Slender: The Arrival

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ithilhên, 25. Dezember 2012.

  1. Ithilhên

    Ithilhên
    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    86
    Das sieht doch mal interessant aus. Toll auch, dass die Grafik verbessert wurde :)
     
  2. Immotack

    Immotack
    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    43
    Einfach nur WOW!
    Die Grafik sieht für nen indie Titel sehr gut aus und die Aussicht auf ne Story macht das ganze noch besser :D
     
  3. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.256
    sieht sehr vielversprechend aus wenns gut wird geb ich gern mein geld dafüraus
     
  4. TrudleR

    TrudleR
    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    ZU HÜLFE!
     
  5. Keviss

    Keviss
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    54
    Sieht sehr interessant aus, werd ich auf jedenfall im Auge behalten.

    Horrorspiel mit ner guten Story un guter Grafik, ist den Weihnachtne ;)
     
  6. Takas

    Takas
    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Sieht gut aus! Hätte ich echt nicht erwartet.
     
  7. Phoenixclaw

    Phoenixclaw
    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    92
    fuck, sieht das scary aus :O
     
  8. RED-FROG

    RED-FROG
    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    595
    Da bin ich skeptisch nach so kurzer Entwicklungszeit.. heutzutage wird sich fürn Spiel kaum Zeit gelassen.
     
  9. pcblizzard

    pcblizzard
    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    @RED-FROG: Naja, das Spiel wird doch kein Assassin's Creed oder Call of Duty mit einer Spielzeit von 6-10 Stunden!
    Es wird wieder darauf hinauslaufen ein "paar" Seiten zu sammeln und um des dann nicht ganz so langweilig zu gestalten, schaltet man halt 'ne Story dazwischen.
    Weiß nicht wieso sie da dann 2 oder 3 Jahre dran sitzen sollten!?
     
  10. servana

    servana
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    448
    Hätte nicht gedacht das die Grafik sogut aussieht.
     
  11. BlackDevil

    BlackDevil
    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    61
    Michi Obermeier! Ich will ein Let's Play mit Webcam! :D
     
  12. Fleischpizza

    Fleischpizza
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    99
    Slender bei Tag...

    gimme 20 Dollars
    gimme 20 Dollars
    gimme 20 Dollars

    :DD
     
  13. Gun-D

    Gun-D
    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    37
    Mir ist vorallendingen aufgefallen, dass sich das Spiel sehr am Horrorfilmgenre orientiert. Da sind ja momentan diese Hand-held-camera-Filme ziemlich in Mode. Ist auf jeden Fall total gruselig. Ich werde mich wahrscheinlich 'nen heftigen Herzkasper abkriegen beim Spielen ^^
     
  14. NaIhrDeppen gesperrter User

    NaIhrDeppen
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    101
    Und "JETZT" kommts... ... ... :D


    Dieses Zombi-artige Wesen... ... ... was da auf den Spieler zugerannt kam, scheinbar ohne Augen im Kopf... ...



    So ein Wesen... ... ... wird jeder... ... ... der von SLENDERMAN GEKRIEGT WIRD!!!!!!!!!!! :D XDDD



    Kein Scherz - es könnte wirklich so sein. Altklassisch - aber immer mal wieder genial. B-)
     
  15. pseudonyme

    pseudonyme
    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    392
    Gefällt mir :)

    Wenn ihr mal auf die Boden Texturen achtet, seht ihr, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Source-Engine ist. Somit lässt sich die "kurze" Entwicklungszeit erklären. ;)
     
  16. Gerano

    Gerano
    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Unity kann auch schön!

    Deine Vermutung ist allerdings falsch: Laut der offiziellen Seite setzt auch das neue Slender auf Unity! :teach:
    Ich habe nachgeschaut, weil ich ebenfalls der Meinung bin, dass es für einen Unity-Titel ungewohnt knackig aussieht!
     
  17. DRAXL

    DRAXL
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    92
    omg dass immer profit aus etwas herausgeschlagen werden muss... da kam slender gut an, hmm gut gleich mal nen kredit aufgenommen nen studio gegründet und am vollpreisspiel arbeiten lol so eine verkakte scheiße ich muss langsam nach sibirien in den wald auswandern, hier wird man doch nur noch krank
     
  18. kurosawa

    kurosawa
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    107
    aha, und was soll nun daran schlecht sein das sie mit einem guten produkt geld verdienen wollen? manche müssen für ihren lebensunterhalt eben arbeiten und wieder andere kriegen noch ihr taschengeld...

    grafik und stil erinnern mich ein wenig an TSW, was ich durchaus als positiv empfinde ...
     
  19. Maniax

    Maniax
    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    6
    Nimm mich mit! Ich hab langsam auch keinen Bock mehr!

    Wobei das in diesem Beispiel nicht gerechtfertigt ist, aber bei genügend anderen Dingen .. EA/Origin, Facebook, Politik, Menschheit allgemein ... :D
     
  20. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.256
    haha das hab ich mir auch gedacht :D
     
  21. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.671
    Mit den Schattenwürfen könnte das fies werden.
     
  22. ben09

    ben09
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    wird fies, aber ich glaube Amnesia wird fieser....
     
  23. DaGizz

    DaGizz
    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    die zeigen schon zuviel ....
     
  24. Skay

    Skay
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    79
    Ich finde auch, dass es eine ABSOLUTE FRECHHEIT ist, dass Slender - The eight pages kostenlos war und der PENNER jetzt auf die Idee kommt, wo das Spiel doch recht gut angekommen ist, einfach Geld für ein qualitativ wahrscheinlich hochwertigeres Slender zu verlangen.
    Entwickler, die für ihre Spiele auch noch GELD verlangen, schlagen wahrscheinlich daheim Frau und Kind oder sowas.
    Entwickel du mal ein Spiel und biete es kostenlos an. Achja und danach bitte noch eins - natürlich auch kostenlos und wehe die Spiele sind schlecht! Aber wander du mal aus. So Pflaumen wie dich brauchen wir hier nicht...

    Wenn das Spiel noch gruseliger und stimmungsvoller wird als Slender - The eight pages, ja leck mich am Arsch. Hab beim ersten Teil schon die Krise bekommen. Hat irgendwie einen Nerv bei mir getroffen ^^
     
  25. A. Tambor Guest

    A. Tambor
    sieht schon extremst geil aus !

    allerdings ist das thema slender auch schon ausgelutscht wie ne 80jährige Oma *g*

    welches spiel - so glaube ich - noch krasser wird ist Outlast von RedBarrels.
     
Top