Sind große Brüste heutzutage out?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Halleluja, 25. Januar 2011.

  1. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ach dritter Platz ist auch ok. :banana::ugly:
     
  2. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    *sing*

    Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten,
    dicke Titten, die doll wippen.
    Ich stell mir vor ich fahre Schlitten,
    auf ihren dicken Titten! (:ugly:)

    Sie hatte ganz ganz dicke dicken Titten,
    dicken Titten, die sind groß,
    uuund wenn ich an die Titten denk
    gehts in meiner Hose los.....

    :feier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  3. Eru

    Eru
    Klasse :D , scheinbar muss man wirklich "fixed" dahinschreiben, damit es auffällt. :ugly: Oder diese durchgestrichene Schrift, wie auch immer man die hier macht.
    Dein ganzer Post vor dem Edit hätte übrigens auch zu meiner Fassung von deinem Post gepasst.

    Neinnein, ich werde wohl mit der Regelstudienzeit und einer 1 vor dem Komma fertig. :arroganterstreber:
    Kenne aber auch so einen, der mittlerweile im vierten Studiengang auf der fünften Uni ist. Ist 28 oder 29 Jahre alt, hat wohl seit dem Schulabschluss studiert, aber nie geschafft, einen Studiengang zu beenden ("Die Professoren verschwören sich gegen mich!!!!!111"). Naja, er braucht das Geld nicht, sonst hätte er vermutlich längst eine ordentlich Ausbildung begonnen.
     
  4. 75 B oder C ist am besten. :D
     
  5. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Warum eigentlich so wenig Bilder in diesme Thread?

    Ich bin überrascht. Das GSPB wird erwachsen!
     
  6. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    .:ugly:.
    (.)(.)
    ( v ) <- so muss sie aussehn
     
  7. Keine Beine und Arme? Ich bin enttäuscht. :(
     
  8. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.613
    Er hat alles nicht zwingend Notwendige weggelassen, ein Minimalist sozusagen.
     
  9. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    vlt hat er ein helfer-komplex :nixblick:.

    €: ausserdem sind das ja mal üble hängetitten :ugly:.
     
  10. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Weil ich das Foto meienr Ex nicht mehr finde. :yes:
     
  11. Wikinger

    Wikinger
    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    342
  12. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202

    wer brauch denn arme und beine....gesicht, arsch,vagina, titte....alles dabei wo der mann als 1. drauf achtet....
     
  13. Glutaeus Maximus

    Glutaeus Maximus
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    6.305
  14. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.613
    Das liest sich ein wenig so, als ob Mann als erstes auf die Vagina achten würde... :ugly:
     
  15. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    du wohl nicht? ein genauer blick auf die vagina und man kennt die lebensgeschichte der inhaberin.
    oder glaubst du, dass alle vaginas in einer jeans gleich aussehen? :rolleyes: :ugly:
     
  16. Die Frau oder ihre Kannen? :ugly:
     
  17. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Du hast natürlich recht. http://www.astrogenital.de/html/vaginallesen.html :yes::ugly:
     
  18. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
  19. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

    Kurisumasufreak
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    5.850

    AAALTERRR, was für ne Mitternachtslektüre :ugly:
     
  20. Hahaha, ich hab GENAU dasselbe gedacht, nachdem ich GENAU dasselbe durchgelesen habe. Penislesen - was für ein irrsinniger Müll. :ugly:
     
  21. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Penislesen ist gar nicht so schlecht - bei einer hübschen, jungen Frau die nur Blindenschrift lesen kann. :teach::ugly:
     
  22. Ahja? Ich dachte in diesem Fall, dass Vaginallesen gar nicht so schlecht ist. Bis zum "nur Blindenschrift lesen kann" bin ich diesbezüglich dann übrigens deiner Meinung. :ugly:
     
  23. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    :rotfl:

    Und es gibt "Fettpenise". Man lernt nie aus.
     
  24. Die gibt's aber nicht wirklich, oder? Wäre zumindest das erste Mal, dass ich davon gehört habe. Google spuckt auch nur 8xx Treffer aus - das hat sich die gute Frau doch ausgedacht. :Poeh:
     
  25. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ist vielleicht sowas wie der Bodensatz beim Kaffeelesen. :nixblick::ugly:
     
  26. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    zuzutrauen wärs ihr. :ugly:
     
  27. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.183
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Früher hatten wir sogar Penisknochen. :yes:
     
  28. ihr solltet nachts echt mal darüber nachdenken lieber schlafen zu gehen meine herren.. :ugly:

    AAAAALTER!! Vaginal und Penislesen :uff:
     
  29. gebt euch mal bitte das gästebuch..

    :ugly::ugly:
     
  30. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :atomrofl: :ugly:
     
  31. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    oh mann das muss doch satire sein ? :ugly:
     
  32. :rotfl:

    Aber bitte, wie kommt man auf so Seiten? :huh::ugly:

    Der Name ist auch sehr geil, astrogenital, ich kann nicht mehr. :bet::lol:
     
  33. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Da musst Du meine Ex fragen, die hat mir die Seite vor 5 Jahren oder so mal gezeigt und so was vergisst man nicht. :ugly:
     
  34. Das ist der Vaginaeingang...
     
  35. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    und wieso malt man ihn dann braun, so wie den after? ist doch eher ungeschickt :ugly:.
    schwarz muss es sein :teach:.
     
  36. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Oje. Die erste hat einen mega-Push-Up, der alles zusammen- und hochdrückt. die zweite einen zu kleinen Bikini und Hanna Minx ist lächerlich (wurde weiter vorne im Thread schon besprochen). Joanna Krupa ist heiss.
    Mir persönlich gefallen kleinere Brüste und solche, die einfach zur Frau passen. Spielt aber nicht so eine Rolle, solange es nicht riesendinger sind.

    Gut, eine 1.80m Frau mit A sähe komisch aus, wäre mir aber sogar egal. Wenn das Gesicht mich anspricht und die Person an sich sowieso. Ich finde, Leute, meist Männer, die Partner nach dem rein äusserlichen aussuchen, irgendwie unreif.

    Sowas finde ich lustiger als die Diskussion über die Grösse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
Top