Sind große Brüste heutzutage out?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Halleluja, 25. Januar 2011.

  1. Eru

    Eru
    Und das Begleitvideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=9upTLWRZTfw

    http://www.youtube.com/watch?v=eGv9FNR8VZk&NR=1
    Eher nicht. Über das eine kann man "mit der Zeit" hinwegsehen, über das andere mit Sicherheit nicht.
     
  2. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Im Prinzip ist es euch doch egal, gebts zu. Und wenn nicht, macht ihr einfach das Licht aus :ugly:
     
  3. Haha, noch so einer, der auf Bäuche abfährt. :D
     
  4. Keine Ahnung, Persönlicher Geschmack.
    Auf jedenfall sind mir kleine 10x lieber als große.
    Bei mir hat auch garkeine ne Chance die sehr große Brüste hat...finds einfach nur hässlich.
    Und selbst eine mit "normalen" Titten wo jeder sagt "geiiiiil" find ich schlechter als eine mit so total putzigen kleinen ^^

    Sollte natürlich auch aufs Körperbild passen, zu ner zierlichen passen kleine auch eher als zu ner großen breiten ^^


    Allerdings, da muss ich dir recht geben.
    Nicht das ich da einschlägige erfahrungen hätte :ugly:
     
  5. :user:
    Will Mr. Page sein... :(:ugly:

    Weil ich die Naturairbags so weit unten auf meiner Favoritenliste habe, habe ich schon oft komische Blicke geerntet. Aber Bier lässt vor allem in den hochheiligen Männerrunden oft kein anderes Thema mehr zu.
    Außer, wenn beim Billard-Spielen eine 10-köpfige angeheiterte Idiotentruppe das Spiel mt Quake-Sounds kommentiert... :ugly:³

    Only the bravest men face the ugly truth. :teach: :ugly:
     
  6. Vorab... zum Lesen des Beitrages essentiell und unabdingbar! :yes::ugly:


    Die Präferenzverteilung ist bei mir ähnlich. Für was sich auf die Brüste konzentrieren, wenn die Frau einen heißen Bauch, ein hübsches Gesicht und einen tollen Hintern hat? :ugly:
    Wie wir schließlich festgestellt haben, müssen Brüste einfach zum restlichen Äußerungen in halbwegs angemessenen Verhältnis stehen. :teach:
     
  7. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    Und lassen uns das Rohr durchlüften, richtig. dafür taugt fast jede. :yes::ugly:
     
  8. Verfluchte, nichtsnutzige Asthmatikerinnen! :motz:
     
  9. Oh ja, Bauch ist auch wichtig. :yes:

    Ah, endlich wieder jung. :KO: :ugly:
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Flagge übern Kopf und fürs Vaterland! :teach::zubefehl:
     
  11. Aureon gesperrter Benutzer

    Aureon
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    2.647
    Es gibt nix geileres als C/D Möpse mit Nippeln wie Käfer Radkappen. :ugly:
     
  12. Quake nie gespielt, aber viele TF2 Server haben die Sounds. :ugly:

    Ansonsten 100% Zustimmung. :D

    Ich bin in weniger als 2 Wochen kein Teenie mehr :heul:
     
  13. Mh, 19 war irgendwie ein gutes Alter. Ab der 2 an erster Stelle wurd's seltsam. :ugly:
     
  14. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ich find Bauch und Po das aller wichtigste :) Titten sind ein netter Zusatz, aber nebensache solang das Gesamtbild passt...
     
  15. Finde den Bauch und die Taille auch wesentlich wichtiger :D
     
  16. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Auch im Dunkeln hilft es wenn sie in den Mund passen. :teach::ugly:
     
  17. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    und dazu ein schicker Booty...kein Flaches ekel Mager dingen....es muss sich einfach gut anfühlen :epona:
     
  18. Arrrrrrr ... :wahn: :ugly:
     
  19. Es ging,

    also eigentlich ging es schon ab 18 ziemlich Berg ab...

