Stellaris

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nimlod, 7. August 2015.

?

Eigener Thread für Star Trek: Infinite? (3 Tage Umfrage)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2023
  1. "Make it so!"

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. "NO....NOOOO!" *zerschlägt Vitrine*

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Ja Herr Grantler :ugly:

    Das ist doch einfach bescheuert. Da macht man arglos das Tutorial an und jezt habe ich x Quests da stehen, die nicht mehr weggehen :rolleyes: So ein unfertiges Flickwerk, das nervt einfach.
     
  2. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.364
    Die dämonischen Horden fallen doch mit dem Zusammenbruch deines Reiches auch über den Rest der Galaxie her?:hmm:

    Bilde ich mir das eigentlich nur ein oder ist der Anteil an kriegerischen Reichen mit 1.5 merklich gestiegen? In meinen ganzen letzten Partien war ich ständig von irgendwelchen Nationen umgeben, die auf Eroberungen aus waren. Es nervt total, wenn man dann einen Großteil seiner Ressourcen in die Flotte stecken muss.
     
  3. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Always protect your gimmick! :teach:

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, ob das Tutorial wirklich kaputt ist oder ob du einfach nur irgendwas falsch machst, aber Paradox-Spiele muss man sich halt ohne Tutorials erarbeiten und bis jetzt fahren sie damit halt sogar überraschend gut.
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Ich weiß nicht was man bei "baue ein Kolonieschiff" falsch machen könnte :ugly:

    Ja mei, ich spiele ja trotzdem weiter, es ist halt trotzdem irritierend.
     
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ich auch nicht, aber manche Leute finden ja immer was. :ugly:

    Oder du spielst ein neues, normales Spiel. :fs:
     
  6. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Mit dem Tutorial ist es wie mit den "Siegesbedingungen". Paradox will es nicht wirklich aber der Mainstream fordert es einfach :ugly:
     
  7. Ferinnja

    Ferinnja
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    189
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen2700x
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 2070
    RAM:
    32GB
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Ich habe zwei Leuten das Spiel ans Herz gelegt und die hatten beide kein Problem mit dem Tutorial. Das Funktioniert als wohl.

    Zu dem FE: Die anderen AI Reiche reagieren auf die Bedrohung des einen aufgewachten FE sehr wohl, nur sind alle, selbst ich mit meiner über 100k Flotte überfordert, wenn der einfach 2 100k Flotten besitzt und diese mit Waffen ausgerüstet sind..davon kann mein Volk bisher nur träumen :D Momentan bin ich etwas ratlos wie ich den angehen soll da auch meine Wirtschaft sich langsam ans Limit bewegt und ich halte 1/3 der Galaxie
     
  8. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
  9. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Wie bekommt eine FE denn bitte an 200k als Flotte?
    Wenn die erwachen starten die doch mit 60k
     
  10. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ist normal, nachm Erwachen erreichen sie, je nach Schwierigkeit, 200k - 350k
     
  11. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Bei mir haben die nie mehr als 100k gehabt, selbst nach ein paar Jahrzehnten ^^
     
  12. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Sofern du dir bei mit Mods nicht Titan Laser besorgst wirst du die waffen auch eher nicht zu gesicht bekommen.
    Das ist schwachsinn, die KI setzt viel mehr auf Plasma und Raketen/Torps da setzt man Flaks/Anti-MIssile-Wafffen gegen und die FE haben Titan Laser. Davon ab den höchsten dps-output haben im spiel immer noch kinetics und nicht Plasma. Des weiteren sind die besten endgame-waffen ohne mods die Matter Disintegrators der Extradimensional Invaders weil die das beste P/L-Verhältniss im Spiel haben.
     
  13. Gouvi

    Gouvi
    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    365
    ich weiß nicht was daran Schwachsinn sein sollte? Warum funktionieren die Zusammenstellungen denn dann bitte bei mir so gut? Die bestehen ja nicht nur aus Plasmawaffen. Klar besser geht immer und ist sicherlich nicht die einzige Möglichkeit. Aber Schwachsinn sind sie keinesfalls, dazu musst du dir nur mal die Flottenberichte anschauen. Es geht ja darum dass du möglichst viel Schaden bei möglichst überschaubaren Ressourcenverlusten anrichtest. ich bekommen mit dieser Bauweise wie gesagt locker deutlich größere FE Flotten ohne größere Verluste klein....
     
