Spätschicht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von John Cena, 3. Januar 2008.

  1. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Ihhh, in der Gangbang-Audition hat sie ja kurze Haare. :eek: :no:
    Da war ihr Auftritt in A2M #9 weitaus hotter. :yes:

    Und Gia Paloma geht gar nicht, total abgebitcht. :no:
     
  2. Sie heisst Heather Harmon verdammt, Brooke ist ihre Freundin in einem Film :motz: :mad:
     
  3. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Lässt sich aber mit geeigneten Eurobabes wie Florina Rose oder Cony Ferrara gut substituieren. :yes:
     
  4. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Ich hab eine Freundin!:fs: :yes: :D
     
  5. und warum kennst DU dich auch damit aus?
     
  6. knecht ruprechTFH

    knecht ruprechTFH
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1.785
    So, das steht jetzt im Bash :yes: :user:
     
  7. So what?
     
  8. Hab ich dir das nicht schon mal erklärt? :ugly:
    Heatherclips waren früher das beste, was per ISDN zu kriegen war in angemessener Zeit und über P2P :teach:
     
  9. Guckst du bei Männern auch auf die Augen? :teach:
     
  10. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    :huh:
    Was hast du an deren Körper zu meckern? *klick*
     
  11. knecht ruprechTFH

    knecht ruprechTFH
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1.785
    :huh:
    Oh. Mein. Gott.

    Ich glaub, dir sollte man echt mal ne Professionelle spendiern...

    Wann hast denn Geburtstag? :ugly:
     
  12. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Nö, das war Raven Riley. :yes:

    Ich habe da no eine Creampie-Szene im Kopf...haaach, was gäbe ich, das jetzt nochmal sehen zu können. :D
     
  13. Hm, die Ass to Mouth Serie kenne ich kaum. Ich finds in der Gangbang-Audition absolut ok. Katsumi steht für Qualität, ob mit langen oder kurzen Haaren. :teach:
    Verdammt, Gia Paloma sagt mir auch nichts. Ich werde mich demnächst mal in Sachen p0rn fortbilden. :yes:


    @El Vito: Die heisst Heather Brooke, 100% :Poeh:
     
  14. Immer schön, dich auf meiner Seite zu wissen :D :bussi:
     
  15. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ey da komm ich jetzt garnicht drüber hinweg, die ist doch soo hübsch.. zum versinken.

    :yes:, tu ich.
     
  16. ich bin auch jemand, der gerne über seine eigenen witz lacht. :D :topmodel
    wo gehtŽs zum bash?

    naja, ich findŽs eigentlich nicht witzig. der staat darf dann womöglich noch die therapie dieser armen menschen bezaheln.
     
  17. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    In 50 Tagen...da werde ich 22. :yes: :topmodel:
     
  18. http://en.wikipedia.org/wiki/Ideepthroat :fs:

    She is widely known as Heather Brooke. This is wrong, and due to one popular film in which she is with another girl, named Brooke. The film was distributed as a video file named heatherbrooke.avi, leading to the misnomer.
     
  19. knecht ruprechTFH

    knecht ruprechTFH
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1.785
    Dunst=:ugly:

    geht ma gar nich die Tante :Poeh:
     
  20. Hmmmm... Raven Riley. Leider hab ich nur eine Szene :(
    Ansonsten ist Sativa Rose auch nicht zu verachten. Die Szene mit Olivia O'Lovely ist recht nett. :yes:
     
  21. nein?

    ich komme nach k-town und spendiere dir eine nutte, das hier kann man sich ja nicht mehr antun.
     
  22. knecht ruprechTFH

    knecht ruprechTFH
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1.785
    klick
     
  23. Dann wars wer anders. :D
     
  24. http://gspb.noob.info/user/qwasder

    Bewerte! :D
     
  25. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Das ist allerdings wahr. :yes:

    Ich empfehle, auch mal über den US-Tellerrand z.B. nach Osteuropa zu blicken, die Anal-Empire-Serie bzw. auch DP Fanatics #1-7 sind nicht zu verachten. :yes:

    She is widely known as Heather Brooke. This is wrong, and due to one popular film in which she is with another girl, named Brooke. The film was distributed as a video file named heatherbrooke.avi, leading to the misnomer. :teach:
     
  26. Holy :eek:

    Einerseits muss ich dir dankbar sein.... allerdings hast du gerade auch mein Weltbild zum einsturz gebracht. :(
    Egal, man lernt nie aus.
     
  27. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    :engel: :bussi:
    Ich weiß auch nicht wo die ein weird face hat, find die ebenfalls sehr hübsch. *klick* *klack*


    Spätschicht of Geschmacksverirrung, oder wie. :ugly:
     
  28. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Kirsten Dunst ist scharf!:yes:
     
  29. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Sativa Rose geht gut ab, allerdings ging mir ihr gefaktes Geschrei in A2M ein wenig auf die Nerven. :no:
     
  30. Ich auch nicht, ich hatte die sogar mal 2 Wochen als Desktophintergrund. Nur das Gesicht! :eek: :D
    Aber ich muss halt immer an das FamilyGuy-Zitat denken, wenn ich sie sehe :ugly:
     
  31. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Auf dem ersten Bild scheint sie dir ein wenig zu ähneln, was Backen und Wangenknochen angeht. Also nach dem Webcam-Matschebild zu urteilen. :D
     
  32. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Du hast Frauen als Dekstophintergrund? :no:
     
  33. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    So interessant dieser uncut Blick in Männergespräche auch ist....
    Meine Fresse @ diesen und die letzten 10 Kommentare. :uff: Ich kehre mal zurück zu Projekt "Mehr oder weniger Silent Treatment", die ich gegenüber Vito angekündigt habe. :D
     
  34. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Ne danke, was ich hier so gesehen habe...das muss echt nicht sein. :topmodel:

    Außerdem gibt's in 20, 25 Jahren bestimmt Roboterchicks. :yes:
     
  35. witzige seite.:D

    erklärŽs mir!

    die ist hübsch, stimmt. du hast wenigstens normale vorstellungen einer frau.:)
     
  36. Hm, Osteuropäischer p0rn. Ich mache mich mal in Sachen Anal-Empire kundig. Aber erstmal schaue ich mir bei Gelegenheit Malibu Daughters an. Sieht wirklich vielversprechend aus.

    Ansonsten muss ich wirklich mal wieder ausmisten. Deutscher p0rn taugt wirklich zu 90% nichts. Wenn man z.B. die Werke von Jules Jordan (Flesh Hunter :eek:) mit Schund wie der Sex-Nanny oder Der Rache der gierigen Maulfotzen vergleicht sind das wirklich 2 verschiedene Welten.
     
  37. Man glaubt es kaum, aber ich komme auch nicht mehr mit :ugly:
     
  38. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    :topmodel:

    Nunja, wenn schon, denn schon...also in Bezug auf das dick-auftragen gegenüber Horgh. :topmodel:
    Gilt das dann für uns alle oder nur für mich? :D
     
  39. ahso, gut aussichten also.:D
     
  40. knecht ruprechTFH

    knecht ruprechTFH
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    1.785
    NEUE AKTION IM GSPB:

    SPENDET GELD. GELD FÜR BENE. GELD FÜR BENES SEXLEBEN.

    Das ganze ziehn wir als eine Art Fonds auf, denn die Session wird natürlich filmisch festgehalten.

    "Nerds 1st time. Hes doing strange things, at least hes doing them hard"


    man, das wird ein Blockbuster :yes:


    :ugly:
     
Top