Software zum aufnehmen von Musik

Dieses Thema im Forum "Software-Forum" wurde erstellt von Chandrian, 19. April 2017.

  1. Chandrian

    Chandrian
    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand eine gute Software empfehlen mit der ich musik bei Spotify aufnehmen kann? Ich hab mich schon ein wenig informiert hab aber noch keine gefunden mit der ich wirklich zufrieden war. Würd mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
     
  2. franzja

    franzja
    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zur Aufnahme der Spotify Musik gibt es hier einige Lösungen, den Streaming Audio Recorder habe ich für einige Jahre benutzt und bin damit immer zufrieden. Vielleicht auch für dich hilfreich. :)
     
  3. Ro_land

    Ro_land
    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Ich benutzt Tunebite Premium auch eine gute Software. ich benutzte das schon seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden damit. Das tolle an der Software ist, dass sie dir die Musikstücke schneidet und auch gleich den Titel und alles dazu anzeigt (Einfacher geht's eigentlich nicht :-D ). Hoffe das hilft dir weiter :--)
     
  4. theviper

    theviper
    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    17
    Von Tunbite Premium hab ich auch schon gehört. Ein Freund von mir nutz das schon seit längerem und meinte, dass die Software wirklich gut ist und total damit zufrieden ist. :groundi:
     
  5. Chandrian

    Chandrian
    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Wow, danke für eurer antworten. ich werd mir beide eurer Vorschläge auf jeden fall anschauen. Vor allem was du @Ro_land über Tunbite gesagt hast hört sich interessant an ist auf jeden fall was für nen Faulenzer wie mich :-D
     
Top