Star Wars: Battlefront - Begun, the Flame War has-Edition [Nur echt mit 52 Hatern!]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Xiang, 20. September 2016.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.884
    Hoffentlich kommt als nächstes ein Mobile-Game :KO:
     
    1 Person gefällt das.
  2. Wenn das mal so passieren würde. :ugly: Aber außer Battlefront ist da ja nix...
     
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Doch, das Mobile Game. :teach: :wahn:
     
  4. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    369
    Wenn man bedenkt was zwischen 2002 und 2006 rausgekommen ist, als es noch keine Exklusivrechte für Star Wars gab und mehrere voneinander unabhängige Entwickler die Lizenz erwerben konnten:
    Knights of the Old Republic 1+2
    Battlefront 1+2
    Empire at War
    Jedi Academy
    Jedi Outcast
    Galaxies
    Republic Commando

    Nur um mal die mMn. besseren Spiele zu nennen, die Liste ist nicht vollständig.

    Was seit 2013 innerhalb von knapp 6 Jahren rausgekommen ist, seitdem EA die Exklusivrechte hat:

    Star Wars Battlefront 1+2

    :(
     
  5. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
    Warum eigentlich die Entscheidung, die Lizenz nur an eine Firma abzugeben? Weshalb nicht ein Shared Deal oder Deal per Title? Potenzielle Spiele könnten dann an Disney gepitcht werden etc.

    Man kann nur hoffen, dass wir an der diesjährigen E3 etwas von Respawn sehen...
     
  6. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Jetzt werden dir wieder viele Videosspielfans sagen, dass gute Spiele eben Zeit brauchen und 5 Jahre ja nur ein kleiner Klacks sind. :wahn:
     
  7. EA hat wohl ordentlich dafür geblecht.
     
  8. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Stimmt so nicht.
     

  9. Aber wozu geblecht....!
     
  10. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Weil somit kein anderer mit der SW-Marke Geld verdienen kann. Auch eine Strategie. Glaube ich aber nicht.
     
  11. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Da man letztens Battlefront 2 für 5,99€ kaufen konnte, mehr ist es leider nicht wert, habe ich mal zugeschlagen. Das Spiel ansich macht recht Spaß, aber die beiden Klassen 'Angriff' und 'Schwer' sind ja mal derbst mies. Die Waffen fühlen sich völlig falsch an.

    Die Start Blaster der Angriff-Klasse schießen total langsam und die Blaster der Klasse 'Schwer' sehen riesig aus, fühlen sich aber wie Maschinenpistolen an. :uff:

    Vom Waffenhandling hat mir Battlefront 1 besser gefallen. Von den Original Battlefronts oder der Jedi Knight Reihe will ich garnicht reden, sie sind Lichtjahre besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  12. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.182
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition

    Ich habe es mir vor einem halben Jahr auch in einem Sale geholt. Du hast hier völlig Recht. Was mich auch stört, ist dass man beim Multiplayer das Schlachtfeld nicht auswählen kann. Man wird völlig zufällig in eine Schlacht auf irgendeinen Planeten gebeamt.
    Ich fand BF 1 auch besser.
     

  13. Also bei mir hat es derzeit sogar BfV ersetzt, aber finde auch das Battlefront 1 besser war. Wobei man nicht sagen kann das die späteren Waffen besser sind, finde sie ehrlich gesagt eher schlechter.

    Aber fidne die Waffen schon richtig gut, zumindest besser als in diesen ganzen alten Games.


    Unbedingt den Raumkampf-Modus mal testen, der ist wirklich toll und falls es dich interessiert, vor der Story das Buch dazu lesen. Beide Battlefront Bücher sind wirklich richtig gut.
     
  14. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Umso länger ich spiele, umso weniger mag ich es. Habe gerade nochmal Battlefront 1 runtergeladen und gegen Bots angespielt. Battlefront 1 hat nicht nur besseres Gunplay, sondern auch die Grafik ist wesentlich besser.

    Was mir aber im nachhinein am Gunplay von Battlefront 2 aufgefallen ist, ist das es in der 3rd Person Perspektive besser funktioniert. In der Ego Ansicht wirkt es aber völlig falsch.
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Boschie gefällt das.
  16. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Das mit der Grafik ist mir auch schon aufgefallen.
    Da ist BF2 ein leichtes Downgrade, aber sonst ist der Titel in allem überlegen.

