Shop wie EMP.de in der Schweiz??

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von RuedY.ch, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallihallo :P

    Gibt es einen Shop wie www.emp.de auch in der Schweiz. Ich möchte nicht jedesmal so viele Nebenkosten bezahlen, wenn ich etwas dort bestelle.

    Zur Info: www.emp.de verkauft hauptsächlich Metalband Artikel (shits, Pullover, CD's, etc.)
     
  2. hallo :ugly:
     
  3. Ja den kenn ich schon eibisschen, der hat aber vorallem cd und so ich möchte aber eher einen shop mit T-Shirts und so.
     
  4. www.nuclearblast.de , aber ich weiss nicht, ob der normale Schweiz Versandkosten anbietet ^^
     
  5. Ich möchte aber einen Schweizer Shop, einer der in der Schweiz is, nur schon wegen den Kosten, wenn ich in Eure bezahlen muss
     
  6. Lilias unfuckable

    Lilias
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.650
    Ort:
    auswærts.
  7. Danke der Gothic shop sieht bis jetzt sehr gut aus
     
  8. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wer über 21 so noch rumläuft... :hammer:
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wer noch in alte Threads postet... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top