Skyrim Mods

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von KSMR5000, 21. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KSMR5000

    KSMR5000
    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    34
    Moin!
    Ich wollte mal wieder Skyrim zocken, allerdings ist die Grafik mittlerweile doch recht altbacken - ja, auch die SE - und hab überlegt sie mit dem Nexus Mod Manager ein wenig aufzupeppen.

    Gibt es dafür ein paar von euch empfohlene Mods die die Grafik aufpolieren?
    Was muss ich beachten, damit das Spiel auch weiterhin in deutsch bleibt?
    Und sollte ich eher die Original-, oder die neuere Special Edition wählen?
     
  2. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.637
    Die neue Version ist halt noch stabiler und vanilla aufgehübscht. Viele mods werden dafür auch "portiert". Schau dich doch bei Nexus um, was dir so gefällt oder schau in den Sammler (ist ja oben angepinnt) und guck ob davon schon was für die neue Version im Nexus ist.

    Solange es nur Texturen ohne .esp oder .esm Datei(en) sind, bleibt das Spiel auf jeden Fall deutsch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top