    ...und seit der 2...ohjeh lieber gar nicht drüber nachdenken :ugly:
     
  20. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

    BadDog
    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    17.054
    Ort:
    Wo?
    Wie hier schon oft gesagt wurde: die Größe ist nicht so wichtig, hauptsache das Gesamtbild stimmt. :yes:

    Wenn die Brüste mehr als 30% der Frau ausmachen oder dank operativen Eingriff wie Wasserbälle aussehen, finde ich das allerdings auch nicht mehr attraktiv.
     
  21. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Das heißt wenn Ayyyeeeee :ugly:
     
  22. Schenkel sind auch toll :ugly:
     
  23. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Kackstelzen? :ugly: Neeeee so wichtig sind die nicht...
     
  24. sp!der Ist ein Buhn.

    sp!der
    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    22.146
    Ort:
    Zarbarough angekotzt
    Meine letzte Ex hatte 75D ( mittlerweile sind sie noch größer ) und irgendwo hatte es schon seinen Reiz ( spanisch z.B. ) aber im Großen und Ganzen gefällt mir sowas nicht wirklich, lieber klein und handlich :no:
     
  25. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    sagen wir es mal so.. ich hab sie nicht nach einem ausweis gefragt, und sie hat mir auch keinen gezeigt, von daher :nixblick::wahn:

    wenns dir nur darum geht, deinen dödel in irgendein feuchtes loch zu stecken, hol dir doch ne fleshlight.

    ja.. bin halt n romantiker..
    oder habe zu viele doujins gelesen :ugly:

    /impliziert, dass wohlgenährte frauen große brüste haben dummbernd. :teach:

    lol.. voll verkackt dude, HUMILIATION!!!11 :ugly:
     
  26. Genau das. :D:ugly:
     
  27. Glutaeus Maximus

    Glutaeus Maximus
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    6.305
    rofl, der standard-gspbler würde in der wildnis nach 5 minuten heulend nach mami rufen.

    aber ne, jeder hier ist der athletische hulk, der nem mammut mit blossen händen das rückgrat bricht.

    soviel zur natur :ugly:
     
  28. ...äh, ja? :uff:

    Für was sonst die unzähligen Stunden Nahkampfmesserausbildung in CSS? Die Taktikeinsätze in Battlefield? Die Sprungeinlagen in Assassins Creed? Glaubst du, wir tun das alle nur zum Spaß? :huh:

    Die geballte Power des GSPB auf allen Ebenen der Kriegsführung hätte gereicht, um den zweiten Weltkrieg zugunsten des Höchstbietenden ausgehen zu lassen. :yes:
     
  29. -=Supernova=- Promille-Killer

    -=Supernova=-
    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    5.880
    Mich würde ja vielmehr interessieren, was du beruflich machst :ugly:
     
  30. Glutaeus Maximus

    Glutaeus Maximus
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    6.305
    stimmt auch wieder. die taktischen genies mit ihrer virtuellen waffenausbildung und der nahezu gottähnlichen hand-augen-koordination :ugly:
     
  31. Dauerzapper

    Dauerzapper
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    134
    Ja, genau so muß es sein: am besten riesige Kaffeebohnen (am besten von einer geilen Afrikanerin), an denen Mann schön lecken kann. Erst um den Warzenhof drumherum - und dann drüber. Danach ist dann die KING123KING123 an der Reihe. Ein lautes "Oooooooohhh" ist die Antwort der schwarzen Lady.
     
  32. :ugly::ugly::ugly:
     
  33. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.896
    Dauerzapper im Nachtprogramm. Zwischen DSF-Sexysportclips und Telefonsexwerbung... :ugly:
     
  34. Kann ich nur zustimmen, das ist wirklich nicht groß, eher normale Größe, was ja nicht schlecht ist! :D
     
  35. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    fuck ich musste lauthals loslachen :ugly: hoffentlich hab ich keinen aufgeweckt
     
  36. :atomrofl:
     
  37. Bester Post des Tages! :ugly::hoch:
     
  38. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.171
    http://www.youtube.com/watch?v=pcz-PO_EPgA
     
  39. 20 und 21 ging auch noch aber ab der 2. 2 nach der ersten 2 da isses scheiße... 22 waaahhh will wieder "jung" sein :(
     
  40. SeeUngeheuer

    SeeUngeheuer
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    7.813
    Alter... :ugly:
     
Top