Stellaris

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Nimlod, 7. August 2015.

?

Eigener Thread für Star Trek: Infinite? (3 Tage Umfrage)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Oktober 2023
  1. "Make it so!"

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. "NO....NOOOO!" *zerschlägt Vitrine*

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Danke euch beiden :) Das mit der Nahrung werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Für Roboter fehlt mir die entsprechende Forschung.

    Ich habe aus lauter Verzweiflung aber auch mal mit diesen Erlässen auf den Heimatplaneten herumgespielt und damit auch keinen sichtbaren Erfolg erzielt. "Land der Möglichkeiten" las sich für meine Begriffe zum Beispiel passend ( Migrationsaktivität (Alle) + 100% ) aber naja ... die Planetenfelder bleiben trotzdem leer. "Zufluchtsort" als Staatselement habe ich außerdem bei meinem Volk aktiv.

    komisch komisch

    Muss mich da wohl mal ein paar Stunden einlesen oder mit Streams "fortbilden" :ugly:
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Hast du auf die Bewohnbarkeit deiner neuen Planeten geachtet?
    Je höher diese ist, desto schneller entstehen dort neue Bewohner.
    Wenn du einen neuen Planeten kolonisierst, dann müsstest du außer dem Start-Siedler noch einen weiteren Siedler sehen, dieser ist leicht ausgegraut und darunter befindet sich ein Fortschrittsbalken.
    Grundsätzlich entsteht auch immer nur ein Bewohner pro Planeten, erst wenn dieser "fertig" ist, wird mit der Entstehung eines neuen Bürgers begonnen.

    Es gibt später mehr Möglichkeiten einen Planeten schneller "voll zu bekommen", aber für den Anfang solltest du hauptsächlich auf Bewohnbarkeit und den Nahrungsüberschuss achten!
     
  3. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Migrationsaktivität geht übrigens nur wenn man bei der Spezies Migration erlaubt.
    Ich selbst schalte das immer als erstes aus - ich entscheide wer, wann wo siedelt. Dieses unkontrollierte Hin- und Herreisen geht mir nämlich ziemlich auf den Senkel. :ugly:
     
  4. beagletank

    beagletank
    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    3.352
    Migrationsabkommen mit anderen Reichen lohnen sich bei dem Staatselement übrigens sehr. Die passenden Richtlinien natürlich vorausgesetzt. Ich habe schon erlebt, wie dadurch ganze Planeten einfach mal mit Bewohnern geflutet worden sind. Pass aber auf, dass es nicht zu viele auf einmal werden. Sonst kannst du davon ausgehen, dass sich schnell eine xenophobe Fraktion in deinem Reich bilden wird.

    Obwohl. Die hätte eh kaum Einfluss. Wortwörtlich. :mally:
     
  5. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Sind eigentlich mittlerweile größere Galaxien möglich bzw. konnte die Kartengröße verändert werden?
     
  6. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Vanilla nö, gemoddet sinds bis 5000 oder 10000. Allerdings ist die Spielbarkeit bei der Größe inkl. Völker kaum gegeben. Wie bekannt Limitiert die Engine im Late-Game sehr was unweigerlich Lags produziert.
     
  7. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    Gut, aber das ist ja schon länger möglich. Und bei so vielen Sternen macht einem die Größe der Karte, in der sich die Galaxie befindet, einen Strich durch die Rechnung. Da wird dann ein Stern neben den anderen gequetscht was insbesondere bei den Spiralgalaxien so lächerlich kurzen Distanzen zwischen den Systemen führt. Selbst wenn man die Breite erhöht hat man kaum Spielraum, da die Sterne dann am Kartenrand gestapelt werden.
     
  8. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Mehr als 1000 Sterne braucht doch kein Mensch...
     
  9. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.710
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  10. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
  11. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Für was denn? Das Spiel läuft auch so schon langsam genug und interessanter wird es mit mehr Sternen auch nicht. Es wird höchstens mehr bussy work.
     
  12. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Also ich spiele immer mit 5000 Sternen und verwalte alle meine Planeten selbst. Ich gebe Planeten erst ab wenn sie komplett ausgebaut sind. :ugly:
    Und ja das Spiel wird dadurch langsam (hab auch die Civilian Trade Mod noch die ordentlich Geschwindigkeit zieht), aber das juckt mich irgendwie nicht - gibt alle 1 bis 2 Minuten was zu tun. :D
     
  13. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  14. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
  15. Xanatos*

    Xanatos*
    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4.146
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel E3-1230 v3 4x3.3GHz mit Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
    Grafikkarte:
    MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    16GB DDR3-1600 (2x F3-1600C9D-8GAO)
    Gehäuse:
    SilverStone Precision PS07
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Hm, schade, finde nicht, dass man zu schnell Unity-Ounkte gesammelt hat. Ohne ein Symbol of Unity pro Planet dauert es ja ewig.
     
  16. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Es ging Paradox weniger um Unity als um Happiness.
     
