Staatsanwaltschaft und Polizei deluxe (Bayern & Hessen Edischn)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Tom Sawyer, 10. Oktober 2011.

  1. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Schon klar ;) ist ein Thema über das leider auch nicht sachlich diskutiert wird
     
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.747
    Da bin ich für, Männer sind Schweine :no:
     
  3. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Männer sind Schweine und Frauen sind Schlangen :lol:
     
  4. Tharos

    Tharos
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4.786
    Es ist noch schlimmer: Nahezu alle Straftaten werden von Menschen begangen. Besser mal alle totalüberwachen ... aber auf dem Weg dahin sind wir ja irgendwie auch schon.

    In Deutschland ist es ja sowieso schon total easy bei psychischen Problemen eine gute Behandlung zu kriegen ... da kann man ruhig mal ein paar weitere Hindernisse in den Weg werfen. :aua:
     
  5. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Reality has a well-known liberal bias :teach:

    Mangelnde Kenntnis unserer schönen deutschen Sprache, ein klares Integrationshindernis...
     
  6. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.561
    now we're talking :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  7. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
  8. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.135
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Vermöbeln die sich jetzt schon gegenseitig? :hmm::ugly:
     
  9. Den Vorfall im Englischen Garten in München kann man an dieser Stelle auch erwähnen.

    Ich werde wohl nie verstehen, wie man so verdorben sein kann, dass man Rettungskräfte angreift oder auch nur behindert. Dass es Chaoten gibt, die sich mit Polizisten kloppen wollen, kann ich ja zumindest verstehen, aber das...
     
  10. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Natürliches menschliches Verhalten (ähnlich wie Gaffen), wenn nicht etwas Gegenteiliges intensiv eintrainiert wurde. Besonders dann, wenn solche Angriff praktisch ohne Konsequenzen bleiben.

    Die Polizei konnte die Situation also beruhigen. Aha. Wenn es eine Anzeige wegen Beleidigung gab, dann gab es dort offensichtlichsts lediglich verbale Übergriffe. Denn bei körperlichen Übergriffen - Mehrzahl - hätte es selbstverständlich auch mehrere Anzeigen wegen Sachen wie Körperverletzung gegeben.
     
  11. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Nein, wir müssen unbedingt Quoten einführen. Dazu muss so schnell wie möglich kriminelle KI entwickelt werden. Dann lässt sich die Menschenquote bei Straftaten auch auf 10% senken oder so!
     
  12. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    In Sachsen hatten sie grad keine Linken zur Hand :ugly::hoch:
     
  13. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.561
  14. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Da kannste nur mit dem Kopf schütteln...
     
  15. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
     
  16. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.264
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Tickst du noch ganz sauber? Im Artikel steht absolut garnichts zu den Abschiebegründen, aber du wünschst dir nicht nur eine Straftat sondern gern auch noch einen Mord. Darf es sonst noch was ssein? Weil an der Stelle gibt's wenigstens eine Woche Pause, gratis.
     
    Oi!Olli und Captain Tightpants gefällt das.
  17. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.168
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    war schon hier
     
  18. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Meine Prognose: Der Typ bleibt untergetaucht und von den 200 Angreifern wird man keinen genau identifizieren können und alle gehen straffrei aus. In 1 Woche ist die Sache dann vergessen.
     
  19. Interessant. SpOn lässt das mit dem Ultimatum vollkommen raus. Zitiert hier aber zum Schluss den Vizepräsidenten des Polizeipräsidiums Aalen Bernhard Weber:
    Was genau sonst ist hier passiert?
     
  20. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Hä? Das ist doch schon seit Längerem so, dass die Fähigkeit zum Herbeiholen einer mindestens 50 Mann starken Männergruppe einem faktische Immunität vor polizeilichem Zugriff verschafft.
     
  21. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Nichts. Und jetzt sei schön brav ruhig, sonst zeigt dir die Polizei, was mit Leuten passiert, die keinen Zugriff auf eine Männergruppe haben. :ugly:
     
  22. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.203
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Die linken Demonstranten lächelten.
     
