South Park: Der Stab der Wahrheit

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Effigy, 10. Dezember 2012.

  1. Effigy

    Effigy
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Sieht sehr genial aus. Ich freue mich!
     
  2. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.152
    ich halte fest: das ist nur eine große pr-aktion für den nächsten south-park film.

    ich hole diese antwort hoch wenn meine vermutung sich bestätigt.:yes::ugly:
     
  3. -teuphil

    -teuphil
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    267
    Ort:
    winsen L
    Sieht echt nicht aus wie ein Spiel bisher, bis auf die kurze Szene bei 1:25, da sieht man anscheinend auch sammelbare objekte oder schatzkisten in Form von Terrance & Phillip Rucksäcken / Koffern :)

    Freu mich drauf!
     
  4. Interessante Idee, gar nicht mal so abwegig.
     
  5. BlackSun71

    BlackSun71
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Das Spiel wird einfach nur Geil Punkt :D
     
  6. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    OMG. Das Ding wird einfach nur epochal genial.^^

    @Veltins2

    Hoffen wir das mal nicht. Trey und Matt haben gesagt, dass ein 2. Film auch gleichzeitig das Ende der Serie bedeuten würden. :huch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  7. doktorhannibal

    doktorhannibal
    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    225
    Ziemlich teure PR Aktion oder? SP ist doch überhaupt nicht bekannt dafür, sowas im großen Stil aufzuziehen. Ausserdem sind da mit Obsidian sicherlich keine Anfänger am Werk.
     
  8. chaos_zogger

    chaos_zogger
    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    7.621
    ich will das nicht spielen, ich will das ansehen!
     
  9. Ach ob nun Spiel oder Film, nur her damit ^^
     
  10. happyPig

    happyPig
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    566
    Man sieht sogar sehr viele Spielszenen. Das Kampfsystem soll an das alte Final Fantasy angelehnt sein und im Trailer sieht man verschiedene..äh "Kampfanimationen". Da die Köpfe hinter Southpark mit dran werkeln, gibt es auch viele "Zwsichensequenzen" die von der Serie kaum zu unterscheiden sind.

    Also bis jetzt bin ich richtig heiß auf dieses Spiel! Hat das Zeug zu einem Highlight 2013.
     
  11. Ich vermute, das Gameplay wird so ähnlich wie bei Paper Mario sein! Würde auf jeden Fall gut zu dem Southparklook passen.....is ja alles aus Pappe^^
     
  12. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Schade, dass so viel gespoilert wird.
     
  13. Octavio1987 gesperrter Benutzer

    Octavio1987
    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    7
    Hoffe,das Spiel kommt mit Deutscher Synchro raus. Diese krächzenden Stimmen gehen mal gar nicht klar ...
     
  14. BeRse

    BeRse
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    67
    mit deutscher Übersetzung geht doch der ganze Witz verloren!
     
  15. The Prototype

    The Prototype
    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Der erste trailer erschien mit deutscher Synchro also wird bestimmt auch das komplette Spiel deutsch synchronisiert.
     
  16. z3ro22

    z3ro22
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    728
    @Effigy die scheiße postet du echt über all...
     
  17. Tarsius

    Tarsius
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    246
    Welche Scheiße meinst du?
     
  18. patze86

    patze86
    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    226
    sieht eher aus wie ein film
     
  19. Tamasuke gesperrter Benutzer

    Tamasuke
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    1.840
    Ach quatsch.. Ich mag die deutsche synchro sehr.

    comicfiguren haben übrigens keine originalstimme. das haben nur schauspieler aus fleisch und blut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2012
  20. fuZ

    fuZ
    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    ...

    südpark.
    mit erich wagenmann.
     
  21. Darth Demon

    Darth Demon
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    269
    Du weißt schon das zwischen Syncronisation und Übersetzung ein himmelweiter Unterschied besteht. Und dann besteht auch noch das Problem mit den Eigennamen
     
  22. morti Übertakter

    morti
    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    834
    Ort:
    Bedeutung
    Die unlustigste Serie die ich kenne :rolleyes:
     
  23. Dagobert89

    Dagobert89
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    1.219
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    RAM:
    32GB
    Monitor:
    Dell Alienware AW3418DW
    Nein das müsste dann wohl eher Family Guy sein gefolgt von American Dad ^^
     
  24. neuronal

    neuronal
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    22
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vermutlich fehlt dir einfach der kontext.. Ich denke mal du blickst einfach die gesellschaftlichen, sozialkritischen und politischen hintergruende nicht..
     
  25. muppel

    muppel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.279
    Ort:
    Wiesbaden
    morti, god damn it... every fucking time, morti... god fucking damn it, seriously...! :ugly:

    ein wort zum trailer: episch! :teach:
     
  26. Tarsius

    Tarsius
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    246
    Dann hast du ne krasse Bildunglücke. Zumal South-Park vielmehr gesellschaftliche Aufklärung betreibt. Wenn den Witz nicht versteht, versteht man auch die Probleme unserer Gesellschaft nicht.
     
Top