  14. Ferinnja

    Ferinnja
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    189
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen2700x
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 2070
    RAM:
    32GB
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Ich habe es geschafft nun die FE Flotte zu zerschlagen, allerdings haben einige KI Reiche mitgeholfen (wenn auch mehr als Kanononfutter) Die Kombination mit Flak und Plasmawerfer hat sich dabei als effizient herausgestellt. Vor allem scheint es viel zu bringen mehr auf Panzerung als auf Schilde zu gehen. Dafür tauchten direkt neben dem FE, 20 jahre später, die unbidden auf, die vom geschwächten FE aber trotzdem im Alleingang wieder aus der Galaxie geworfen wurden. Immerhin dafür wars noch nützlich^^
     
  15. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.364
    Das neue DD ist draußen. Wie bereits bekannt, wird sich 1.6 in erster Linie dem Bugfixing widmen, allerdings sollen auch zahlreiche UI-Verbesserungen und auch einige (kleinere) Grafikupdates dazukommen, etwa neue Hintergründe für das Diplomatiemenü. Für die Zukunft sind dann folgende Inhalte geplant, allerdings nicht in der Reihenfolge und auch ohne Garantie.

    https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/stellaris-dev-diary-69-beyond-utopia.1015396/
     
  16. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Kam inzwischen nen Fix? :ugly:
     
  17. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Warum kann man im Outliner nix ordnen? Sehr toll das die ganzen Ringwelten unten stehen, nach den Habitaten. Hätte das gerne umgekehrt.
     
  18. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Frist world problems... :fs:


    /scnr :ugly:
     
  19. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.907
    Fixed that for you.
     
  20. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
  21. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.364
    Die Neuerungen von Utopia in Ehren, aber abgesehen von den zahlreichen Balanceproblemen, ist die KI momentan einfach für die Tonne. Was ich zuletzt im SP oder im MP mit Rirre erlebt habe, ist nur noch frustrierend. Ein paar meiner persönlichen Highlights der letzten Wochen:

    - die Unbidden spawnen direkt vor zwei FEs, nur dass die sich gar nicht erst die Mühe machen zu erwachen. Das eine wird ohne großen Widerstand geschluckt, während das andere total passiv bleibt.

    - zwei benachbarte Reiche erklären mir den Krieg. Ich liege genau zwischen denen, was meinen Siegchancen eigentlich nicht förderlich wäre. Stattdessen bombardiert der östliche Gegner jahrelang zwei Planeten von mir, während ich mit seinem westlichen Verbündeten aufräume. Nicht mal Landungstruppen hat der nötig gehabt.

    - ein FE erklärt mir den Krieg, macht aber nichts, sodass ich nach einigen Jahren einfach einen weißen Frieden aufgrund der Kriegsdauer schließen kann. Nichts ist passiert.

    - zwei FEs am jeweils anderen Ende der Galaxie erklären sich den Krieg. Der War in heaven triggert gar nicht erst, stattdessen herrscht Passivität vor. Weißer Frieden nach einiger Zeit, keine Veränderung.

    - Diverse KI-Reiche siedelen nahe der Grenze eines xenophoben FEs. Das erklärt denen zwar den Krieg, macht sonst aber nichts. Wieder weißer Frieden nach einiger Zeit.

    - die Unbidden fallen ein und spawnen genau zwischen Rirre und mir. Anstatt dass uns der Rest der Galaxie zu Hilfe kommen würde, bleiben wir alleine auf dem Problem hocken.

    Ein Großteil dieser Dinge hat sich in einer einzigen(!) MP-Runde ereignet. Es ist enorm auffällig, dass die KI seit 1.5 extrem passiv auf Ereignisse reagiert. Früher haben die Krisen teilweise ganze Kriege beendet und selbst verfeindete Reiche in ein Bündnis gezwungen. Jetzt bleibt man als Spieler fast immer auf sich gestellt. Selbst die Gefallenen Reiche sind kaum zu gebrauchen, wenn sie auf nichts reagieren. Klar, in Stellaris gab es schon immer KI-Probleme, aber so schlimm habe ich das noch nie erlebt. Da kann man eigentlich nur noch auf 1.6 warten. :battlestar:
     
  22. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Die Unbidden spawnen random über die map. Was du da nur hast meine sind direkt im Heimatsystem von nem FE gespawnt, das hat keine 3 minuten gedauert :ugly:
     
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Und ich dachte Civ VI wäre das Spiel mit der unspielbaren KI :confused: :ugly:
     
  24. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ist mir auch passiert. Einer wollte unnbedigt einen Planeten erobern. Nur hat die KI nicht darauf reagiert das ich wärend des Bombardements noch Armeen gebaut habe. Der kam immer mit 2 Assaults und wurde zurückgeschlagen. Und solange der Planet nicht erobert wurde bewegte sich die Flotte nicht.

    Ich habe den Planeten sogar verloren weil der Krieg so lange dauerte bis die komplette Bevölkerung getötet wurde.
     
  25. Ferinnja

    Ferinnja
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    189
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen2700x
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 2070
    RAM:
    32GB
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Hast auch richtig gedacht

    In meinen Partien egal ob SP oder MP macht die KI eigentlich sogar recht viel. Zumindest die FE sind aktiver als es mir lieb ist. Das mit den Unbidden stimmt allerdings. Da wirkt die KI recht passiv, was vielleicht aber auch daran liegt, das die unbidden kein typisches Imperium darstellt. Ich kann mir gut vorstellen das mit 1.6 da so einiges in Ordnung gebracht wird.
     
