Star Wars: Battlefront - Begun, the Flame War has-Edition [Nur echt mit 52 Hatern!]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Xiang, 20. September 2016.

  1. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Helden habe ich noch nicht ausprobiert, außer diesen Wolle-Typen. Da war ich aber auch recht schnell tot. :ugly:
     
  2. Ehrlich gesagt finde ich die Helden langweilig.
     
  3. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Inwiefern langweilig?
     
  4. SPiele lieber aus first Person mit einem Blaster.

    Bin bei Star Wars mehr der Militär Freund. Armeen und Schiffe, die Charaktere haben mich da nie sonderlich begeistert :D

    Fahrzeuge sind das geilste!
     
  5. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Mit Bobas (Lenk?)Raketensalven gehts ganz gut ab. Auf manchen Maps wo sich der Feind einigelt einmal mit dem Jetpack drüberfliegen und eine Salve reinlunzen, macht schon Spaß :D
     
  6. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Ich habe Boba im ersten Teil geliebt. Im neuen komme ich nicht wirklich mit dem klar. Das selbe gilt leider auch für Han.
     
  7. Generell finde ich die Helden für mich etwas zu Schwach auf der Brust. Zumindest sterbe ich damit immer so schnell das ich zuwenig Nutzen aus dem teuren Preis ziehen kann. Da lieber nen schicken Läufer oder Panzer. :D
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  8. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.144
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Du ich brauche keine Erklärung wie irgendwas funktioniert. Ich hab atm 32stunden spielzeit :ugly:

    Mir ging es nur um meinungen ob SC oder Heroes. Werd wohl erstmal 1-2 Heroes freischalten da ich generell die Punkte hab und die welche ich Spielen kann derzeit da weg sind der rest aber nicht.
     
  9. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Das ist doch das schöne an den neuen Helden. Sie sind mehr als nur besiegbar. Während ich im ersten Teil noch mit dem Sprungpack abgehauen bin, wenn ich einen Helden gesehen habe, halte ich jetzt die Stellung und drücke dem Helden mit meinem Wachgeschütz ordentlich Schaden rein und kille ihn im besten Fall.

    Man muss die halt Helden schlau verwenden. Mein absolutes Highlight ist auf Kashyyk, wenn man die beiden Cloneturbotanks verteidigt, ein neuer gegnerischer Lichtschwertheld spawnt, in einen Tank blind reinläuft und 10 Sekunden später besiegt ist :D
     
  10. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Ach so sorry dann hab ichs falsch verstanden.
     
  11. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Ich geb meine Credits gar nicht mehr aus, vielleicht später wenn ich auf die nächste Klasse wechsel um da zumindest drei grüne Karten zu nutzen oder so. Hab jetzt alle Assault und Heavy Waffen freigespielt und werde bei den guten Waffen erstmal die Aufsätze freispielen. Das ist irgendwie die einzige Progression die zumindest etwas motiviert.
    Von den Helden gefällt mir Yoda am besten, durch den HP Buff kann man seine max hp recht lange oben halten.
     
  12. Ich hab mal als Wookie Iden Versio und Kylo Ren zusammen in einem Rampage weggekloppt. Wookiepower :banana:
     
  13. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.144
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Versteh gar nicht was alle gegen Yavin haben :wahn:

    Irgendwie ist es immer noch das man von nem vollen Game in nen leeres gekickt wird...:uff:

    Einer ne idee wie die herausforderungscounter rechnen? vorm match 47 von 50 mit sniper, 2 kills gemacht dann gewechselt auf at-st...nachm match 48 von 50 ? :huh:
     
  14. Vielleicht war einer der Sniperkills nen Assist-Kill? Die zählen nicht.
     
  15. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.144
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    nö waren 2 kills keine assist, assist werden ja extra aufgelistet daher versteh ichs nicht.
     
  16. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ja, ich bin sicher EA leider ganz erheblich unter meinen Posting in irgendeinem Forum, das keine Sau interessiert.

    Davon abgesehen "empfehle" ich die Lektüre des Shadow of War Threads, wenn du ernsthaft glaubst, ich halte mich mit Kritik an Lootboxen bei anderen Spielen zurück. :fs:
     
  17. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Ist mir auch schon aufgefallen, vermute ist ein wenig buggy. Oder man muss echt jemanden umbroten ohne das jemand anderst nicht mal eine einzige kugel auf deinen feind abfeuert.
     
  18. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.950
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Mal eine Frage in die Runde:
    Habt ihr es in der finalen Version schonmal geschafft, die MTTs oder AT-ATs zu zerstören und somit schon die erste Phase gewonnen?
    Scheint echt verdammt schwer zu sein. Wir hatten sie mal auf 23% runter, aber das war auch das höchste der Gefühle.

    Ich hab jedenfalls RICHTIG viel Spaß an dem Spiel. Hätte ich tatsächlich nicht erwartet :)
     
  19. Jup.
    Auch mal auf Endor.

    Der Trick ist das man wie bei Walker Assault das Fahrzeug beschädigen kann durch normale Schusswaffen nachdem der Disruptor getroffen hat Das machen leider die wenigsten.