  23. Nun. Fleißkärtchen gibt es bei der Polizei offensichtlich nur für Autobahnvollsperrungen im Rahmen einer Massenverkehrskontrolle um am Ende des Tages 2 Hobbykiffer aus dem Verkehr zu ziehen sowie landesweite regelmäßige Blitzermarathons. Aber um fair zu bleiben. Ich werde die Annahme nicht los, dass wenn es sich um G20 Gegner, linke oder rechte Krawallmacher gehandelt hätte, wäre noch in der selben Nacht die ganze Anlage gestürmt und auseinander genommen worden.
     
  24. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Zu wenig (als solche erkennbare!) Männer und falsche Hautfarbe. Das klingt jetzt rassistisch und sexistisch, ist aber so.
     
  25. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Wenn der Spontan Antifamob randaliert gibt es auch keine Reaktion.
    Nur wenn man es vorher anmeldet können genug Polizisten herangekart werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
  26. Rumo

    Rumo
    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    1.527
    Warum soll ich mich an Gesetze halten wenn diese es nicht tun müssen?
     
  27. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.203
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    :ugly:
     
  28. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
  29. Das ist dort in den USA irrelevant. Du befolgst die Anweisungen der Polizei, oder es wird gewaltsam vorgegangen. Ende der Geschichte.
     
  30. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.613
    Übel. Vor allem, weil die betreffenden Polizisten kein Strafverfahren erwartet. Anhand der Bilder und der Schilderung fällt es mir sehr schwer, dies nachzuvollziehen.
     
  31. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    In meinen Augen ein Euphemismus für einen klar erkennbaren Mord.


    "An autopsy says the cause of death was 'excited delirium' and the manner 'undetermined.'"

    So sieht in den USA eine typische Gefälligkeitsdiagnose aus. Keine Fremdeinwirkung, die zum Tode geführt haben kann, erkennbar? Wer soll das glauben? Wer ist so dumm?
     
  32. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.026
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-05/ellwangen-fluechtinge-abschiebung-togolese

    "Die Polizei musste die Abschiebung wegen des "aggressiven und drohenden Verhaltens" von rund 50 Bewohnern des Flüchtlingsheims abbrechen und den Mann freilassen. Nach Angaben der Polizei hatten schließlich etwa 150 bis 200 Flüchtlinge die Streifenwagen umringt und die Polizisten bedrängt."


    Nur mal ein kurzer Realitätscheck: Sowas führt nicht zur Abschiebung, oder? Ich meine, da wird offensichtlich von diesen 150-200 Flüchtlingen auf den Rechtsstaat geschissen, und welche Konsequenzen erwarten die? Gar keine, oder?
     
  33. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Nö.

    Schwerste Konsequenzen, z.B. die Verlegung in eine andere Unterkunft.

    Ordnung muss sein!
     
  34. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Oder anders formuliert: Ein agressiv wirkender Mob vor einem Flüchtlingsheim blockiert einen geplanten Transport...woher kommt mir das Szenario nochmal bekannt vor?
    Und bevor du jetzt einwendest dass der Vergleich hinkt, stimmt natürlich: In diesem Fall wurden keine Menschen mit Baseballschlägern durch die Stadt gejagt, keine Polizisten mit Bauzäunen beworfen, keine Autos gesprengt und keine verfassungsfeindlichen Parolen gerufen oder entsprechende Symbole gezeigt. Selbst die Fachleute für Aussagenoptimierung und Selbstmitleid konnten nichts schlimmeres berichten als
     
  35. Nö, die (vermeintlichen) Fluchtgründe liegen ja nach wie vor vor. Und wenn da jemand angibt, dass ihm in seinem Heimatland die Todesstrafe droht und die Behörden ihm das abkaufen, dann lässt sich eine Abschiebung dorthin nicht mit dem Grundgesetz vereinbaren. Fluch und Segen. :nixblick:
     
  36. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  37. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712
    Kurzer Rechtsstaatcheck: Die Polizisten hatten wohl gerade andere Dinge zu tun, als Personalien festzustellen.
     
  38. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.158
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
  39. Idee für ne neue Durchführungsbestimmung bei Hausdurchsuchungen und Abschiebungen:

    https://www.youtube.com/watch?v=aZFH4wCLVXY

    :D
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  40. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    https://www.heise.de/tp/features/Unter-dem-Stiefel-4043782.html

     
Top