Star Wars: The old Republic - GSPB Klassen und Server Übersicht

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von **FreakimKäfig**, 29. November 2011.

  1. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ich hatte zu Release mir das Game mal gekauft und auch gerne im "Singleplayer" die Storys gespielt. Den Account habe ich schon lange nicht mehr. Jetzt ist das Spiel ja schon längere Zeit auch Free2Play. Wie ist es so? Kann man es gut Free2Play zocken, nur um nochmal die Storys der Character durchzuspielen, oder gelangt man da irgendwo vor Schluss an eine dicke Grindwall und kommt effektiv nicht weiter?
     
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
    Für die Geschichte reicht es komplett. Das Bankfach wird eventuell zu einem Problem, aber das brauchst Du ja auch nicht unbedingt als Entdecker.
     
    Pain553 gefällt das.
  3. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Mit Bankfach ist wahrscheinlich einfach nur der Lagerplatz gemeint?

    Und noch eine Frage, welche der Klassen hat den so die "beste" Story?
    Ich habe damals viel den Schmuggler gespielt, aber die Storys scheinen sich ja stark zu unterscheiden. Ich liebäugel diesmal für das Imperium zu spielen.
     
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
    Genau. Andere Einschnitte sind meines Wissens die Instanzen, aber ich kenne den aktuellen Stand nicht so genau.

    Meiner Meinung nach der Kopfgeldjäger. Aber ich habe nicht alle Klassen damals durchgespielt - sie ist jedoch einer der wenigen, die mir noch in Erinnerung geblieben ist.
     
    Pain553 gefällt das.
  5. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Mir blieben die typische Heldenstory des Jediritters im Kopf, vorallem weil da teils gute Lore hinter war und die des imperialen Agenten. Einfach genial geworden anzusehen wie eine Nichtmacht Klasse in den Rängen der Sith mitmischt.
     
  6. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Auf alle Fälle die des Jedi Ritters und des Gelehrten.
    einfach weil zu Star Wars halt Jedi gegen Sith dazu gehört. Die anderen Klassen hatte ich nie wirklich aufm Schirm
     
  7. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Jedi Ritter - hat die größten und weitreichensten Konsequenzen für die Gesamtsituation. In vielerlei Hinsicht könnte seine Story als Grundgerüst für KOTOR3 herhalten.

    Sith Krieger (Light Side) - Eine Story die sich sehr damit beschäftigt, im Rahmen eines autoritären Staates ehrenhaft und ethisch zu handeln. Hat mir sehr gefallen. Light Side bedeutet hier nicht standard gut. Gut ist hier eher relativ.
     
  8. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Spielt hier noch irgendjemand SWTOR?
     
  9. Wasteed

    Wasteed
    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Ich habe es mir angewöhnt, seitdem das F2P-Modell existiert, jedes Jahr zumindest einmal für ein paar Wochen reinzuschauen und zu spielen. Und da ich die letzte große Storyerweiterung noch nicht gespielt habe, wird sich das denke ich auch durchaus lohnen. Allerdings hau ich dann tatsächlich immer ein Abo für einen Monat rein, weil mir das Game im F2P zu sehr beschnitten ist. Man kann zwar die Story an sich spielen, aber die vielen kleinen Beschränkungen ((wie z.b. der nervige Fakt (ist doch noch so?), das man als F2P-Spieler keine Epics anziehen darf, oder die massive Begrenzung der Credits die man haben darf)) dämpfen das Spielerlebnis.
     
  10. Raider

    Raider
    Registriert seit:
    3. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Und, wie isses aktuell? Habe das Game vor 'ner Woche mal wieder runtergeladen aber nach 10 Minuten ausgeschaltet weil es mir erscheint, als könnte man nur noch auf 'nem englischen Server spielen. Und ich habe keine Lust die ganzen Mounts meiner anderen Charaktere zu verlieren.
     
  11. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Die Server sind zusammengelegt worden, es gibt aber weiterhin nen deutschen Server, auf dem alle deine Charakter sein sollten, wenn die vorher auch auf nem deutschen Server waren.
     
  12. micha890

    micha890
    Registriert seit:
    6. April 2019
    Beiträge:
    4
    Hi hab vor ein paar Wochen wieder angefangen.....

    Wer will kann mich ruig InGame Adden.

