Sperma Empfangscocktail Party

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Schnapsidee, 18. September 2009.

  1. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Ich will ja jetzt nicht prüde erscheinen, aber bin ich der einzige, der Den Flyer hier und die Party etwas seltsam findet?
    Was ist nur aus unserem Land geworden? :huh:
     
  2. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Wo steigt die Party?
     
  3. Es gibt doch zu allen möglichen Themen Partys, warum nicht auch zu diesem Thema? Und was hat das mit deinem Land zu tun?
     

  4. Das hätts vor 60 jahren nicht gegeben. :mad:

    Wasn dämlicher Kommentar... :ugly:
     
  5. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Frag ich mich auch. Klingt gut. Bis auf den Empfangscocktail :ugly:
     
  6. SturmHitman

    SturmHitman
    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.774
    Motto: "Hoch den Rock - rein den Pflock"
    :hammer:
     
  7. Uiiiii :eek:

    Was genau soll ich mir jetzt unter dem Empfangscocktail vorstellen? :ugly:
     
  8. uber.

    uber.
    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    23.499
    Du bist ein Mann, also darfst du selber Hand anlegen. :teach::ugly:
     
  9. Ich denke mal dieser Sperma-Cocktail wird wohl kaum aus echtem Sperma bestehen, nichts weiter als "BOAR KUCK MA, da muss es ja abgehen da müssnwa hin"-Effekt :ugly:
     
  10. Und dann landet man im örtlichen Altersheim :D:hoch:
     
  11. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Das ist kein echtes Sperma, Mensch. :bse: :ugly:


    Termin muss ich mir merken. :KO: :ugly:
     
  12. ich finds gut :teach:
     
  13. Ach und die Party war übrigens schon öfters, also im Prinzip nix neues und die Partybilder sehen auch aus wie auf jeder anderen Party :ugly:
     
  14. Ich tippe mal auf ein irgendeinen milchig-trüben Cocktail, vielleicht mit Pastis oder nem billigen Batida de Coco.

    Wieso der allerdings unbedingt in Körpertemperatur sein muss, ist mir auch eher schleierhaft.
     
  15. Na die ganzen naiven gerade 18 gewordenen Chicks müssen doch denken es sei echtes Sperma.:Poeh:
     
  16. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Was denn? Sperma? :KO:


    Die Aufmachung des Flyers ist darüber hinaus wirklich nicht ungewöhnlich. Das ist schließlich eine Bumsparty. :ugly:
     
  17. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Also ich würd da wohl hingehen. Ist leider wahrscheinlich nicht im Ansatz so freizügig und locker wie ich es mir gerade vorstelle. :D
     
  18. Schmu$heep 100% Baumwolle

    Schmu$heep
    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    40.257
    Ort:
    Hässlichen Lügenfressen umgeben
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da noch so knackige Hintern wie auf dem Flyer findet :ugly:
     
  19. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Ja, wobei - ich denke, ich gehe da doch nicht hin. Die Musikauswahl sagt mir einfach absolut nicht zu.






    :ugly:
     
  20. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.773
    Wo ist die Disco denn jetzt genau? Da scheint ja das halbe GSPB hin zu wollen. :ugly:
     
  21. Nidhöggr gespeerter User

    Nidhöggr
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    9.360
    Ort:
    de_chef
    Schnapsglas etwa zur Hälfte mit Kahlua (Kaffeelikör) füllen, darüber kommt eine Lage Wodka – Wichtig!!!, die beiden Flüssigkeiten sollen sich nicht vermischen! Deshalb den Wodka über einen Löffel vorsichtig am Glasrand entlang darüber laufen lassen, bis das Glas mit einer unteren, dunkelbraunen und einer oberen, klaren Lage gut gefüllt ist. Zum Schluss mit einem Strohhalm etwas Baileys ansaugen und mit dem Halm in die klare Wodkaschicht geben – fertig.
    Sieht dem Namen entsprechend aus.
     
  22. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Eine Gothic-Swingerparty stelle ich mir aber schlimmer vor. :ugly:
     
  23. Ich würd hingehen... Suicide Girls ftw :KO:
     
  24. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Sehe gerde per Googlesuche, dass da das Publikum sehr jung und nicht nach meinem Geschmack ist.

    Na egal. :ugly:

    /edit: Die Party wäre wohl in Rennertshofen. Mickriges Kaff, deshalb wohl auch so günstige Preise. Wie die mehr als eine Bauerndisko draus machen wollen, ist fraglich. :D :ugly:
     
  25. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    ja, denkst du :wahn:
     
  26. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Hast Du die Gläser etwa befüllt?
     
  27. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.696
    Mehr als ein müdes Lächeln gibt es da nicht von mir.
    Wer meint, sich auf solche Partys begeben zu müssen, bitte. Wer meint, ein ONS zu machen, bitte. Man ist ja Gott sei Dank nicht gezwunge, hinzugehen :rolleyes: :D
     
  28. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.231
    sicher, ich bin hauptlieferant :fs:

    :wahn:
     
  29. naja, ich fänds geil, wenns so würd' wie der flyer verkündet.. eine hure ist teurer!
     
  30. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Solange se dann ordentlich abpumpen in der Hoffnung das es immer so schmeckt solls mir recht sein. :yes::ugly:
     
  31. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Unterschichten-Dorfparty, so what?
     
  32. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Die dabei entstehenden Kinder nennt man der Einfachheit halber dann Kevin, Chantalle, Veronique, Jacqueline, Toni und Justin.
     
  33. Irgendwie kann ich mir das richtig bildlich vorstellen das 90% der Gäste auf dieser Feier nur Männer sind, die dann aus Frust den Laden gnadenlos in Grund und Boden saufen :ugly:

    Aber 1,50€ für die Longdrinks ist auch nicht schlecht :eek:
     
  34. Unterstes Niveau, aber scheint ja anzukommen. Denke die Kids fliegen drauf.

    Kontaktwand für ONS.
    Frauenseite = leer
    Männerseite = voll

    Wollen wir dort ein GSPB-Treffen machen? :D
     
  35. :ugly:
     
  36. Soulikotze

    Soulikotze
    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    20.145
    Ort:
    Berlin
    Bin dabei :ugly:
     
  37. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    scheint ja jetzt nicht der brüller zu sein. ich hab mal einen "sperma" getrunken der aus malibu und milch bestand falls es jemanden interessiert.
     
  38. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Also wenn es das Rennertshofen in Oberbayern ist, dann könnte ich doch mit dem Bayernticket hingondeln......... :ugly:
     
  39. Du vergisst, dass sich bei der Frauenseite viele Scherzkekse eintragen werden. :teach:
     
  40. Dysth

    Dysth
    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    4.882
    Lust auf en Eiweißschock, Baby. :ugly:

    Der blödeste Anmachspruch den ich je gehört habe, aber hier scheint er gut rein zu passen. :D
     
Top