Steam

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von shaman, 23. Dezember 2009.

  1. Tommy.LK

    Tommy.LK
    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Rzyen 5900X und Intel Core 13600KF
    Grafikkarte:
    Aero 4080 RTX und MSI 3050 RTX
    Motherboard:
    Asrock B550 Taichi und Gig B660 Gaming X
    RAM:
    64 Gig Kingston 3200 und 32 Gig corsair vengeance rgb pro 3600
    Soundkarte:
    Sound BlasterX G6
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 White und ENDORFY Signum 300
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan Pro
    Roccat Pro Air
    Betriebssystem:
    Windows 10 und WIndows 11
    Monitor:
    Gigabyte G32QC 144 hz und AGON 240 Hz
    ich werde es versuchen ^^ hatte schonmal das problem mit farcry1 und painkiller aber da haben die gesagt ich soll zu den schreiben (FC1,painkiller Support) naja wurde da nix ... kein happyend =(
    aber mal zu den leute die viele spiele kaufen ich haben ein kumpel den schafft keiner !! http://steamcommunity.com/profiles/76561197964456999 guck euch den an dann gehts ab knapp 300 games in steam der hat wohl geld wie stroh :P kauf echt jeden tag so viele games das meine community vollgespamt ist ^^
     
  2. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Wetten dass den wer schafft ?! :P

    -> http://steamcommunity.com/id/johnc/games

    (Der Fairness halber sollte man sagen, dass es einer der Entwickler von Valve ist .... erklärt wohl, warum der JEDES Spiel aus dem Steam Store hat .... aber die Liste ist mal selten geil von der Länger her - er hat die "Längste" xD)


    Dein Kollege hat so wie ich das überblicken kann in erster Linie jedes größere Package gekauft, darunter das Telltale-Eveything-Ding mit 30+ Adventure-Miniepisoden, das Casual/Family-Package mit 30+ Minigames ...... hatte ich zwar erst auch überlegt, aber da ich die eh niemals spielen werde waren mir die einfach egal. Lobenswerter sind da z.B. das Eidos- und das THQ-Package, richtig schöne Games drin gewesen .... hat er scheinba auch gekauft. Sooooo teuer war seine Liste gar nicht mal, geschätzte 400€ umgerechnet, denn da er in UK lebt hat er generell niedrige Spielepreise als wir hier, sowie Zugriff auf etliche Spielepakete die es hier aufgrund von Indizierungen darin enthaltener Einzeltitel nicht zu erwerben gab, darunter das id Package mit Doom etc. .....
     
  3. Tommy.LK

    Tommy.LK
    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Rzyen 5900X und Intel Core 13600KF
    Grafikkarte:
    Aero 4080 RTX und MSI 3050 RTX
    Motherboard:
    Asrock B550 Taichi und Gig B660 Gaming X
    RAM:
    64 Gig Kingston 3200 und 32 Gig corsair vengeance rgb pro 3600
    Soundkarte:
    Sound BlasterX G6
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 White und ENDORFY Signum 300
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan Pro
    Roccat Pro Air
    Betriebssystem:
    Windows 10 und WIndows 11
    Monitor:
    Gigabyte G32QC 144 hz und AGON 240 Hz
    ohh man kneift mich mal einer ? mein PC spackt schon ab wenn er den link aufbauen will ^^ den sollte man mal fragen oder der was einen schenken laesst xD
     
  4. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Mein Fazit:
    Bioshock, Dead Space, GTA4 und Stalker für insgesamt 22,50€ :D :D :D
     
  5. Das hat mich doch mal sehr positiv überrascht. Anno 1404 für 24,99 und GTA IV für 7,49 abgestaubt - krass, wenn ich die zig Stunden gegen Kinokarten rechne, wird mir ganz warm ums Herz :)
     
  6. Der_Dutch

    Der_Dutch
    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    114
    lohnt sich torchlight für 3,99? Bin eigentlich kein Diablo Fan, aber wollte entweder Torchlight oder Titan Quest noch mal ne Chance geben- Titan Quest kostet ja auch nur 2,50 im Laden. Was würdet ihr mir raten?
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    na komm bei dem preis ist beides drin^^ sind beide super( bei titan quest aber die gold edition, das addon machts viel besser). Torchlight ist mMn etwas kurzweiliger als TQ, und TQ hat die bessere STory( und mich persönlich länger gefesselt)
     
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Mal ne frage: wollte mir jetzt doch noch Bioshock gönnen, aber uncut. daher: welchen proxy verwendet ihr? hab verschiedenene einfache webproxys versucht, komm auf die seite, aber kann bei nichts auf add to cart klicken( bzw kann teilweise schon, aber läd nur die aktuelle seite neu -_-)
     
  9. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    super, tripple post( edi funktion wäre super):

    hab zwar jetzt auf den uk store zugriff, aber leider will steam ne sofortzahlung via kreditkarte über paypal( und click&buy funzt auch net). die hab ich nicht, also kein Bioshock für mich -_-
     
  10. r4scal

    r4scal
    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    56
    arathornm28, mit welchem webproxy bist du denn soweit gekommen?