  26. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Hoffentlich, genug Baustellen gibt es.
    Paradox will die Endgame Crisis nochmal grundlegend überarbeiten. Bis dahin wird es nur Tweaks geben um sie ausbalancierter zu machen.
     
  27. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Die müssten erstmal aktiver werden, vorallem können die auch ruhig öfter auftauchen, egal ob vanilla oder gemoddet ab nem gewissen Punkt sind die witzlos weil zu schwach.

    Bei 1.5 Vanilla hab ich die einfach so lang mit 2 55k Flotten auf aufgehalten bis ich die dritte fertig hatte und die einfach überrollt und die unbidden-mechanik läuft darauf hinaus das sie immer zielgerichtet das gleiche System angreifen, was man leider gut blocken kann.
     
  28. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Gnah diese ganze Kampfmechanik ist doch die Hölle. Gestrige Situation:
    Ich bombardiere einen Planeten mit einer 3k Flotte, Gegner (KI) kommt ins System mit 12k und greift meine Flotte an. Ein Kumpel und ich haben jeweils unsere Hauptflotten (jeweils ca. 12k) auch schon losgeschickt und versuchen ihn abzufangen. Unsere Flotten kommen gleichzeitig im System an, der Gegner checkt natürlich sofort, dass er unterlegen ist und führt einen Notsprung aus. Im Prinzip ist das ja alles ok. Es ist aber sooo frustig und irgendwie kommt da nicht das Schlachtfeeling auf, wenn man sich einfach so schnell immer verpissen kann.

    Im Endeffekt hatte ich dadurch mehr Verluste gefressen als er, weil seine 12k Flotte natürlich haushoch überlegen war und meine 3k Flotte zusammengeschossen hat. Man kann null den Gegner überraschen und mit einer kleinen Flotte ködern. Da verlier ich mehr als er.

    Dazu dann noch diese Scheisse, dass eine dumme Bergbaustation eine komplette Flotte aufhalten kann bis sie zerstört ist (es dauert ewig bis die Flotte hingeflogen ist) und dass man seine Transporter immer separat steuern muss. Was ist daran so schwer die Transporter an eine normale Flotte zu packen und die dementsprechend nicht mutterseelenallein rumfliegen zu lassen? Gnah..
     
  29. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Klappt das nicht (mehr)?

    Ansonsten hast du scho Recht ^^
    Erinnert mich bisl an TotalWar, wo man immer ewig mit nervigen Kleinstarmeen beschäftigt war, diese vom Plündern abzuhalten.
     
  30. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.364
    Die Mechanik wird glücklicherweise mit 1.6 entfernt.

    Ansonsten bringt der kommende Patch 15 neue Räume, die auch an die KI-Persönlichkeiten angepasst werden. Fanatische Säuberer dürfen ihre Wände dann endlich mit Schädeln dekorieren. :mally:

    https://forum.paradoxplaza.com/foru...rooms-themed-on-the-ai-personalities.1016828/

    [​IMG]
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Das Spiel hat deutlich andere Probleme als sowas. :rolleyes:
     
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Schicken wir den Grafiker zum Bug-Fixen, hilft bestimmt! :ugly:
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Dafür einen extra Grafiker? Kriegt bestimmt auch der Praktikant hin so ein Bild :wahn:
     
  34. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Paradox hat nur sehr wenige Grafiker die solches Zeug machen. Die arbeiten dann halt auch an mehren Projekten.
     
  35. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Anscheinend auch mindestens genau so wenig Leutchen, die Bugs fixen.
     
  36. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Na du musst es wissen :ugly:
     
  37. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wo passierte denn was nach dem DLC Release? Ich konnte nicht mal eine Woche spielen weil es Bugs gab. Aber ich muss wahrscheinlich Verständnis zeigen weil Paradox.

    Weiterspielen macht auch kaum Sinn, siehe Post von Beagletank
     
  38. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Keine Ahnung welche Bugs du meinst, Stellaris kann man wunderbar spielen :fs:

    PS: Ja es gibt immer Bugs aber keine großen gamebreaking.
     
  39. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Wie wärs mit dem stuttering? Absolut unspielbar mit 10-20 FPS. Achso, du konntest/kannst ja normal spielen, Problem gelöst. :aua:

    Man braucht sich nur die KI Probleme anschauen die schlimmer wurden, sind natürlich auch gewollt. :hammer:
     
  40. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Tut mir ja leid dass dies bei dir passiert aber das klingt nach eine sehr spezifischen Bug. Hast du mal nen Report ins Paradoxfourm geschrieben? Ansonsten können die ja schlecht herausfinden warum es gerade bei deiner PC Konfiguration passiert ;)


    Ja es gibt Bugs :nixblick:
     
Top