Splinter cell double agent grafikfehler!!!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Seraf86, 9. Dezember 2006.

  1. hi leute hab mir splinter cell double agent geholt und habs installiert..beim ersten hardware check vom spiel liege ich mit meinem rechner über den minimalen und empfohlenen anforderungen..

    hab das spiel nun gestartet und wollte anffangen das erste level zu spielen..aber ich hab so üblste grafikfehler..ich sehe nichts in der nacht..(im trainingslevle ist alles nur weiß keine twexturen garnichts..nur sam kann man erkennen..)es ist unspielbar weeil man nix erkennt..in derersten missi sehe ich in der oberen linken ecke ein kleines fenster wo man irgendnen teil des geländes sieht..im anderen fenster sieht man auch nich wirklich was denn es is stockduster und die grafik voller fehlern..

    habe nen athlon x2 4400+
    2geforce 7900 gt
    2 gb ram

    es muss eigentlich laufen..aber kp was da los is..kennt jmd das prob und weiß rat?
     
  2. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Installier den neuen patch!Vllt. geht es dann
     
  3. vlt neue treiber installieren und so en scheiß
     
  4. Das Trainingslevel ist so gemacht. Es soll alles weiß sein. Warum weiß ich nicht ist aber normal. Zu den Fehlern im ersten level hab ich leider keinen Rat.
     
  5. neusten grafikkartentreiber + patch installieren
     
  6. StuttGuard

    StuttGuard
    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    794
    Grafikkarte verkaufen und von dem Geld sich ne XBOX 360 kaufen und da Splinter Cell zocken. :yes:
     
Top