    Mein Name: Constanzius

    Wenn ich nicht On bin schreibt mir einfach Post oder so

    MFG micha Ende
     
  13. Viencend

    Viencend
    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    jemand ggf. Interesse einen neuen Charakter zu erstellen und das „unsterblich“ Event durchzuspielen, man darf in diesem Modus nicht sterben.

    Man könnte ja auch ein bis zwei feste Wochentage aus machen?

    Gibt es Interessenten?

    Markus
     
  14. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Hätte eventuell Interesse an dem Vorhaben. Hab allerdings wenig Erfahrung mit SWTOR.
    Wie sieht das Event genau aus? Also ist das nicht sterben nur aufs PvE bezogen und auch auf Instanzen?
     
  15. Viencend

    Viencend
    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Bochum
     
  16. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Puh, gestern mal wieder reingeschaut. Hui hui hui ist das Spiel mies gealtert. Alleine die Animationen beim laufen und springen...Spass machts dennoch. Die Geschichte zieht einen halt sofort mit.
     
  17. godehardt gesperrter Benutzer

    godehardt
    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    2.429
    Ort:
    Monte Carlo
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    KFA² Geforce GTX 1060 OC
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Pro
    RAM:
    Ballistix 2x8GB 3200Mhz
    Laufwerke:
    60GB OCZ SSD (OS)
    240GB SanDisk SSD (Games)
    500GB Samsung 860 SSD (Games)
    Soundkarte:
    Onboard / Corsair VOID RBG Pro Headset
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 275R
    Maus und Tastatur:
    Corsair M65 Pro - Maus
    Corsait K68 RGB - Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 - 64Bit
    Monitor:
    Acer 27" 144Hz Full HD
    Ich push nochmal. Kann man die Hautfarbe nachträglich ändern?
     
  18. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Gegen Kartellmünzen ja
     
    godehardt gefällt das.
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.761
    Wobei die Animationen schon bei Release nicht irgendwelche Grafikpreise abgeräumt hat, wie allgemein alles was damit zusammenhängt. Das allererste, was mir bei SWTOR in den Sinn kommt, sind die riesengrossen leeren Gebiete, mit minutenlangen Anreisewege zu Questorten.
     
  20. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Die Engine ist schon einfach nur schlecht. Wenn ich da nur an ilum denke kotze ich im Strahl :ugly:
     
  21. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.244
    Mahlzeit!

    Ich hab jetzt nach 2012 mal wieder reingeschaut.

    Grafisch ist das noch in Ordnung, der Sound ist herausragend, sie Star Wars Atmo zieht komplett.
    Jetzt war aber auch noch dieses Doppel XP Event, da levelt man in Lichtgeschwindigkeit. Gott sei Dank gibt es das Item, mit dem man den Buff aussetzen kann.
    Leider braucht man keinerlei Nebenkram mehr zu machen, ansonsten ist man hoffnungslos "überlevelt", mein Jedi hat Corrusvant mit Level 33 verlassen, warum macht man sowas in einem Spiel, bei dem der Weg das Ziel ist?????

    Mal ne allgemeine Frage: Wird das Spiel im Laufe der Story (oder mit Beginn der Addons) anspruchsvoller? Oder zumindest ein wenig langsamer? Hab gerad ein wenig Bammel überhaupt ne Nebenmission, nen Flashpoint oder ne Raummission zu machen, nicht das ich übermorgen auf Stufe 70 bin und gerad Tatooine erreicht habe...
     
    FainMcConner gefällt das.
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Es wird eher immer einfacher leider.
     
  23. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.133
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Weil Leute wie ich nach dem 15 char keinen Bock mehr leveln und nebenquests hatten.

    Als das eingeführt wurde hat man teils mehr als 4 Chars pro Raid verfeuert pro Woche.
     
  24. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.244
    Mir ist ja völlig verständlich, dass jemand der sich zeitweise scheinbar nur mit diesem einen Spiel beschäftigt, nach etlichen Chars keine Lust mehr auf eine langwierige (der eher normale) Levelphase hat.Dafür könnte man ja sicher eine Mechanik einbauen, die es erfahrenen Spielern erlaubt, eben mit einem 50-100 % Buff zu agieren.

    Aber für "neue" Spieler ist die Mechanik ein Spielspaßkiller. Da ist das Abenteuer ja vorbei bevor es angefangen hat. Da braucht sich dann niemand über die schwachen Spielerzahlen zu wundern.