    Was ist eigentlich eure Lieblingsminigun mit dem Heavy? Irgendwie werde ich damit nicht warm dann so langsam zu sein. Meist werd ich niedergeschossen bevor ich damit wirklich was hinkriege.
     
  20. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Finde die mobile ganz cool. Man kann sich dabei bewegen und macht trotzdem leichten explosionsschaden.
    Grade mit third Person Perspektive ist es auf manchen Maps sehr leicht kills zu machen. So hinstellen das man in den Gang gucken kann, Minigun aktivieren und seitlich in den Gang reinmaschieren.
    Ist auch gegen Fahrzeuge recht nützlich.
     
  21. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Kann es sein das es besser ist nur immer die heldenlootboxen zu kaufen für 2.000 credits anstatt die trupplerboxen für 4.000 credits. In der Regel bekomm ich bei beiden boxen das gleiche raus. Nur wenn ich für 4.000 2x heldenboxen kaufe hätt ich dann 8 karten bzw. Gegenstände statt nur 4 bei einer 4.000er box.
     
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ja, ist es. Auf Dauer kriegt man da auch wieder mehr Credits "zurück".
     
  23. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Der einzige Vorteil der Trupplerkiste ist die garantierte Trupplerkarte mit der Chance auf eine zweite. Da man aber so schon oft genug Duplikate bekommt ist die tatsächlich sehr ineffektiv. Dann lieber mit den anderen Kisten Crafting Parts sammeln und selber bauen.

    Wenn alle Spieler rallen wie es geht, dann jo, ansonsten bekommen die Angreifer immerhin nur Rest HP +30 als Tickets für die nächste Phase. Allerdings gbts auch kein Anreiz die Runde überhaupt so schnell zu gewinnen. Ich bin jedenfalls manchmal froh wenn das andere Team noch ne Phase mehr schafft, anstatt nach 5 Minuten schon wieder im Menu zu hocken.
     
  24. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Danke für die Info dann hab ich das mit den Lootboxen schon richtig gemacht.
     
  25. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.144
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Warum hab ich nur immer das Bedürfniss selbst auf nen teammate zu feuern wenn derjenige den Milchbubi auswählt :hmm:
     
  26. Gesunder Menschenverstand. :teach:
     
  27. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.144
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Meinste? :hmm: ich möchte immer das Gesicht umdekorieren mitm Blaster ist wie son Bedürfniss was man nicht verhindern kann :wahn:
     
  28. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
  29. Wenn du dich wie ein Arschloch aufführen willst. :nixblick:
     
  30. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Warum? Hat ja keine Auswirkungen aufs Team. Kriegen alle die gleiche Anzahl Punkte und Credits. Ein Sieg gibt ja auch nichts. :nixblick:
     
  31. Abgesehen davon das du anderen damit bewusst den Spielspaß versaust stimmt das natürlich. :)
     
  32. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Was sollten sich die Leute daran in BFII stören? Ist doch scheißegal, wie das Ergebnis ist, denn jeder kriegt bis auf minimale Abweichungen das gleiche an Credits. Entsprechend sind Afkler und Bots irrelevant und werden geradezu eingeladen, fleißig zu sammeln. Würde man für einen Sieg mehr kriegen, würde ich dir zustimmen, aber beim aktuellen "Belohnungssystem" samt der derzeitigen noch immer bekloppten Progression müsste man sich wünschen, dass das Schule macht, denn dann wären EA und DICE gezwungen das Spiel zu fixen.
     
  33. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ich bitte dich. Als würde sich irgendjemand dafür interessiert. Wenn da wirklich alle Leute gewinnen wollten, würden sie es auch tun. Wenn ein Angreiferteam keine Chance hat, liegt das zu 99% an der Zurückhaltung der Masse.

    Ob man sich jetzt AFK stellt oder wie 30% des restlichen Teams hinten rein steht und die Sniper zückt. It doesn't matter at all. Warum sollte ich mir den Arsch aufreissen und 30x sterben pro Runde, wenn ich am Ende nur 30 credits mehr bekomme, als der olle Sniper mit 500 Punkten?
     
  34. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.144
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Vielleicht damit du den fucking sinn des Spiels machst und nicht andern ihre zeit verschwendest?

    Scheiß kleinkindgehabe ist das nur weil einem irgendwas nicht passt, sinnlos reinstellen und am besten anderen das Spiel versauen. Wenn dir das System nicht passt, warum zum teufel hast du es dann gekauft?

    Ist genau das gleiche wie dumme Menschen die direkt von wegen Aim-Hacks rumjammern weil man ihnen paar mal mitm Sniper den kopf weggepustet hat :rolleyes:
     
    Raveeen und Rirre gefällt das.
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Wieso Zeit verschwenden? Ob Win oder Loss ist in BFII doch völlig egal. Es gibt keine Statistik, keine Extrabelohnung, einfach gar nichts für den E-Penis. Und da BFII ein Progression-System hat, sollte man die Belohnung auch entsprechend gestalten und sie nicht für alle gleich machen, denn erst dadurch entsteht sowas. Und das mit "Sinn des Spiels" ist doch auch weit hergeholt. Derzeit hat das Spiel an sich keinen Sinn, eben, weil sich das Spiel selbst ein Bein stellt durch die Belohnungen.