    Weiss jemand ob man GTA4 auch auf englisch spielen kann. In den Gamedetails steht ja Languages: English, French, Italian, German, Spanish.

    Aber kann man das auch umstellen oder wird man dazu genötigt in deutsch zu spielen? Desweiteren... geschnitten ists ja nicht oder?
     
  11. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    ip: 91.197.33.188 port: 3128

    wenn du nicht weißt wo du das eingeben must : use google^^
     
  12. E.Honda

    E.Honda
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    28
    wenn man unsere preise zu grunde legt hat er mehr als 10% alleine für codmw2 ausgegeben ;-) die liste ist der hammer, aber wenn man die onrecord zeiten ansieht weiß man wieviel er noch vor sich hat, trotzdem "hut ab"! :-)
     
  13. E.Honda

    E.Honda
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    28
    btw: kann ich eigentlich auch spiele, die ich bereits in meiner steam-liste habe, verschenke oder ganz löschen? es gibt da einige "perlen" wie gtiracing oder so'n schrott die ich nicht unbedingt mehr benötige. das ist mir eher peinlich diese games überhaupt mal, warum auch immer..., gekauft zu haben ;-)

    weiß das jemand oder ist das nicht möglich seinen account zu entschlanken? mächte die games nicht verkaufen sondern nur auslagern (2. account), verschenken oder von mir aus auch löschen...

    thx im voraus
     
  14. schreibste ne mail an den Steamsupport wird dir geholfen ^^
     
  15. E.Honda

    E.Honda
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    28
    hilfe zur selbsthilfe ^^ ;-) aber danke!
     
  16. Das L4D2 4Pack kostet nur 76 euro. Das sind gerade mal 19 Euro pro Kopie. Leider unbrauchbar, da geschnitten. Schade ;/
     
  17. Dante Hicks

    Dante Hicks
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    423
    Du kannst sie einfach so löschen, das Recht sie später wieder zu installieren behältst du ja.

    Momentan habe ich nichtmal Halflife 2 installiert aber dafür Portal und Day of Defeat:Source. Würde ich alle Spiele die ich bei Steam habe installieren würds verdammt eng auf der Festplatte werden ^^.

    Oder meinst du komplett löschen, auf ewig? Ne, dass geht wohl nicht und das ist ein Nachteil von Steam.

    Aber ich fände es cool, wenn man die Spiele innerhalb der Steam Community verschenken oder ausleihen könnte
     
  18. Also für die leute die es interessiert ich habe noch ein ID-Super Pack über sowie einen GTV IV gift Link ....

    das ID Super Pack stell ich um 19:30 bei ebay rein GTV IV für 10€ die Tage falls es seiner schon vorher haben möchte pm
     
  19. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Vorsicht!

    Reselling sieht Valve gar nicht gerne, da könnte es Probleme geben wenn da von denen einer drüber stolpert ....
     
  20. joar is nen Giftlink der net aktiviert ist und da sie ja nicht wissen können welche Emailadresse... ;)
     
  21. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Nicht dass nachher Valve deinen Link ersteigert, nur am an den Namen des pösen Resellers zu kommen ....... Valve ist pöse, merks dir. ^^


    Sofern du schön "linientreu" bleibst ist Steam ne gute Plattform, nur ich "trau" mich einfach nicht da "krumme" Sachen zu drehen .... mit dem nächsten Mal Online gehen landet man bei denen auf der schwarzen Liste. xD
     
  22. MBisanz

    MBisanz
    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Prima, 7,49 für GTA4 ins Klo geschmissen. Es läuft nicht auf Windows 7. Warum steht das nicht dabei? Kann man bei Steam Spiele zurück geben?
     
  23. Ich denke schon, die bei Steam sind gar nicht so "inkulant", wie ihr denkt. Da gibt es schon noch Service, auch wenn ihre Datenschnüffelei "legendär" ist.
     
  24. Das kann doch net angehen dass GTA IV net auf Win7 läuft... ich mein ich glaubs dir aber sowas is doch ma hochgradig peinlich für Rockstar...
     
  25. Count23r0

    Count23r0
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Berlin
    kann ich so nicht bestätigen! Bei mir läuft GTA ohne Probleme (Win7 64). Wahrscheinlich musst du's als admin starten oder die Benutzerkontrolle deaktivieren. Kann's jetzt leider nicht testen, da nicht auf der Platte. Aber ich hab's bereits auf der RC1 und der Verkaufsversion gespielt!
     
  26. Es geht defintiv auf Win7 (32/64Bit). Einfach mal Einstellungen optimieren!
     
  27. Mnemonic

    Mnemonic
    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    302
    Warum laufen seit 3 Tagen abgelaufene Sonderangebote noch unter "Top News"? So wenig passiert in letzter Zeit?
     
  28. Das sind lediglich Deutschland Sonderangebote gewesen. Verkaufe etwas für den doppelten Preis und jeder glaubt es ist ein Schnäppchen wenn es dann so viel kostet wie überall anders :D
    Sonderangebote gibts dort im US/UK Store !
     
Top