  17. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Ist ja beschissen. Das gehörte quasi zum Inventar bei mir :(
     
  18. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
  19. Xanatos*

    Xanatos*
    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4.146
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel E3-1230 v3 4x3.3GHz mit Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
    Grafikkarte:
    MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    16GB DDR3-1600 (2x F3-1600C9D-8GAO)
    Gehäuse:
    SilverStone Precision PS07
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Hast du viele Sektoren?
    Meine irgendwas gelesen zu haben, dass consumer goods nun global abgezogen werden und nicht mehr von den Sektoren.
     
  20. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Vorher wurden die Pops in den Sektoren nicht gezählt. Und die happiness wurde ja generft
     
  21. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Nachdem ich ein Awaken Empire gefressen hab das in meinem kreuz hängt mittlerweile 7, ich kann die nicht alle von hand kontrollieren und bebauen. Das sind grob 116 Systeme. :hmm:

    Sehs grad in der change log, toll das bedeutet ich brauche das 3-fache an mineralien zu vorher da ich ja auch noch meine Flotten Bauen/haushalten muss. :uff:

    Ich mein ich bin zwar mittlerweile mit Hauptwelt und den wichtigstens auf Ringworlds umgezogen, aber wieviel von den Dingern soll ich denn noch bauen :o
     
  22. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Lustig, ich kann seit dem Patch - vermutlich wegen einem noch nicht angepassten Mod - keine Kolonieschiffe mehr bauen da ich "keine Populationen habe die Kolonieschiffe besteigen können". :ugly:
     
  23. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.123
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    :ugly:

    Auch nicht schlecht, ich bin mir nicht sicher ob es durch eine meiner mods ist(NSC; Utopia extended etc.) oder durch den Utopia-DLC oder so jedenfalls, neben massig Gebäuden die keine Sau unterbringen kann, tauchen jetzt die FE-Gebäude nochmal im Forschungsbaum auf, nur so das man die Direkt bauen kann ohne erst von tier5 ´farm aus upgraden zu müssen :ugly:
     
  24. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Da das Game zurzeit bei Steam im Angebot ist bin ich wieder am überlegen.
    Ich mag Sins of a Solar Empire total, die Weltraumkämpfe sind da echt geil gemacht. Allerdings würde ich auch gerne mal ein Game spielen das halt mehr tiefe hat was das drumherum angeht, wie Stellaris halt. Allerdings hab ich so ein wenig die Sorge das die Weltraumschalten auf der Strecke bleiben.

    Wie sieht da bei diesem Game aus vergleichen mit Sins?
     
  25. Colanderil

    Colanderil
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Im Humble Monthly Bundle gibts das Spiel gerade für 12 USD + weitere Spiele Anfang nächsten Monats. Zum spiel kann ich selbst nichts sagen, überleg aber auch es mir gerade zu holen.
     
  26. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Die Weltraumschlachten sind wenn überhaupt zweckmäßig.
    Du schickst deine Schiffe auf den Gegner und sobald sie angreifen hast du auser Rückzug keine Kontrolle mehr.

    Kenne Sins aber nicht
     
  27. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Man könnte auch sagen: die Schlachten sind bei Stellaris wie bei jedem anderen Paradox Titel auch. :D
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Naaaajaaaa...
    In zb EU4 habe ich wenigstens noch die Möglichkeit über die Geländemali einen Kampf zu beeinflussen. Bei Stellaris gewinnt in der Regel die größte Flotte, wenn nicht eine Partei eine komplett einseitige Waffenzusammenstellung hat.
     
  29. Ferinnja

    Ferinnja
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    189
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen2700x
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 2070
    RAM:
    32GB
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Naja dafür kommt es mehr auch auf die Bewaffnung der Schiffe an da man sehr gute Konter-Schiffe zu einem Gegner entwerfen kann. Einseitige Bewaffnungen gegen Mid und Endgame sind z.b. nicht zu empfehlen. Gegen diverse Waffentypen gibt es auch diverse Verteidigungs-Elemente und Waffen die wiederum andere Verteidigungsmittel kontern können. Man ist teils gezwungen seine Schiffe auf manche Gegner anzupassen und auch auszukundschaften was der Gegner nunmal für Bewaffnung besitzt.
     
  30. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Das klingt ja schonmal gut nach Stein/Schere/Papier Prinzip. Bei Sins hat man halt verschiedene Schiffstypen die auch gewisse Fähigkeiten haben. Man hat da halt so ein wenig das typische Starcraft Markomanegmet bei den Kämpfen. Muss Schiffe ausrichten, Talente aktivieren etc. Halt aktiv eingreifen. Nur hin und zurück als taktisches Elemten zu haben ist jetzt nicht sooo pralle :D

    Mal ein paar Stellaris Space battle Videos bei Youtube suchen...
     
