Skyrim, ein Killerspiel

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nereids, 17. April 2015.

  1. Nereids

    Nereids
    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    82
    Wenn ihr was zu lachen braucht könnt ihr euch ja mal diesen Bild Artikel reinziehen...

    Skyrim also ein Spiel mit dem Ziel, den Mitspielern die Augen auszustechen. Naja, wieder was gelernt... danke Bild
     
  2. Sieht aus, als ob der hier einen Account haben könnte.
     
  3. Manosphere

    Manosphere
    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    380
    Kann es sein, dass die Anforderungen an einen Amoklauf immer geringer werden? :ugly::huh:
     
  4. Nassbirne greift im Wahn mehrere, zufällig ausgewählte, Personen an.

    Technisch gesehen ist alles vorhanden. Du hast wahrscheinlich zu hohe Ansprüche
     
  5. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.401
    .
     
  6. Manosphere

    Manosphere
    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    380
    Im Artikel steht gar nichts von mehreren Angegriffenen, das erklärt das natürlich. Den Vorfall hatte ich überhaupt nicht mitbekommen. :Poeh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  7. Schmelzoletto

    Schmelzoletto
    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    844
    Vielleicht gibts auf Skyrim Nexus ja ne Mod dafür. :wahn:
     
  8. Big Bad Show

    Big Bad Show
    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    27.910
    Ort:
    Paul Banks' Stimme fasziniert
    Wenn ich Bild lese, dann Franz Josef Wagner.

    Meistertroll :ugly:
     
  9. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    pff, bei nem echten Skyrim Amoklauf hätte er den alten mann mit ganzer Kraft angeschrien und ihm dann während er einen Herzinfarkt hat von hinten das Herz gestohlen!
    https://www.youtube.com/watch?v=gjJ4moPxWGU

    Loot versteckt man auch nicht in nem x-beliebigen Schrank, das verschwindet ja nach 3 Tagen so oder so immer :no:

    Das Unterhemd war aber wohl magisch
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Wenn nicht auf dem Nexus, dann auf anderen Seiten....wobei man die anderen Seiten nur aufrufen sollte wenn man sich am Ende nicht wundern will was es alles so gibt.....:ugly:
     
  11. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Da können sie ja froh sein, dass er keinen Machtschrei benutzt hat :wahn:
     
  12. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Ist aber garantiert sehr praktisch wenn man belastendes Material verschwinden alssen muss...
     
  13. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Augen ausstechen als Spielziel. Wer erstellt die Kickstarter-Kampagne?
     
  14. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.430
    Nur wenn man zwischen Vergangenheit und Zukunft gefangen ist. :yes:
     
  15. Zum Glück hatte er keine Penis Mods und Pferde Vagina Mods installiert :(
     
  16. Fellknäuel

    Fellknäuel
    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    2.919
    Erinnert mich an einen anderen Amoklauf, der schon ewig zurück liegt... damals schimpften sie über das brutale Killerspiel Counterstrike, bei dem man u. a. alte Omas mit Kinderwägen erschießen mußte oder so ähnlich... dazu gab's Screenshots aus Soldiers of Fortune.
     
  17. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Nicht den Pfeil vergessen den er ihn vorher ins Knie geschossen hätte :teach:
     
  18. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
  19. Komisch, dass bei solchen hanebüchenen News bei der Blöd die Komentarfunktionen nicht existieren. Wohl nicht kritikfähig? :ugly:
     
Top