Sherlock

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Thanatophobiker, 25. Juli 2016.

  1. Thanatophobiker

    Thanatophobiker
    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    13
    Na, da bin ich mal gespannt. Die 3. Staffel war ja eher schwach und vom Plot her ziemlich "Sherlock-untypisch" - man könnte fast "over-the-top" sagen . Ist schon ein genauerer Releasetermin für die 4. Staffel bekannt?
     
  2. Ascartin

    Ascartin
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    31
    Die dritte Staffel war schon schrecklich und wirkte durchgehend wie eine schlechte Fanfiction, daher habe ich garkeine Erwartungen mehr.
     
  3. Crazier Yatta!

    Crazier
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.056
    Die dritte Staffel hat mir sehr gut gefallen, gerade weil dort nicht mehr einfach nur der "Fall des Tages" behandelt wurde und es stattdessen eine episodenübergreifende Geschichte gab. Hoffentlich folgt die vierte Staffel einem ähnlichen Muster. Jedenfalls sieht der Trailer schon vielversprechend aus. :yes:
     
Top