hoffe ich mal.

    LG,
    RiCO
     
  18. l3xus

    l3xus
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    426
    Weins gewinnt.
     
  19. guschtl

    guschtl
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    211
    LOL Free2Play und ab lvl 10 bitte Kohle geben... der Wiederspruch in Sich.

    Ansonsten mal wieder eine gelungene Show.

    Der Clape wird wieder gewinnen.
     
  20. Na das war ja wieder mal eine Folge, die wie es sich gehört mit allerlei Unfällen gespickt war.
    Zuschauerbriefe, Lesereinsendungen oder anders herum; Clap gewinnt einen Battle um zu beweisen, dass auch er (wenigstens bei reinen Glücksspielen) gewinnen kann. Er schiebt es im Falle einer Niederlage ja immer auf die Wii, was auch vollkommen berechtigt ist. Und zu guter letzt ein invite, der erst nach geschlagenen 2 Minuten das erste Mal seinen Inhalt präsentieren kann, weil Clape und Weinz sich mal wieder darüber zanken, welchem NFS es jetzt am ähnlichsten sieht.
    Bleibt so und nächstes mal gewinnt der Wahrscheinlichkeit zuliebe Weinz wieder.

    Weinz gewinnt.
     
  21. bestes battle ever! :)
    clape wins!
     
  22. mal wieder richtig geil :)
    freu mich schon auf die nächste folge :)

    Clape gewinnt
     
  23. weins gewinnt
     
  24. Dimi727

    Dimi727
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    930
    Echt lustige Sendung :)

    Kurz und knackig :D

    Geiles Battle! Aber nächstes mal gewinnt Weins!
     
  25. Im Gegensatz zur letzten Show endlich mal wieder Infos, die man gebrauchen kann. Weiter so.... Weins gewinnt nächstes Mal.

    Jetzt noch ein abschließendes Wörtchen zum Kommentar von Clape zu meinem Posting. Wenn ihr keine WoW-Show seid (Serverdownshow - huää?), keine Zeit habt um saubere Infos zu sammeln und als Antwort auf Kritik Žne PupswhateverApp abspielt, dann frag ich mich, wofür ihr Geld bekommt. Großer Sport Freunde der Sonne.

    Ich klinke mich jetzt aus hier. Wenn ich Amateure sehen will, geh ich auf Arbeit...

    P.S. Ich hab zwar selbst keinen Key, da der Acc nicht bezahlt ist, aber ich kenne einen, der einen hat. Kleine Selfownage Herr C. Nicht die Erste...
     
  26. Na, toll, ich hab für den Clape extra Lady Gaga's "Alejandro" auf der Gitarre eingespielt und aufgenommen, und es an [email protected] geschickt. Hab damit aber wohl eure Mailbox gesprengt. Die gut 50MB sind jedenfalls nicht durchgegangen...
     
  27. Weins gewinnt
     
  28. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.933
    Sehr geile und lustige Sendung!
    Mir kommt das neue NFS echt wie Müll vor.


    Clape gewinnt.
     
  29. Weins gewinnt
     
  30. Uiuiuiuiui

    Uiuiuiuiui
    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Weins gewinnt!!
     
  31. Clape gewinnt :yes:
     
  32. Clape gewinnt
     
  33. Clape Wins

    Greetz from Vienna
    MagicF
     
  34. nach so langerezit ^^

    oh man habs jetzt seit monaten nicht geschaut und bin doch immernoch/wieder begeistert :)
    das mit den 20€ fürs höher leveln ist total affig... ich fand die show gut,unterhaltsam und auch informativ :)
    *daumenhoch*

    achja weins gewinnt :P


    PS: hat schon jemand das gewwinnspiel gewonnen? :)
     
  35. Atanail

    Atanail
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    68
    Weins gewinnt
     
  36. schonmal level-R probiert?
    is auch free-2-play und ein richtiges MMO... ;)


    weins ftw! :P
     
  37. Alles in allem mal wieder eine gute Show... auch wenn das spiel eine ziemliche katastrophe ist!!
    Battle war auch richtig cool...!

    Clape wins!!!
     
  38. weins gewinnt!
     
  39. derTsar

    derTsar
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    19
    Clape gewinnt!
     
Top