South Park - The Fractured But Whole

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von serialbam, 16. Oktober 2017.

  1. serialbam

    serialbam
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    286
    In "The Fractured But Whole" erforschen Spieler die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Gruppe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld - der Coon - ist halb Mensch, halb Waschbär.
    Als New Kid schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt.
    Quelle: ubisoft.com

    Story Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=fiayfb1rrs0

    [Achtung! Kleiner Spoiler!] 15min Gameplay:
    https://www.youtube.com/watch?v=SzXFFEuJraE

    Wertungen: http://www.metacritic.com/game/pc/south-park-the-fractured-but-whole/critic-reviews

    Lass die Diskussion beginnen :epona:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
  2. serialbam

    serialbam
    Registriert seit:
    24. Januar 2013
    Beiträge:
    286
    Jep, so steht's zumindest auf Uplay.
     
  3. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Gibts irgendwie hier ne VPN Möglichkeit? :D
     
  4. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
  5. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Das hier ist für mich so ein Sale Kandidat.Ich muss das Game nicht unbedingt sofort kaufen aber zum kleinen Preis wird es mal eingetütet.Genau wie beim Vorgänger den ich auch mal mit Paysafe Restguthaben letzten Monat mitgenommen habe.Irgendwann spiel ich Teil 1 auch mal. Morgen kommt Elex. :D
     
  6. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Ichwillesichwillesichwillesichwillesichwilles - ich bin schon ganz rattig

    Genau wie auf Wolfenstein 2 :yes:
     
    $aint und Smooth1980 gefällt das.
  7. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Für alle, die es noch nicht wissen:
    Die aktuelle SP-Folge (S21, e4) zeigt die Vorgeschichte zum Spiel. :D
     
    Ornox gefällt das.
  8. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich werde heute Abend damit anfangen, die PS4-Version ist schon da. Fand den ersten Teil auch überraschend gut, bin sehr gespannt, was Ubi da jetzt ohne Obsidian abgeliefert hat.
     
  9. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Danke für den Tipp, werde die heute Abend mal anschauen. Geht bei South Park ja zum Glück ohne Probleme.
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Zumindest mein erster Eindruck auf der gamescom war sehr positiv.
     
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
  12. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.203
    Wie groß ist den die Installation der deutschen Disk-Version auf der PS4?
     
  13. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436
    Klarer sale Kandidat. Den ersten Teil fand ich sehr spassig, aber 40€+ gebe ich dafür nicht aus
     
  14. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Klarer ab 10 € Titel für mich muss ich sagen.Bestimmt spaßig aber muss ich zu Release nicht haben. Denuvo hat ja wieder viel gebracht da es bereits illegal im Netz rum schwirrt. So langsam könnte Ubisoft und Co mal wieder mehr ins Game und weniger in Kopierschutz investieren.Nur so ein Gedanke.Die goldenen Zeiten von Denuvo sind anscheinend vorüber.Wobei ich sagen muss das Denuvo mich bei meinen Games nie gestört hatte da war Starforce damals schlimmer bei Splinter Cell Chaos Theory .Dank Starforce konnte ich es erst ein Jahr später spielen als der Crack kam da es immer gesagt hatte die Original Disc liegt nicht im Laufwerk welche ich am Releasetag im Media Markt gekauft hatte. Das war ein nerviger Kopierschutz der mich als ehrlichen Käufer aus dem Spiel ausgesperrt hatte.... :huch::huch::huch:
     
  15. Ich hab mich sowieso vertan :ugly: Mein Link führt auf die 39,99 Euro Aktion von Evil Within 2 :D

    Was den Kopierschutz angeht ist eh GTA3 ungeschlagen. Trotz original Disk hat das Teil vor sich hingeruckelt. Warum? Glaube das Spiel hat die Disk im Laufwerk erwartet.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  16. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Bei GTA 3 hab ich damals n Crack reinkopiert wie bei Vice City und San Andreas auch weil es mit Original Disc manchmal ewig gebraucht hatte beim Spielstart aber mit No CD Crack ging es binnen Sekunden los. :huh::huh::huh:
    Ps Evil within 2 ist auch geil aber momentan ist Elex am start und es ist noch zu viel Tageslicht für Evil.Habe es aber bei Steam und schon paar Kapitel gespielt. :D
     
  17. Für Evil Within 2 muss ich noch warten, bis ich meinen Rechner wieder vollumfänglich nutzen kann, das wird leider erst im Januar sein.
    Dann kann ich auch endlich in Ruhe Resi 7, Dark Souls 3 die beiden DLCs und andere Sachen zocken :D
     
Top