    Anhand von WoW Classic sieht man ja ganz gut, was ein großer Teil der Spieler zurückhaben will; die Levelphase in der man sich Dinge erarbeiten musste.

    Schade das SWTOR sich mit solch einer Mechanik seiner eigentlichen Qualität völlig beraubt.
     
    FainMcConner gefällt das.
  25. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.214
    Bin auch seit ein Paar Tagen wieder dabei (noch ohne Abo)
    Mein Jedi Ritter ist 37 und ich finde so schlecht sieht das Spiel doch gar nicht aus klar ist die Grafik alles andere als Modern aber dennoch ansehnlich.
    Die Story hat mich sofort wieder gepackt und werde erstmal ne weile wieder dabei bleiben.

    MFG
     
  26. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Hab mal wieder mein Char auf dem aktuellen Stand gebracht (letzter stand 08.2017) und muss sagen das ich mit dem verlauf der story etwas enttäuscht bin.

    Ich hoffe das neue Addon wird da deutlich besser.
     
  27. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.843
    Den coolen Superboost, aufgrund dessen man nur noch die Hauptstory machen musste zum Leveln, gibt es nicht mehr oder?
     
  28. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    soweit ich weis, wurde das ganze System schon vor Jahren angepasst, sodass rein fürs Leveln die Hauptstory reicht.
     
  29. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.902
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ab und an gibts den als Event.
     
  30. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Zumindest mit nem Abo. Ohne Abo ist es wohl etwas abgemildert, aber sollte trotzdem gehen, wenn man neben der Story-Quest noch die jeweilige Hauptquest des Planeten macht.
     
  31. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Ich wollte eigentlich schon seit Monaten mal wieder rein schauen. Nur macht das ganze ohne Abo eher weniger Sinn und für nen Versuch wieder einen Monat zu zahlen, ist auch eher suboptimal
     
  32. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Kommt drauf an, was man machen will. Den neuen Content? Jo, dafür braucht man ein Abo. Um nen neuen Charakter zu leveln kann man auch als f2p Spieler viel machen. Da wurden etliche Restriktionen etwas gelockert und damit kann den Leveling-Content des Grundspiels eigentlich recht gut ohne Abo spielen.
     
  33. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    nunja, ich hab mehrere 100 Stunden Spielzeit in dem Spiel, vermutlich tatsächlich nah an den 1000.

    Da fängt aber das nächste Problem an. Eigentlich hab ich schon sämtliche Klassenstory durchgespielt, daher wäre alles nur noch eine Wiederholung. Daher wäre mir PVP, Operations etc lieber.
    Auf der anderen Seite bin ich total eingerostet, weswegen das wohl auch eher nicht so gut ist. Dann müsste ich aber erst wieder rein kommen in das ganze, wozu mir aber definitiv die Zeit fehlt.

    MMORPGs sind irgendwie sehr speziell :ugly:
     
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    PVP habe ich in SWTOR genau nie gemacht. :ugly:

    Den neuen Content, der im Herbst rausgekommen ist, fand ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so berauschend und sehr kurz. Man merkt doch leider sehr, dass die für Addons nur noch extrem kleines Budget zur Verfügung haben.
     
  35. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    neuer Content im Herbst?
    Da hab ich wohl etwas verpasst :ugly:
     
  36. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja... :ugly:

    https://www.swtor.com/onslaught ;)
     
  37. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    Das sieht auf den ersten Blick definitiv interessant aus.
    Ich glaube, ich riskiere es einfach mal.
    Komme nur leider ums Abo nicht rum, habe nämlich keine Fähigkeitsleisten freigeschalten und als F2P hat man nur 300000(?) Credits als Maximum.
    Sprich ich kann auch keine kaufen :ugly:
    Mich würde auch mal interessieren, wie sich das GHN so entwickelt hat, vor allem hinsichtlich den Preisen.
    Ich vermute, dass meine knapp 200Millionen Credits, im Gegensatz zu vor 2 Jahren, gar nichts mehr Wert sind :wahn:
     
  38. Sundance99

    Sundance99
    Registriert seit:
    8. Mai 2020
    Beiträge:
    12
    Ich hab jetzt meinen Juggernaut auf 43 gelevelt und überlege mit der Erweiterung weiterzuspielen.
     
  39. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.725
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    hast du ein Abo?
     
  40. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
Top