SommerGiveawayAktion für die GamestarSteamgruppen (1.8. bis 3.8. 2013)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von La Vie en Rose, 2. Juli 2013.

  1. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    Reroll von Just Cause hat diesmal geklappt und ist an Colt/Colthunter/Hitman per Email unterwegs. Colt/colt/Narkissos hat leider nicht teilgenommen und bekommt daher nichts.
    Ich finde, wir sollten uns alle in Colt oder Unreal umbenennen :ugly:
     
  2. diabLo-DesignzZ

    diabLo-DesignzZ
    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    836
    Bestätigt hat er es bei mir, aktiviert nicht^^...hat aber sicher irgendeinen Grund :fs: ...oder mkay? :madcat:
     
  3. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.657
    scheint so, als müsse man auch bei uns in den Gruppen verstärkt darauf achten, dass es aktiviert wird :uff:
     
  4. Toaster85

    Toaster85
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    602
    Heute Abend wird babado mal durchgecheckt!:yes:

    Ich freue mich für Helli, viel Spaß mit den Spielen! :) Danke auch nochmal an 304 für das Organisieren und für die Fallout Collection, war top! :)
     
  5. Ginga Newbie

    Ginga
    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    2.516
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    So, ich bin auch wieder da!

    E-Mails sind bereits raus, gewonnen haben:

    Helli, Helli, Helli und Helli! :yes:



    Tatsächlich hat er nur Democracy 2 gewonnen. :( :topmodel:

    Weiterhin ging Gratuitous Tank Battles an Tribok, Gratuitous Space Battles an ginga1 und Trine Complete an Ardal!
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Du hast mir auch den Key zu Gratuitous Tank Battles geschickt. Nur gut das ich es schon habe.

    Danke. :ugly:
     
  8. |Maleth|

    |Maleth|
    Registriert seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    5.793
    Jetzt bekommt er schon Dinge, die er garnicht gewonnen hat :no::ugly:.
     
  9. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.728
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Waren halt zwei Keys... ich dachte mir "nimmste mal den ersten" und schwupp - Schwein gehabt, ich hatte das Spiel schon. :ugly:
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ups. :topmodel:
     
  11. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    wann is eigentlich mal trinner on :wut:
     
  12. killlerkirsche

    killlerkirsche
    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.154
  13. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Immer muss ich rerollen. :Poeh: Ich habe dem Support geschrieben. Das nächste Mal gibt es eine Anti Reroll Regel bei mir, damit ich das nicht mehr machen muss. :teach: :ugly:
     
  14. Peninsula

    Peninsula
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    9.867
    Danke. Erhalten und schon vor Zeiten bestätigt und aktiviert. Wollte hier im Thread aber nochmal danke sagen.


    Auch ein ganz großes Danke an 3.0.4 für das Organisieren.
     
Top