    Hat einer eine Idee warum BF2 optisch nicht an Teil 1 rankommt ? Größere Maps ?
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Im ersten Teil wurde Photogrammetry genutzt.
     
  18. This.

    Im zweiten logischwerweise nicht mehr.
     
  19. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.270
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
  20. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Hardkorny gefällt das.
  21. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
    KeV1989 gefällt das.

  22. Zweifel da so sehr daran, weil EA so lange nichts mehr hinbekommen hat. Und gibt ja auch genug Gründe wieso, wenn man sich durchliest, was da bei Bioware abgeht.
     
  23. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Bis jetzt hat Respawn immer gute bis sehr gute Spiele abgeliefert. Zuletzt mit Alex Legends ja einen großen Erfolg gehabt. Offenbar ist man dort nicht so konzeptlos wie bei Bioware.
     
  24. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    DICE muss man echt gratulieren.
    Sie haben BF2 zu einem echt ordentlichen Spiel umgekrempelt.

    EA scheint sich ebenfalls komplett rauszuhalten, dank Lucasfilms/Disneys Ohrfeigen letztes Jahr.
     

  25. Schade das jetzt wo es wirklich richtig spaß macht, der Support scheinbar eingestellt wird :(
     
  26. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Das Team scheint nicht mehr ziemlich groß zu sein, deswegen kommt der Content nicht mehr so zügig (was eigentlich noch nie bis jetzt der fall war).

    Das Spiel soll auch über 2019 hinaus Content bekommen.
     

  27. Och echt? Dachte die Roadmap hört mit dem neuen Modus von letzte Woche auf :)
     
  28. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
    Bis Juni 3 neu maps :yes:
    [​IMG]
     

  29. Irgendwie bekommt Battlefront 2 mehr sinnvolle Inhalte als Battlefield 5 :D
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  30. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.202
    Keine Frostbite sondern die Unreal-Engine für Star Wars: Jedi Fallen Order. :bet::ugly:

    [​IMG]
     
  31. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Sind die BF2 Server noch gut gefüllt? Hab wieder Lust drauf bekommen möchte es aber nicht umsonst runterladen nur um dann feststellen zu müssen das dass Spiel kaum noch gedaddelt wird.
     
  32. Spiel es derzeit und keine Probleme Server zu finden, man muss nur Discord abschalten, weil solange Discord an ist die Tastatur Ingame nicht geht....
     
    mirdochegal gefällt das.
  33. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.070
    Danke. Dann werd ichs mal runterladen.
     
  34. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
    BF2 bekommt noch mehr Liebe:jump:
    [​IMG]
    Here's a work in progress look at the TX-130. I know a lot of you have been asking for this. Plot twist, we do actually have a tank!
    [​IMG]
    41st Scout Battalion and 212th Recon Division. Check out those helmets. The same as General Skywalker, comes later this month.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Another one on the heavily requested list, General Skywalker Appearance. Arrives in just a few weeks time.
    [​IMG]
    https://twitter.com/BenWalke/status/1137018362704277504
    https://battlefront-forums.ea.com/d...ity-transmission-where-are-those-droidekas/p1
     
  35. So endlich nal in Totale Vorherrschaft reingeschaut. Toller Modus :bet:

    Erst Conquest und danach Rush in einem Modus garniert mit tollen Zwischensequenzen. Gefällt mir.

    Und direkt wieder Gänsehaut Momente wenn die Klonsoldaten im ketzten Abschnitt die Verteidigung stürmen, überall Blasterbilzen rumzucken und sich mittendrin Yoda und Dooku duellieren. Dann haben sie Separatisten gewonnen, schicke Seauenz wie die ollen Klone zusammengetrieben werden und dann wieder auf den Boden. Neuspawn mit Panzern, Helden, Superkampfdroiden und dazu der Seperatistenmarsch. Nerdgasmuß pur. :D
     
  36. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.196
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Spielt heute wer?

    AM liebsten Sternenjäger.
     
  37. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Den Modus jetzt bitte noch mit Sturmtruppen vs Rebellen und ich bin unendlich glücklich^^
     
  38. Oh das wäre episch :bet:
     
  39. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Ja, genau da!
Top