Siedler 2 Sound Problem!!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von JoeKinx, 25. Oktober 2004.

  1. Also ich habe Win98 uind wollte mal wieder S2 spielen... ich hab mir vor lkurzem die M-Audio Delta Audiophile 2497 (oder so) als Soundcard geholt, da ich auch aufnehme. UNd wenn ich das DIgital Audio Zeugs einstellen will, dann steht sie da nicht dabei und die 100 % compatible Sahcen funktionieren auch net.. HIIILFE!!!!

    Also danke für alles ;) Joe
     
  2. bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ciao:
     
  3. X-1

    X-1
    Hmm du hast keine Gold Version von Siedler 2? Die läuft problemlos liegt höchstwahrscheinlich an deiner neuen Soundkarte die nicht mehr darauf kompatibel ist
     
  4. Öhm dochdoch die Gold hab ich.... aba die SC is von 2002 oder 2003.... kann ichd as vergessen?
     
  5. Erst dachte ich das wär ein scherz, aber es gibt wirklich noch leute die das zoggen....
    Warscheinlich ist deine soundkarte einfach zu "gut" bzw. neu....
    -gibs auf...
     
Top