Sind große Brüste heutzutage out?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Halleluja, 25. Januar 2011.

  1. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Zusammenfassung des Posts: http://www.motifake.com/image/demot...erp-derp-demotivational-poster-1231900250.jpg
     
  2. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
  3. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
  4. Verhüllte Dinger können trügen.
     
  5. Nidhöggr gespeerter User

    Nidhöggr
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9.360
    Ort:
    de_chef
    Was ist das, was da von rechts ins Bild kommt? :ugly:
     
  6. Wurde wahrscheinlich schon 100mal gesagt, aber es muss einfach zum Rest der Frau passen.
    Ich glaub ich bin eh einer der wenigen Männer, die zuerst auf Augen und Gesicht schauen.
     
  7. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ich glaube da bist du gar nicht so allein, zumindest mit dem Gesicht.
     
  8. Jetzt werd' doch nicht gleich pampig, nur weil du zuerst auf die Titten schaust. :nixblick::ugly:
     
  9. MadMaxMKII

    MadMaxMKII
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    7.568
    jungs, ich lache hier tränen:D
    so kann der morgen anfangen:yes:

    @topic: so lange es keine mäusefäuste oder titten mit brustwarzen so groß wie tellermienen sind, passt das. und keine schläuche:teach:
     
  10. Ich meine mich erinnern zu können, mal eine Studie gesehen zu haben, in der sogar nachgewiesen wurde, dass Mann eigentlich zuerst aufs Gesicht schaut, Frau aber woanders hin (weiß nicht mehr wohin genau).
    Für mich war das auf dem Mann bezogen aber sogar nachvollziehbar, zumindest wenn ich an mich denke. Natürlich sind entsprechende Rundungen (aber bitte nicht übertrieben) etwas sehr attraktives, aber für mich ist das Gesicht eigentlich auch das Wichtigste, dementsprechend geht mein Blick auch immer zuerst dahin. Ich finde eine Frau nicht unbedingt unattraktiv, bloß weil sie eine kleine Brust hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2011
  11. Ramiel Ronzo Capo

    Ramiel Ronzo
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6.846
    Ich hab schon einiges gehabt bei Frauen. So C oder gar D ist an einer 18 Jährigen sehr genial anzusehen und anzufassen, aber wenn sie dann mal älter als 22-23 sind dann fängt es an zu wabbeln und zu hängen. Deswegen bevorzuge ich bei den Damen B oder A. Das fühlt sich mit 30 nach gut an.
     
  12. Karrash

    Karrash
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    587
    Meine Frau hat E, ist allerdings auch 184cm groß. Ich find's toll.

    Aber ich bin ja auch alt! :D
     
  13. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    bin auch eher der mittelmäßig bis klein typ. und natürlich, es muss zum rest der frau passen :yes:
     
  14. RaiN hopes for rain

    RaiN
    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    7.876
    Ort:
    Ouninpohja
    Ich glaube da sind die Geschmäcker so verschieden, es geht in alle Richtungen.
    Von XXL erschlag mich Dingern bis zu Schatz warum trägst du überhaupt noch einen BH. :ugly:
     
  15. ich finde beides nicht besonders anziehend. und ich denke, er meinte damit, so lange ein frau gepflegt und nicht extrem hässlich aussieht, achtet er nicht so auf das aussehen.:fs:
     
  16. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ja :(
     
  17. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    also etwas größere c-klötze sind die grenze find ich. :ugly:
     
  18. fette riesen titten :banana:
     
  19. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    komm, werd' erwachsen. wenn du eine frau wirklich liebst ist dir die cupgrösse doch wohl egal... :)
     
  20. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    komm, werd' erwachsen. du glaubst doch nicht an liebe.
     
  21. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  22. Sag mal Kleiner: Hat dir heut morgen einer deinen Lolli geklaut oder brauchst einfach mal wieder nen Satz heißer Ohren? Ist ja unglaublich :D

    Klar schau ich mir die komplette Frau an, aber war meine Blicke als ERSTES anzieht sind nunmal Augen und Gesicht.

    Und jetzt sind wir wieder lieb, sonst gehts barfuß und ohne Essen ins Bett :trost:

    Eben, der erste Blick fällt aufs Gesicht. Ob die Frau dann zwei Kilo zu viel oder zu wenig hat, sie B, C, oder D hat ist dann nebensächlich solange das Gesamtbild stimmt. Das Geschmäcker verschieden sind ist ja nichts neues (sonst würde es viel mehr Singles auf beiden Seiten der Geschlechter geben :D ).
    Wer sich seine Frauen nur nach dem Vorbau aussucht - ja wem es gefällt. So etwas sind keine rationalen Entscheidungen. Zumindest nicht bei mir :D
     
  23. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.477
    mir ist die größe egal, hauptsache sie sehen schön aus. da ist die quote bei kleinen brüsten natürlich deutlich höher...
    die letzten drei großen paare waren nicht gerade der hit. sehen super geil aus, bis der bh weg ist:uff:
    die davor dagegen hatte zwar auch große, aber die waren richtig geil :yes:
     
  24. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    124.025
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Sobald der bh weg ist schaltet das Hirn ja eh auf Standby :ugly:
     
  25. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
  26. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    kannst du die beiden begriffe eigentlich unterscheiden? :ugly:
     
  27. Liebe ist, wenn man so oft Sex haben kann, wie man möchte. :banana:
     
  28. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    "Love is when you have a stiffy for a real long time." - Butt-Head :teach::ugly:
     
  29. Das einzigst Wahre... Christkind

    Das einzigst Wahre...
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    11.912
  30. Unter C-Körbchen kriege ich keinen hoch.

    Von Frauen erwarte ich schon weibliche Rundungen :yes:

    Natürlich sollte es aber trotzdem sein.

    Hier einige Idealbeispiele:

    Sofia Vergara:
    http://i226.photobucket.com/albums/dd44/saran98480/orig_sofia_vergara_elton_big.jpg

    Lucy Pinder:
    http://tocatayfuga.files.wordpress.com/2008/08/20070726-lucy_pinder_bikini.jpg

    Kelly Brook:
    http://www.indifun.com/wp-content/uploads/2009/03/kelly-brook-2.jpg

    Joanna Krupa ("nur" C-Körbchen aber dennoch schön):
    http://img209.imagevenue.com/img.ph..._souvenirs_before_doing_yoga_16_122_573lo.jpg

    Edit:
    Hannah Minx darf hier natürlich auch nicht fehlen :D
    http://www.youtube.com/watch?v=QIt_hedcBTc

    Wie man an Miss Hannah Minx sehen kann sind weibliche Kurven und Sport eben doch gut miteinander zu vereinbaren :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2011
  31. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
  32. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
  33. http://www.youtube.com/watch?v=PYfNA_lmkHM :fs::D
     
  34. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
  35. Du tust mir leid...eigentlich nicht :ugly:

    Interessant, dass man ihre Beine nicht sieht. Das lässt tief blicken :D

    Aber hat irgendwer behauptet, dass weibliche Formen und Sport nicht miteinander vereinbar sind? :confused:
     
  36. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    pffh.. schrott-liste, ellen page ftw! :cool:
     
  37. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    Spaßfakt: Minx ist ziemlich fett.
     
  38. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    http://www.youtube.com/watch?v=cRCX7RkGZyQ

    Dass das noch nicht kam kann ich nicht glauben.

    Mich macht alles von B-D glücklich würd ich mal sagen, hauptsache der Busen einer Nichtschwangeren übertrumpft den Bauch! :teach:
     
Top