  31. Xanatos*

    Xanatos*
    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4.146
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel E3-1230 v3 4x3.3GHz mit Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
    Grafikkarte:
    MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    16GB DDR3-1600 (2x F3-1600C9D-8GAO)
    Gehäuse:
    SilverStone Precision PS07
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Also von einem Eingreifen in die Schlacht musst du dich bei Stellaris leider sofort verabschieden.
    Das Drücken des Rückzug-Buttons ist da das höchste der Gefühle. :ugly:
    Ich fürchte, mit den Schlachten wirst du bei Stellaris nicht glücklich. Der Rest vom Spiel überzeugt. :yes:


    Aber wenn wir schon dabei sind: Ich hoffe, dass in zukünftigen Patches auch so etwas wie Nebel oder Asteroiden-Felder eingebaut werden und man diese aktiv für Schlachten nutzen kann. Nebel könnten die Effektivität von Laserwaffen abschwächen. Asteroiden sind schlecht für Raketen und bieten einen Vorteil für kleinere Schiffe.
    Irgendwie was in die Richtung wäre schön.
     
    Alex86 gefällt das.
  32. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Man sollte vor dem Kauf von Stellaris bedenken das das Spiel immer noch stark weiterentwickelt wird. Das bedeutet das vieles im Moment nur mittelmäßig implementiert ist, Paradox muss auch erstmal Erfahrungen mit dieser Art von Spiel sammeln, und wird später durch einen kostenlosen Patch verbessert und vielleicht sogar komplett verändert. Und ja, oft machen solche Patches etwas anderes kaputt was per späteren Hotfix repariert wird. Paradox QA ist nicht die Beste.

    Wer so etwas nicht will und erwartet das er ein komplett fertiges AA Spiel bekommt das er ein paar Monate suchten kann und dann weglegt sollte den Kauf nochmal überdenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
    Ferinnja und Jdizzle gefällt das.
  33. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Sagt mal...ich glaub ich bin gerade etwas neben dere Kappe, aber hat der DL der neuen Portraits bei euch geklappt?
    Ich hab ihn in der Library, aber immer wnn ich es installieren will, startet der Launcher und...nichts...?
     
  34. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.900
    War bei mir auch so. Im Spiel waren die Portraits dann freigeschaltet.
     
  35. Ferinnja

    Ferinnja
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    189
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen2700x
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 2070
    RAM:
    32GB
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Beta-Patch 1.6.1 ist draußen und per Steam installierbar

    https://forum.paradoxplaza.com/foru...1-opt-in-beta-released-checksum-b38e.1020919/

    * Fixed AI never declaring war
    * Fixed egalitarian faction unhappiness wrongly being generated by having robot "slave" Pops
    * Fixed issue with AI empires switching ethics far too frequently
    * Fixed a bug allowing you to terraform planets you don't own in contested space
    * Fixed wrongly stacking "was enslaved" happiness modifiers
    * Fixed graphical error with Ringworld skies
    * Fixed issue with War in Heaven where total occupation would not equal 100% warscore, leading to neverending war
    * Added back a couple of old diplomacy rooms and fixed black background on older ones
    * Fixed not being able to construct spaceports around Ringworld sections
    * Fixed wrong tooltip text on Armageddon bombardment stance
    * Hive Minds can now properly use Full bombardment stance
    * Fixed egalitarian faction issues appearing before you have any contact with alien empires and thus no ability to fulfil them
    * Devouring Swarms now properly get -1000 opinion penalty due to being, well, Devouring Swarms
    * Fixed a rare crash when planetary Pops are destroyed
    * Fixed crash when rebels take over a planet and defect to another empire
    * Fixed missing isolationist faction issue name
    * Fixed numerous missing loc strings in languages other than English and Russian
    * Can now properly rename civilian ships again
    * Fixed missing animation for Armageddon bombardment
    * Fixed event that was endlessly firing in the background, causing a performance hit
    * Fixed an issue where Xenophobe fallen empire opinion penalty for frontier outposts was calculated strangely, leading to incorrect war declarations
    * Fixed primitive enlightenment failing in the early game
    * Fixed AI nonsensically replacing buildings in a wasteful way, disregarding tile resources
     
  36. I3egga

    I3egga
    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    603
  37. Ferinnja

    Ferinnja
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    189
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen2700x
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 2070
    RAM:
    32GB
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Zwischenmeldung: Der Beta-Patch funktioniert sehr gut. Bisher funktionieren alles so nun wie es soll. Vor allem schön das man teils die alten Räume wieder hinzugefügt hat. Gefällt mir! Wieso nicht gleich so? :D
     
  38. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Ok danke, ich schau einfach am WE nochmal.

    Derzeit ist ja PDXcon in Stockholm...ob es da auch was neues zu Stellaris geben wird?
     
  39. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Höchstens den Namen der nächsten Erweiterung. Mit all den Twitter spoilern und dem Dev Talk wüsste ich nicht wie man noch mehr zu Stellaris ankündigen könnte.
     
  40. Ferinnja

    Ferinnja
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    189
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen2700x
    Grafikkarte:
    Geforce RTX 2070
    RAM:
    32GB
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Und kam bezüglich Stellaris noch was neues?
     
Top