    Wie schon erwähnt: Wen versaut man dadurch das Spiel? Wo ist der Unterschied zu einem Sniper, der nur hinten campt und nichts für das Objective macht?

    Und "wenn dir das System nicht passt, kauf es dir halt nicht" ist doch auch ein reichlich dämliches Argument, wenn das System an sich ein großer brauner Haufen ist. Darf man das nicht kritisieren? Muss man alles schlucken, was einem vorgesetzt wird? Vielleicht ist der Nutzer auch nur ein Hardcore-SW Fan und findet das Spiel total geil, nur die Progression halt total dämlich. Darf diese Person sich das Spiel auch nicht kaufen?
     
  36. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Wie haben die Leute früher eigentlich nur Quake 3 spielen können oder heute Dota 2?Gibt bei beiden Spielen keine Belohnung. Also eigentlich völlig sinnlos so etwas zu spielen.
     
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Bei Dota 2 gibt es zumindest im Ranked E-Penis. Ansonsten kann ich nur sagen, brauche ich keine Progression. Gab es im originalen BFII auch nicht und das Spiel hat Spaß gemacht. Hätte das BFII von DICE ebenfalls keine Progression, würde es mich nicht stören. Viele andere Spieler brauchen sowas heute allerdings, warum auch immer und da schießt sich BFII halt selbst ins Bein.
     
  38. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.144
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Wen interessiert das Progress-System? Darum gehts gar nicht. Wenn einer hinten rumsteht dann versaut er den anderen das Spiel. Vollkommen egal ob Sieg oder Niederlage man spielt nicht fürn bullshit-progress sondern um Spaß zu haben. Wenn ich verliere was solls, dann will ich aber nicht verlieren weil irgendwelche Vollpfosten afk waren, sondern eben weil der Gegner besser war.
    Diese kleinkind-nummer von wegen Afk hinten rumstehen geht gar nicht.

    Jedem der es vernünftig spielen will?
    Und ich habe gefragt warum er es gekauft hat wenn ihm das System nicht passt. Man wusste vorher wie das System wird, wenns einem nicht gefällt kauft man es tatsächlich nicht.

    Kritisieren ist was anderes als anderen ggf. das Spiel zu versauen in dem man afk rumsteht. Das ist nur Kindergartenniveau und dummes getrolle.

    Allerdigs schließ ich mich Balthamel an, wie habt ihr bitte Quake 3, UT oder das alte CS gespielt da gabs sowas ja nicht.
     
    Raveeen und Rirre gefällt das.
  39. Roronoa_Zoro

    Roronoa_Zoro
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    119
    Mir versaut man damit das Spiel. Es ist mir so scheiss egal, ob ich 300 oder 400 Credits erhalte. Ich habe Spaß an dem Spiel und das ist was zählt und nicht wie schnell ich mir Lootboxen mit Credits freischalte kann. Zum Spielspaß gehört für mich zu gewinnen. Wenn ich jetzt in einem Spiel bin, indem von 20 Leuten 10 Untermenschen sind die AFK Farming betreiben pisst mich das an.

    Das System kritisieren geht klar. Ist für mich auch schöner, wenn ich mehr Credits erhalte für gute Leistung. Aber AFK Farming betreiben sorgt für Unzufriedenheit bei Spielern, die einfach nur Spaß am Spiel haben wollen und nicht nur an Credtis und Lootboxen denken.
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ich denke nicht anders darüber, aber erklär das mal den Leuten, die der Progression eher angetan sind und für sie einen großen Anteil am Spielgefühl ausmacht. Für die gilt dann auch mal: Credits > Rest. Und wenn ein Spiel ein Progression System hat, muss es auch sinnvoll umgesetzt sein und das ist hier schlicht nicht der Fall.

    Selbst, wenn einem alles andere gefallen sollte? Nur wegen einem Punkt?

    Nein, das ist auch eine Form der Kritik. Es zeigt auf, wie dumm das System ist.

    Wie schon geschrieben: Mir ist es scheißegal. Ich brauche keine Progression. Allerdings sollte man dabei auch bedenken, dass es etliche Spieler gibt, denen diese wichtiger ist, als das Ergebnis während einer Partie.

    Du bist halt das Gegenteil vom Progression orientierten Spieler. Dem sind Credits wichtiger als Sieg oder Niederlage. Da hilft es dann auch nicht, dass die Progression in BFII im Grunde ein wichtiger Teil des Spieles ist, weil es eben keine feste Ausrüstung gibt.

    Wenn es genug machen, müssen DICE und EA Etwas dagegen unternehmen, daher finde ich es theoretisch schon gut, auch wenn es in der Praxis scheiße ist. Anders scheint es aber nicht in deren Köpfe rein zugehen. Es gibt ja nicht einmal ein Report-System.
     
Top