Shadowrun

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von lort tofu, 31. Mai 2007.

  1. Vampyr id Jünger

    Vampyr
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    27.367
    Ort:
    Kreis Stormarn
    Was alle haben? Das sie aus dem genialen Shadowrununiversum ein 0815 MP Shooter gemacht haben. Da hätte soviel mehr drin sein können.
     
  2. was weißt du, was Microsoft noch so in der Entwicklung hat?
    Kann ja alles noch kommen - ein MMORPG würde mich z.B. sehr reizen
     
  3. Laut Penny Arcade und FASA nichts.
     
  4. ne eben nicht selbst auf den Konsolen erscheinen glücklicherweise bessere Shooter ;)
     
  5. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    MS hat die Shadowrunlizenz schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Sie haben es jahrelang nicht für nötig gehalten, ein Shadwrun-Spiel herauszubringen. Warum soll sich das jetzt plötzlich ändern? Es ist offensichtlich, dass MS in der Lizenz nur eine Möglichkeit sieht, einen CS-Klon ein wenig aufzupeppen.
     
  6. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.076
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    /Zustimm.

    Nach den ersten Tests ist Shadowrun genau das geworden was ich befürchtet habe: ein höchst durchschnittlicher Multiplayershooter. Wenn man sich überlegt was man da für ein tolles Action-RPG (im Deus Ex-Stil) hätte draus machen können dann tut das weh...

    Test auf Gamespot.com: 6.9

    "This multiplayer-only shooter does absolutely nothing with the Shadowrun name, and its unique strengths are offset by a lack of variety."
     
  7. Bleibt zu hoffen dass Microsoft die Quittung für diese Unverschämtheiten (Halo2, SR) bekommt und deren Windows Live-Zeug ein Rohrkrepierer erster Güte wird.
     
  8. So,

    habe das Game seit heute ... die Train Missions haben echt lust auf mehr gemacht ...

    aber was sehe ich da ? um online zu zockern soll ich LiveGold Mitglied werden für 7€im Monat ???

    Spinnen die ?


    Gibt es denn irgendwo nen Server wo nur PCler spielen können ?

    Gibts ne Server Sotware ? nen Root Server hätte ich :ugly:

    thanks 4 advice cummers
     
  9. Auch wenn es schon oft gesagt wurde:

    Lizenz weggeworfen:uff:

    Hätte mir sowas wie einen Schnitt aus Jagged Alliance 2 und der Clou gewünscht oder in Hinsicht der Spielmechanik sowas wie Vampires: Masquerade.

    Einen Hauptcharakter und viele interessante Söldner, die man anwerben kann und bezahlen muss und mit den leuten dann spannende Runs durchziehen kann, vorangetrieben mit einer guten Hauptstory.
     
  10. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Aus dem offiziellen Forum:
    Q: Is there a trial subscription for Games for Windows – LIVE Gold included with Shadowrun?
    A: Yes. With Shadowrun Vista, you get a free month of Games for Windows – LIVE Gold. If you want to buy a Gold subscription after your free month trial period, the cost is $49.99 per year.

    Q: What can I do in Shadowrun if I don't have a Gold membership?
    A: Silver-level players can play through all the training and play bot matches. Vista players will also be able to join and use voice over dedicated server multiplayer games. The experience is very similar to what Windows gamers commonly expect to get for free today: select multiplayer, bring up a list of servers to join, double-click, and you’re in the action.

    Q: What CAN'T I do in Shadowrun if I don't have a Gold membership?
    A: The only things to which Silver-level players do not get access are matchmaking / multiplayer, game invites to or from friends, and multiplayer achievements. Silver-level players on Vista CAN join dedicated server games directly to play multiplayer matches.

    wuifg Carver
     
  11. 1. In der Spielepackung ist ein Gutschein für 1Monat Gold

    2. Mit silberAccount kannst du auf SilberServern spielen :x
     
Top